10. Juli 2025, 17:39:32
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Termine
> Thema:
GB - Der Wall (Logistik)
Seiten: [
1
]
2
3
4
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: GB - Der Wall (Logistik) (Gelesen 8419 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
GB - Der Wall (Logistik)
«
am:
10. September 2007, 00:12:34 »
Hi Folks
Es kommt ja nun doch langsam aber sicher näher, also sollten wir mal klären,
wie ?
wer ?
wann ?
mit Wem ?
hinkommt.
UND:
Was wir vor Ort brauchen.
Konkret gehts um die Frage welche iund wieviele Zelte wir brauchen.
Ich würde sehr sehr gerne nochmal die Grosse Schwarze rauspacken, allerdings werde ich am Freitag erst gegen 1700 am Platz sein, was bedeutet, dass der Aufbau an jemand anderem hängenbliebe.
Ausserdem muss ich entweder Samstag Nacht oder Sonntag sehr früh wieder fahren, da ich am Sonntag Mittag arbeiten muss.
Achja meine persönlichen Reisedaten:
Ich komm direkt von der Arbeit hin, kann also eher niemanden mitnehmen, es sei denn der/diejenige postiert sich irgendwo zwischen Euskirchen und...(mhm wo ist das Con eigentlich genau...ach egal).
Zur Rückfahrt s.o.
Also gebt mal Laut.
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
GB - Der Wall (Logistik)
«
Antworten #1 am:
10. September 2007, 11:38:57 »
Andi kommt auch direkt von der Arbeit aus; heißt, er bleibt direkt unten im Westerwald und fällt logistisch fast raus (mein und sein Krempel wird einfach Dienstag schon ins Auto geworfen).
Ich fände die Jurte auch sehr hübsch, allerdings werden wir kaum Zeit zum Schlafen und gemütlich zusammensitzen haben... Deshalb plädiere ich (vor allem wegen dem großen Anfahrtsweg) eher für Saharas und ein großes Regensegel aus Jurtenteilen.
Ich würde, falls ich keine Mitfahrgelegenheit hin finde, auch gern mit dem Zug fahren, da muss Andi auch mal gucken, wie das mit der Arbeit ist; im besten Fall nimmt der mich dann von Rheinbrohl aus mit zur Con. Zurück fahre ich mit Andi nach Aachen.
Was ist mit Essen? Haben wir noch einen funktionstüchtigen Grill? Sollen wir einfach Brot und kaltes Zeug mitnehmen und dann auf Rias Suppe zurückgreifen?
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
GB - Der Wall (Logistik)
«
Antworten #2 am:
10. September 2007, 15:35:34 »
Ich denke, ich werde ein Auto benutzen können. Jetzt hab ich schon zwei WE hintereinander kein Auto, dann kann ich es auch mal haben.
Wenn also jemand von Monschau aus mitfahren möchte, wird sich das bewerkstelligen lassen. Ich könnte dann auch Fundus (Saharas, Waffen, Kohtenblätter etc.) mitnehmen, falls ich einen Fundusschlüssel habe bis dahin.
Allerdings muss ich am Sonntag um 15.30 auf dem hiesigen Wirtschaftstag in der Cafeteria bedienen, also muss ich spätestens 15 Uhr zu Hause sein um mich zu duschen und rechtzeitig da zu sein. Wem das okay ist, den kann ich auch zurück nehmen.
Bin aus genannten Gründen auch für Saharas und Jurtenplanen etc. als Sonnensegel, vllt. auch das Großjurtendach als dekadente Sonnensegel-Nutzung.
Ich könnte auch je nach Teilnehmerzahl (bitte mal "hier" schreien alle, die mitfahren und bei uns mitlagern) eine oder zwei Bierzeltgarnituren mitbringen. Außerdem besitzt Condra neue Krüge, die sollten wir auch mitnehmen, damit auf den Tischen keine Tetra-Packs und/oder Apfelsafttüten rumstehen. Hab auch Körbe für Obst/Gemüse und Brot etc., falls gewünscht.
Außerdem sollten wir in die Essensplanung einsteigen. Grillen? Salate? Nur kalt? Also alles kaufen? Hab ehrlich gesagt dieses Mal keine Lust, vorher Salat zu machen für alle... Bin ein bisschen überarbeitet derzeit. Gesammelt einkaufen oder jeder für sich? Fragen über Fragen...
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
GB - Der Wall (Logistik)
«
Antworten #3 am:
10. September 2007, 20:23:49 »
Ich bin auch Angemeldet und habe bis heute darauf gehofft das mich jemand mitnehmen kann. Ich bin wie ihr wisst aus schmid und ich denke bis monschau wäre auch kein problem. haltet mir also bitte bitte einen platz frei da ein auto bei mir eine null chance ist
danke ^^
Seht da das Glühwürmchen
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
GB - Der Wall (Logistik)
«
Antworten #4 am:
11. September 2007, 00:15:30 »
komm auch, wie das mit der Hinfahrt ist weiß ich zwar noch nicht genau aber Rückfahrt...*Lina und Andi mit flehenden Augen anblick*
Was essen angeht, ich könnte wieder einen Salat machen wenn interesse besteht?
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
GB - Der Wall (Logistik)
«
Antworten #5 am:
11. September 2007, 09:35:14 »
Ich bin eine Woche vorher ja wieder auf der Taverne und am Sonntag dann warscheinlich auch im Fundus.
Ich kann noch Sachen mitnehmen, da wir nur zu zweit in meinem Auto sein werden.
Also wenn ihr schon absehen könnt, das ihr Probleme mit Gepäck bekommt könnt ihr mir was mitgeben.
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
GB - Der Wall (Logistik)
«
Antworten #6 am:
11. September 2007, 10:13:26 »
@Susanne: *Aufzeig, ich fahr mit Dir hin!!!!!
Wer mich mit zurück nimmt ist egal, hauptsache ich bin Sonntags früh in der Eifel, wegen des Wirtschaftstages...wir bekommen noch Besuch. Also je früher, desto bess4er.
Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne ein Feldbett aus dem Fundus, falls noch eins frei sein sollte....wenn nicht, bitte bescheid sagen..
Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Lix
Condra-Mitglied
Titan
GB - Der Wall (Logistik)
«
Antworten #7 am:
11. September 2007, 12:52:04 »
Wegen des Essens: Ich würde fast sagen, wir kaufen erst vor Ort ein, anscheinend haben wir ja wirklich Probleme, alles unterzubringen... Mir ist es eigentlich wurscht, ob ich warmes Essen habe oder nicht, ich glaube aber, das wahrscheinlich keiner Bock hat, großartig zu kochen. Dosensuppen könnten vielleicht funktionieren, heißes Wasser für Tee wäre auch nicht übel.
Wie wäre es, wenn wir einfach nur den Hordentopf mitnehmen und mal gucken, ob das in der Anmeldebestätigung erwähnte Gemeinschaftsfeuer dafür missbraucht werden kann?
Das Jurtendach wäre echt super... vielleicht kann Lars das ja mitnehmen? Ich glaube nämlich nicht, dass die Saharas, die Bierzeltgarnitur, das Jurtendach UND Leute in Susannes Auto gleichzeitig reinpassen. Sollte das passen, fände ich Körbe und Krüge ganz großartig! Ich bringe meinen Blecheimer mit, Wasserholen ist so eine tolle Aufgabe *grins*.
@Afrouz: Kein Ding, Andi hat nix dagegen und Platz sollte auch noch genug sein. Hin... naja, ich werde wohl mit dem Zug fahren, wir haben ja kaum genug Autos für das Gepäck
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
GB - Der Wall (Logistik)
«
Antworten #8 am:
11. September 2007, 17:36:57 »
Susanne, ich würde auch sehr gerne mit dir hin- und zurückfahren, vor allem, weil ich von Inge auch für den Wirtschaftstag eingeplant worden bin. Grmpf.
Sollen wir Anhänger mitnehmen? Unserer - und Auto mit Kupplung - geht leider nicht, wegen eben erwähnter Mutterpläne (Flohmarkt des Café Internationals aufbauen)
Und ich werde mal nachfragen, ob ich auch ein Auto bekommen kann... Dann würde Susanne mehr Platz haben....
Essen: Kalt. Wir werden für was anderes keine Zeit haben und Heißes kriegt man in der Taverne, oder?
Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Poikilotherm
Gast
GB - Der Wall (Logistik)
«
Antworten #9 am:
11. September 2007, 19:11:05 »
Hua...
Ich werde wohl auch per Bahn reisen müssen von Jülich aus, da wohl kaum wer hier vorbeikommt und ich auch kein Auto hab.
Daher bin ich sehr für den Plan mit dem Einkaufen vor Ort, dann brauch ich nämlich nicht auch noch Vorrätte zu buckeln (mein Rucksack wird auch so schwer genug sein).
Zurückfahren... hmmm... wenn mich da wer mitnehmen kann : top, wenn nicht, dann eben mal wieder ÖPNV.
Ich werde 2 Kothenplanen mitnehmen, da ich eigentlich vorhatte ne Lok zu bauen zum quasi drin schlafen. Darin ist locker noch Platz für jemand anders. Ansonsten klingen Sahars auch nicht schlecht, Jurte ist denke ich leicht übertrieben... Wäre zwar schick, is aber nur Platzraubend... Und mal ehrlich, wofür ein solches Sonnensegel im Herbst?
Thema essen warm/kalt: mir egal... ich brauch was zwischen die Kiemen, zu mehr wird sowieso keine Zeit sein.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
GB - Der Wall (Logistik)
«
Antworten #10 am:
11. September 2007, 22:28:56 »
Wofür ein solches Sonnensegel im Herbst? Rat mal. Wegen des REGENS!!!
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
GB - Der Wall (Logistik)
«
Antworten #11 am:
12. September 2007, 10:47:02 »
Unter Umständen bekomme ich auch ein Auto, und werde dann aus der Eifel fahren.
Essen: Beim Iskarion (gleiche Location) haben wir vor Ort für alle eingekauft. Das lief super und wir sollten das diesmal wieder so machen.
Ich denke mit 10e pro Person dürften wir das nötigste zusammen kriegen.
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
GB - Der Wall (Logistik)
«
Antworten #12 am:
12. September 2007, 11:53:30 »
Dafür, dann brauchen wir das auch nicht bei der Hinfahrt im Auto haben.
Ab wann können die Fahrer und Fahrerinnen an dem Freitag denn aufbrechen?
Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
GB - Der Wall (Logistik)
«
Antworten #13 am:
12. September 2007, 12:26:56 »
Bitte um Bestätigung für einen Autoplatz
Seht da das Glühwürmchen
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
GB - Der Wall (Logistik)
«
Antworten #14 am:
12. September 2007, 13:43:39 »
Also, mein Auto wäre voll mit:
Basti
Sarah
Maria
und ich.
Bierzeltgarnituren passen auf das Dach, unser privates Sahara und das Fundussahara in den Kofferraum. Krüge und Körbe passen auch noch, sowie Licht (Fackeln, Laternen etc.). Das heißt aber, dass wir Privatleute uns zurückhalten müssen mit Kram.
Hänger ist ein bisschen übertrieben, oder?
@ Lars: Kannst Du das Jurtendach und die Seitenstangen mitnehmen?
Seiten: [
1
]
2
3
4
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Termine