Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« am: 21. März 2007, 20:37:07 » |
|
Name: Yanus
Rasse: Mensch
Erlernte Tätigkeit: Soldat
Beruf: Akademiegardist an der A.C.H.T.
Zitat: "Keine Sorge, Ihr kriegt das schon hin. Ich verlaß mich auf euch."
Mit dem Bolzen in der Schulter:" *Hust...Hust!* Es geht schon. Hat irgendwer Ayla und Lix gesehen?"
|
|
|
|
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #1 am: 21. März 2007, 23:45:05 » |
|
Fisken:
*sichtlich aufgebracht* Wer will das wissen? Willste mir den ganzen Tag verderben, indem du von diesem selbstgefälligen kleinen Ignoranten anfängst? Akademiegardist. Pah Hausmeister wäre der bessere Posten für den.
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #2 am: 22. März 2007, 02:15:27 » |
|
Jaschme: "Sehr kompetenter Mann, der Gardist Yanus. Ich weiß, dass er alles tun würde, um unsere Schüler zu schützen."
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #3 am: 22. März 2007, 17:52:53 » |
|
Jerexehy: Ein sehr pflichtbewußter, junger Akademie Gardist. Ich sehe ihn öfter. Aber ich glaube, er sieht mich nicht sehr gerne.
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #4 am: 23. März 2007, 02:30:47 » |
|
Ayla: Oh Yanus. JA der passt immer gut auf uns auf. Ich mag ihn wirklich sehr. Haben schon ne Menge zusammen durchgemacht und ich wäre bestimmt nicht mehr so heil wie jetzt ohne ihn.
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #5 am: 23. März 2007, 21:42:16 » |
|
Lix: Yanus ist so tapfer, dass es wehtut, ihm dabei zuzusehen. Viel zu pflichtbewusst, aber so ein lieber Mann... Oh, ihr glaubt nicht, wo Jelena ihm ein Monogramm eingestickt hat!
|
|
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 11:50:00 von Lix »
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #6 am: 24. März 2007, 21:20:27 » |
|
Kaja:
Ich habe schon viel mit ihm erlebt, und kann Euch nur sagen das er seine Aufgabe sehr gut erfüllt. Das muss Euch genügen.
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Zuris Winternacht
Krieger

|
 |
« Antworten #7 am: 26. März 2007, 08:53:21 » |
|
Chadt: "Ja, den kenn ich. Ist ein guter Kämpfer, und ich würde auf ihn bauen, wenn ich eine starke Hand brauche"
|
|
|
|
Grösse allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #8 am: 17. April 2007, 10:16:22 » |
|
Sarah: Yanus ist der Inbegriff an Pflichtbewusstsein und Ehrgefühl. Und er ist mir sehr ans Herz gewachsen.
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

|
 |
« Antworten #9 am: 09. Februar 2009, 18:19:46 » |
|
Eran: Yanus... hmmm sehr geschickt mit dem Schwerte, ich freue mich auf den Tag, wo sich unsere Klingen im Übungskampf kreuzen. *grinst*
|
|
|
|
Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Februar 2009, 11:29:16 » |
|
Florian: Ein wirklich guter ehrenvoller und pflichtbewusster Mann. Er verfügt über sehr viel Intellekt, aber auch die Disziplin diesen nicht zu gebrauchen, wenn es für einen Gardisten hinderlich wäre. Eigentlich eine Verschwendung für die Cantus Harmonae und an der Clavis Mundi würde er es sicher schnell bis zum Hauptmann der Akademiegarde, oder den Torwächtern machen. Andererseits bin ich sehr froh, dass er es ist, der Lix, Ayla und die anderen der Cantus Harmonae bewacht, die mir sehr am Herzen liegen. Ich würde ihm jederzeit ihr Leben anvertrauen.
Cyon: Was, der Vollidiot. Der rangiert auf meiner privaten Liste aber ganz weit unten und wird nur noch so grade von Mandolf geschlagen. Wieso? Na wahrhaft tapfer gerecht, der hätte nen hervorragenden Grenzbruecker abgegeben, nur dass er für die zu Intelligent ist.
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
Jelena
Oger

|
 |
« Antworten #11 am: 16. März 2009, 17:37:53 » |
|
Jelena: "Yanus?" *feines Lächeln* "Es gibt wohl kaum ein Körperteil an ihm, welches ich noch nicht eingerenkt, genäht oder verbunden habe!"
|
|
|
|
"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
|
|
|
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

|
 |
« Antworten #12 am: 21. September 2009, 16:44:12 » |
|
Eran nach Gedächtnisverlust: Er hat eine Aufgabe und diese wird erfüllt. Die Schüler sehen alle zu Ihm auf und vertrauen Ihm.
Ich weiß nicht genau weshalb er mir derart misstraut, aber er gehört zu den Menschen die Ihre Gründe nicht ohne Grund haben. Ich wünschte ich würde es wissen.
|
|
|
|
Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
|
|
|
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #13 am: 21. September 2009, 19:17:45 » |
|
Ralion Holz: "Der Kerl hat schon einiges drauf, würde sich sicher auch gut bei den Möwen machen.... obwohl, er hat zuviel Tatendrang, da würd ich nur noch ausm letzten Loch pfeifen wenn er ma des sagen hätte.... Und er sollte der armen Jeanelle nich alles verbieten. sie hat sich schon freiwillig mit uns rumgetrieben hehe"
|
|
|
|
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #14 am: 21. September 2009, 20:13:11 » |
|
Rani: *wildes gestikulieren* Bis auf die Tatsache das er immer eine guten Grund zum handeln braucht UND bei anderen sucht… und bis auf die Tatsache das wir eine KOMPLETT andere Weltenansicht haben… in mehr als einer Hinsicht… nein ehrlich, ich mag den Mann trotz aller Kopfschmerzen und Albträume. *seufzt absolut genervt*
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
|