11. Juni 2025, 20:09:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ayla  (Gelesen 10075 mal)
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« am: 20. März 2007, 02:33:33 »

Name: Ayla Wolfslauf

Rasse: Mensch

Geburtsort: Tharemis

erlernter Beruf: Bäcker/Stadtführer

derzeitige Tätigkeit: Adepta Major Auram der ACHT

Zitat: "Also ich habe gehört dass..."
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 19:43:38 von Ayla » Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 20. März 2007, 12:52:24 »

Sarah: Naiv und gleichzeitig die größte Klatschtante von Tharemis. Außerdem sollte sie mal lernen, ihre Pflichten anzuerkennen und sich dementsprechend zu benehmen.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #2 am: 20. März 2007, 23:36:25 »

Jerexehy:

Mh. Ihr meint die kleine Wolfslauf. Ich habe mir in letzter Zeit nicht genug Sorgen um sie gemacht, glaube ich...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #3 am: 20. März 2007, 23:42:47 »

Enyn:

Man sollte mit, oder besser: gegen sie einfach nicht spielen! Merkt euch das besser, dieses Mädel hat eine wirklich ausdauernde Glückssträhne...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 21. März 2007, 00:06:41 »

Kaja:

Ayla, eine wirklich gute Stadtführerin. Wenn Ihr das Glück habt sie einmal kennen zu lernen solltet ihr vielleicht ein wenig auf Eure Ohren achten.
Aber glaubt mir, es gibt nicht viele Menschen die so liebenswürdig sind.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #5 am: 21. März 2007, 20:10:27 »

Rhoderik:

"Ayla? Verdammt, ich mag die Kleine! Ich hab zwar keine Ahnung, wie man so ein loses Mundwerk und so einen vollen Beutel haben kann und trotzdem lange genug lebt um jedem den es interessiert alles über den Ewigen und die Welt zu erzählen, aber irgendwie  scheint es zu klappen. Dabei bewahrt sie sich auch noch ihre Unschuld *anzügliches Grinsen* und ein sonniges Gemüt. Wie soll man sie da nicht mögen? Und bei Furatha! irgendwann finde ich heraus, wie sie das mit den Würfeln macht! "

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #6 am: 22. März 2007, 02:26:48 »

Jaschme:

"Ayla schaut immer so vertrottelt in die Welt, dass ich manchmal richtig an mich halten muss, nicht über ihren Gesichtsausdruck zu lachen. Ihr solltet sie mal sehen, wenn sie versucht sich zu konzentrieren, dieser starrende Schielblick. * lacht*  Aber zumindest ist sie ernsthaft genug, ihre eigene Naivität, Schreckhaftigkeit und ihr loses Mundwerk im Unterricht unter Kontrolle zu halten. Und ein Glückskind ist sie, nicht nur beim Würfeln."

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #7 am: 23. März 2007, 21:33:00 »

Lix: Wer braucht schon Eltern und Geschwister, wenn er Ayla hat... *lächelt versonnen*
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #8 am: 24. März 2007, 14:55:07 »

Mit Ayla wird es niemanden langweilig und sie ist sehr süß. *blinzelt* Aber das findet ihr selbst raus wenn Ihr mit ihr ein Spiel spielt.

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #9 am: 29. März 2007, 04:13:40 »

Fisken:

"Und die Ewigen stiegen vom Himmel herab und segneten die Menschen mit ihren Gaben:
Sie gaben ihnen Stärke, Mut, Verstand und so weiter und so weiter...
Wie? Du kennst die Geschichte nicht?
Siehst du! Ayla auch nicht..."

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #10 am: 04. April 2007, 17:01:40 »

Lara:
ich bin davon überzeugt, daß mit den Würfeln was nicht stimmt....

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #11 am: 22. Mai 2007, 02:41:18 »

Benevias:

Ayla ist das beste Beispiel dafür, was den Unterschied zwischen der Academia Cantus Harmoniae und anderen Lehranstalten der Ars Magica ausmacht.
achso, was dass genau heisst? äh... nunja sie ist recht... ähem... sie kann gut... improvisieren?

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #12 am: 22. Mai 2007, 17:14:21 »

Ayla ist wirklich, ähem ich meine sie ach. So viele Leute würden sich über das Geschenk der Magie freuen und sie, sie verschwendet es einfach. Sie ist ein guter Mensch, mit einem reinen Herzen, aber das sie auch noch nicht mal ansatzweise gewillt ist eine halbwegs respektable akademische Laufbahn einzuschlagen ... ach

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #13 am: 23. Mai 2007, 01:03:49 »

Asgaroth:

Hehehe... dazu kann ich nur sagen: passt auf eure Münzen auf... Sie werden sonst schneller verwürfelt sein als ihr den Becher geschüttlet habt. Furatha ist ihr wirklich hold und der Ewige muss seine Hand mehr als schützend über sie halten... Ich glaube Ayla und Sarah verstehen sich hervorragend, wobei mir zwischen Fisken und Ayla desletzt im Goldkrug Spannungen aufgefallen sind... Was da nur los ist? Wie dem auch sei... Ayla ist Ayla...
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #14 am: 05. Februar 2009, 17:57:43 »

Ach ja, sie ist eine total Liebe. Sie wirkt leider oft sehr unsicher und unbeholfen, stottert hier und da mal so vor sich hin - schade, ich glaube, sie hat weit mehr drauf, als man nach ihrem Auftreten vermuten würde. Auf jeden Fall ist sie einfach eine gute Seele, die sich um die Leute kümmert, so gut sie eben kann. Ich mag sie wirklich gern. Ich glaube, mit Lix ist sie auch ganz gut befreundet. Sie gehört zu Haus Luft, obwohl sie nicht sehr wie ein Akademiker wirkt. Ich glaube, sie arbeitet derzeit noch an einer Prüfung...

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: