06. April 2025, 10:50:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Yanus  (Gelesen 4330 mal)
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #15 am: 21. September 2009, 22:43:31 »

Wilhelmina:

Wenn ich sicher sein möchte, dass mir nichts passiert, egal, wie ausweglos die Situation zu sein scheint, dann gehe ich zu Yanus.
Einen korrekteren Menschen als ihn sucht man wohl in ganz Condra.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #16 am: 22. September 2009, 07:57:52 »

Fenya:

Ein wirklich fähiger Gardist. Ist immer zur Stelle um einen Schüler aus irgendwelchen selbsternannten Problemen zu retten. Schlägt einen dann auch mal breitwillig nieder wenn es ihm gerade zu anstrengend ist zu diskutieren. Ich mag ihn recht gern.
*grinst breit*
Habt ihr ihn schoneinmal rot werden sehen, wenn er ein Zimmer ungefragt betritt?
« Letzte Änderung: 22. September 2009, 15:30:49 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #17 am: 24. September 2009, 23:03:55 »

Fendran Silberbucht

Ein guter Soldat ist an ihm verloren gegangen, "Jeder schützt seinen Linken Nebenmann." brüllt er immer. Doch glaube ich das er irgendetwas Nekaniches an sich hat aber sags nicht zu laut.

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #18 am: 13. Oktober 2009, 10:40:30 »

Der wäre besser in Neka aufgehoben. Arrogant und herrschsüchtig. Doch für einen Gardisten der Akademie ist er durchaus geeignet, ich glaube, da muß er einfach so sein. Mit dem Schwer kann er umgehen und denk auch nur in Schwertern, aber weiter denkt er auch nicht. Ist etwas kurzsichtig, der werte Mann.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #19 am: 13. Oktober 2009, 15:54:29 »

Lhaya:
"Yanus? Yanus ist das personifizierte Pflichtbewusstsein. Aber er kümmert sich immer sehr gut um seine Akademieschüler. Fehlt eigentlich nur noch, dass sie ihn Papa nennen."

Ich bin klein, ich darf das!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: