10. Juli 2025, 17:05:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: GB - Der Wall (Logistik)  (Gelesen 8411 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #15 am: 12. September 2007, 19:23:24 »

jep. Ich kann mir den Wagen auch gerne mit Zelten vollknallen oder anderem Kram hab ja wahrscheinlich keine Beifahrer bei.

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #16 am: 13. September 2007, 05:56:26 »

Gute Sache das...  dafuer

Ach ja, meine Abfahrtszeiten sehen derzeit so aus:
Freitag ca. 14 Uhr los

Sonntag ca. 12 Uhr zurück.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #17 am: 13. September 2007, 21:39:41 »

susanne kannst du vl freitag etwas später so ne halbe stunde fahren? weil ich hab freitag noch schule und muss mich danach noch packen können wäre lieb

Seht da das Glühwürmchen
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #18 am: 13. September 2007, 21:40:23 »

ach ja und ne frage? kommst du auf den weg an schmidt vorbei oder muss ich nach imgenbroich kommen?

Seht da das Glühwürmchen
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #19 am: 13. September 2007, 21:49:01 »

ok hat sich ergeben 2 uhr passt

Seht da das Glühwürmchen
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #20 am: 14. September 2007, 18:57:21 »

ich werde am freitag gegen 11/12 uhr aufbrechen.
bekomme wahrscheinlich den lieferwagen meines vaters.
kann also auf jeden fall eine person mitnehmen, und viel, viel zeuch.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #21 am: 15. September 2007, 12:18:40 »

Wenn Jemand Sonntags früher als 12 zurück in die Eifel fährt und noch n Platz frei hat, wäre es lieb wenn man mich mitnehmen könnte, da ich früh wegen des Wirtschaftstages zu Hause sein wollte....

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #22 am: 16. September 2007, 17:10:44 »

Wir haben 3 Saharas, richtig? Passen wir da alle rein? Wer kommt eigentlich alles mit?
Basti
Sarah
Susanne
Maria
Andi
Lina
Lars
Mätti
Afrouz
Olli
sonst noch wer?
In Andis Zelt passen bequem 3 Leute rein, ab 4 wirds ungemütlich und voll. Das Fundussahara ist doch das Ding, was wir bisher immer als Küchenzelt benutzt haben, oder? Wieviele Leute passen bei Susanne rein?
Poikilotherm
Gast
« Antworten #23 am: 16. September 2007, 19:55:01 »

Nochmal angemerkt: ich hab ne Lok dabei... da passen zwsichen 2und 4 leuten rein...
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #24 am: 16. September 2007, 20:02:14 »

In unser Sahara passen zwischen drei bis vier Leuten locker rein. Beim Fundussahara (neu) ist das Gestänge verschollen. Kann da jemand aushelfen, wo es sein könnte? Anika vllt.? Hab es am Samstag auf Anhieb nicht gefunden.

Stefan A. kommt auch mit und Basti Wyink auch. Macht also 12 Leute, wovon Oli im eigenen Zelt pennt. Also noch 11 Leute unterzubringen. Drei bei Andi, macht noch acht. Also vier pro Sahara plus ein Küchen/OT-Zelt (also das Nico-Sahara), falls wir das Gestänge vom Fundussahara noch finden...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Poikilotherm
Gast
« Antworten #25 am: 17. September 2007, 23:46:16 »

Da ich mit Bus und Bahn fahre, werde ich wohl erst so gegen 20:00 auf dem Platz aufschlagen... (Muss noch bis um 14:00 arbeiten, geht nich früher).

Da ihr ja mit Sicherheit vorher einkaufen wollt, könnte da jemand eine Liste entgegennehmen und diese beim Einkaufen einfach nebenher mit einpacken? Geld gibts dann selbstverständlich wenn ich da bin...

(Hatte ich schon erwähnt das dieses Kaff am Arsch der Welt ist??? Da kann man ja froh sein das da überhaupt ein Bus fährt...)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #26 am: 19. September 2007, 08:51:26 »

Zum Fahren:
Basti W. und Stefan A. fahren zusammen und haben auch keinen Platz mehr frei. Dasselbe gilt für mich und Tim.

Zum Einkaufen:
Ich bin der Meinung das wir einen Gesamteinkauf für alle machen.
So wie es aussieht werden Tim und Ich recht früh da sein, und die Sache übernehemen.
Ich rechne so mit 10€ pro Person.

Bedenken, oder Ablehnung?
Wenn nicht, einfach hier schreien wer die Knete locker machen möchte.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #27 am: 19. September 2007, 09:18:38 »

Was wollt Ihr denn einkaufen? Sollte vllt. vorher klar sein. Ich will mich eigentlich nicht an 2 Kästen Bier beteiligen (nur ein Beispiel...) und so weiter. Wir sollten also einfach mal aufschreiben, was wir denn nun essen wollen und wie viel wir da für alle brauchen. Die bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass am Sonntag immer unendlich viel Zeug liegen geblieben ist.

Ich plädiere für
Frühstück: Brot (für mich möglichst Vollkorn) mit Nutella, Aufschnitt, Butter, Obst (Bananen, Äpfel)
Geschätzte Menge: 2 - 3 Scheiben pro Person plus Belag, 1 Teil Obst pro Morgen
Müsli mit Milch erwünscht??

Mittag: Dito, ca. selbe Mengen, vllt. etwas mehr, also 4 - 5 Scheiben plus Zeugs

Abend: Fertigsalate (Kraut-, Kartoffel-, Nudelsalat), abgepackte Frikadellen/panierte Schnitzel/etc., Gemüse (Tomaten, Paprika, Möhren, Kohlrabi, Gurken). Mengen: 200 g Salat, 2 Fleischteile, 200 g Gemüse pro Abend

Getränke: Cola, Cola light, Mineralwasser. Säfte? Wie sieht es mit Alkohol aus?

Wann wolltet Ihr fahren und könnt Ihr noch Funduskram mitbringen?

WO IST DAS GESTÄNGE VOM SAHARA??? Ansonsten haben einige Leute ein Übernachtungsproblem...

Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #28 am: 19. September 2007, 09:29:26 »

Ich möchte den Einkauf möglichst einfach halten.

Brot, Aufschnitt, Obst/Rohkost, Fertigkram (Frikadellen/Salate), Schoki, Kekse, etc.

Bei den Getränken bin ich klar gegen Alkohol. Wers braucht kann es sich ja selber mitbringen.
Ansonsten Säfte, Wasser, Tee (zum Kochen), Milch, auf Cola lege ich keinen Wert, aber wenn es gewünscht wird besorg ich welche.

Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #29 am: 19. September 2007, 09:30:48 »

Also, Sarah hat ein eigenes Auto und wird extra fahren (mit Nell). Was heißt, dass Maria und ich alleine fahren und mehr Fundus ins Auto packen können.
Bierzeltgarnituren auf dem Dach. 3 Saharas plus Privatkram plus alle verfügbaren Pfeile hinten drin.

Wäre nur noch ein Auto mit Waffen/Rüstungen (haben die Grenzies angefragt) plus Ambientekram (Tischdecken, Licht, Krüge etc.) nötig. Wer übernimmt das? Sarah? Lars? Und wann packen wir?

Die Fahrt wird übrigens ca. 2,5 Stunden dauern von Monschau aus. Sollen wir ggf. versuchen, etwas früher los zu kommen? So gegen ein Uhr? Das bedeutet dann, dass Sarah später losfahren muss, weil sie die Kinder noch versorgen muss.

Denn wenn ab 18 Uhr IT sein soll, dann sollten wir vorher Zelt, Sonnensegel, Bierzeltgarnituren plus Deko aufgebaut haben. Halb vier wäre daher sinnvoll als Ankunftszeit. Halb fünf denkbar knapp!!

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu: