16. April 2024, 07:17:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Ayla  (Gelesen 7408 mal)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #15 am: 06. Februar 2009, 17:43:50 »

Ein Herz von einem Menschen. Sie ist immer für einen da. Das hat sie wohl von ihrer Mutter. Manchmal allerdings ein wenig unsicher, vor allem Gaerion gegenüber. Dabei ist sie ein so toller und lieber Mensch; sie hat gar keinen Grund unsicher zu sein. Oh, und sie bringt im Goldkrug immer "Tröten" unters Volk.
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Jelena
Oger
*
Beiträge: 67


« Antworten #16 am: 16. März 2009, 17:55:45 »

Jelena: "Ich glaube Ayla ist eine dieser Menschen, für die der Ausdruck "goldenes Herz" geprägt wurde. Ich wünschte nur, sie wäre in manchen Belangen nicht so fimschig... im Lazarett ist sie nicht wirklich zu gebrauchen."
Gespeichert

"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #17 am: 20. April 2009, 14:48:11 »

Yanus: Ayla ist das beste Beispiel dafür, das Mut und Befähigung nicht immer mit Selbstvertrauen einhergehen.  In vielen Dingen ist sie immer noch ein kleines Kind, doch in anderen hat sie mehr Einsicht gewonnen, als wir anderen Menschen uns jemals träumen lassen können.  Wenn ihr einmal schaffen solltet, Aylas Freund zu werden, dann seid euch sicher, daß sie für euch durch die Hölle gehen wird, und daß sie dutzende von Menschen bei sich haben wird, die euch nicht einmal kennen, und die trotzdem nur mitkommen, weil es wichtig für Ayla ist. Ich wüßte nicht, wie es möglich sein sollte, dieses Kind nicht zu lieben. Das Ist wohl Aylas größte Stärke, und nur so gelingt es ihr, sich ihre Bezaubernde Unschuld in einer Welt wie der unseren zu bewahren.
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Gaerion Sturmfels
Waldläufer
**
Beiträge: 157


« Antworten #18 am: 27. Juli 2009, 14:36:12 »

Gaerion: Ach ja, die Adepta Wolfslauf. Immer ein Chaosfaktor, aber ein herzensguter Mensch. Vor allem aber hat sie bereits einen langen Weg hinter sich. Sie war schon weit gekommen, als ich sie das erste Mal sah, doch hat sie danach noch viel größere Strecken überbrückt.
Der Weg von dem jungen Mädchen, das seine Gabe fürchtet, hin zur fähigen Adepta, ist bereits weit gewesen, aber ich bin sicher, Ayla ist noch lange nicht an ihrem Ziel angekommen. *ein kurzes Lächeln* Manchmal aber frage ich mich allerdings, ob sie es selber kennt.
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #19 am: 27. Juli 2009, 15:45:01 »

Nettes Ding, hat auf jedenfall immer gute Laune...
Auch wenn ich das nie vor meiner Mutter zugeben würde, ich mag sie, auf eine ganz eigene Art und Weise. Meine Mutter würde wohl einen Schreikrampf bekommen wenn sie davon erfahren würde.
Obwohl sie Etikette und Stil nicht gerade gepachtet hat.
Wie gesagt, ich bleib dabei, ich mag sie
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #20 am: 27. Juli 2009, 19:02:17 »

Minchen:

Ayla ist eine herzensgute Person, die niemals über jemanden ein wirklich böses Wort verlieren könnte. Es sei denn, derjenige hätte es wirklich, wirklich verdient.
Sie und Lix sind unzertrennlich, und man kann wohl mit Fug und Recht sagen, dass da zwei der fähigsten Adepten der Akademie unterwegs sind.
Gespeichert
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« Antworten #21 am: 21. September 2009, 16:33:50 »

Eran nach Gedächtnisverlust:
Ihre Art lässt es nicht zu auf Sie böse zu sein. Mir zerbricht jedes mal das Herz, wenn Fenya Sie kämmt und die kleinen Tränen kullern

Bei all der Verantwortung die es mit sich bringt Elementaristin zu sein hat Sie es wirklich geschafft sich Ihre unschuldige Art zu bewahren.
Ich beneide Sie etwas dafür.

Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #22 am: 21. September 2009, 19:29:13 »

Holz:
Naja... eine von der Akademie. Irgendwie frag ich mich wieso sie so ist. Sie is wie ein Kind und hat doch schon viel drauf von ihrer zauber krimskrams und frag mich ob so manch situation ohne sie überhaupt machbar gewesen wäre
Gespeichert
Darius Federkiel
Condra-Mitglied
Ork
*
Beiträge: 32


WWW
« Antworten #23 am: 21. September 2009, 21:15:48 »

Darius:
Ich hab immer gedacht, mehr "Luft" als Ayla geht nicht.
Doch in den Öllanden hab ich gesehen, das nur sie selbst das noch übertreffen kann...

Wenn sie erst einmal bei der Sache ist, kann man Sie wirklich gut brauchen!
Gespeichert
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 371



« Antworten #24 am: 24. September 2009, 23:07:05 »

Alrik

Ich kenne diese Frau schon etwas länger ich war mit ihr und Lix und Nedas einmal auf einer besorgniss eregenden Insel

Fendran Silberbucht

Magierin, sie ist einfach ene Magierin die der Luft hinterher läuft und einmal da ist sie total durch gedreht da hat sie versucht mich einzuschläfern, da musste ich schon schwer an mich halten ihr nichts zu tun
Gespeichert

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #25 am: 28. September 2009, 18:16:58 »

Cindan:
*flüstert* "Ach unseren hochrangigen männlichen militärischen Führer meinst du. Ayla spricht Freischnautz was sie denkt und das ist gut so, sonst wäre es nicht Ayla. Wenn du verstehst was ich meine."
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #26 am: 08. Dezember 2009, 16:39:01 »

Xeldron: Ich musste mit erschrecken feststellen das diese Münze zwei Seiten hat. Einmal die Luft Seite und einmal dieses enorme Wissen. Auf jedenfall ist Ayla eine Person die zu oft Unterschätz wird.
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1163


Kartograph und Navigator


WWW
« Antworten #27 am: 08. Dezember 2009, 18:35:09 »

Nereus:
"Ein wirklich gelungener Vortrag den sie gehalten hat, ich hoffe einige nehmen sich ein Beispiel daran. Aber auch in anderen Vorlesungen legt sie ein beachtliches Wissen an den Tag und das sie zudem eine so hervoragende Luftelemantaristin ist die zudem ihre freundliche und kindliche Seite nciht verloren hat macht es um so beeindruckender."
Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.499 Sekunden mit 18 Zugriffen.