08. Juli 2025, 17:31:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Marias Abschiedsfeier  (Gelesen 1934 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« am: 17. Juli 2006, 21:43:34 »

Hallo! Und damit ich es nicht vergesse: Meine neue E-Mailadresse ist: miyasaris@gmx.de

Maria fliegt am 29. Juli und bleibt ein Jahr in einem kleinen amerikanischen Kaff in der Provinz. Pullman, Washington, um genau zu sein (werdet ihr auf normalen Karten nicht finden).

Deswegen feier ich kurzentschlossen jetzt schon (weil einige von euch danach in der Woche wohl schon im Urlaub sind)

Freitag, 21. Juli. 2006
Ab 19 Uhr bei mir in Imgenbroich.
Grünentalstrasse 50
52156 Monschau

>>> Sorry an alle Bonner, Kölner und Linksrheinische!! Ich wollte ja gerne hier in der Wohnheimsbar feiern, aber die sind so was von ausgebucht gewesen.

Anfahrtsbeschreibung: Auf die A4 Richtung Aachen. Immer schön Richtung Belgien fahren, am Autobahnkreuz Aachen auf die A44 Richtung Lüttich/Liège.
Wenn ihr auf der A44 seid, Ausfahrt Lichtenbusch/Monschau nehmen. Von der Autobahn runter und dann links Richtung Monschau. Jetzt immer geradeaus fahren,  bis zur T-Kreuzung. Da rechts, Richtung Monschau. Achtung: Hinter der T-Kreuzung kommt ihr rechts an Relais Königsberg, einem Ausflugsrestaurant, vorbei. Im langen Berg dahinter steht die erste Blitze, in Roetgen steht in der Ortsmitte eine 50er-Blitze und hinter Roetgen im Berg bei Fringshaus nochmal eine 50er. Also nach Vorschrift fahren!

Immer Richtung Monschau fahren, durch Konzen durch, Kreisverkehr. Ihr habt Imgenbroich erreicht. Durch den Ort. An der unteren Bushaltestelle kann man links nach Rohren abbiegen (an der Döner-Tankstelle ÖzUrfa), in die Grünentalstrasse. Der abknickenden Vorfahrt folgen. Hausnummer 50, Fachwerkhaus mit rotem Dach und großem Baum davor.

Für die Bahnfahrer: Solltet ihr keine Möglichkeit haben, mit dem Auto zu kommen, sagt mir bitte Bescheid, dann organisiere ich, dass ihr in Kall (bis dahin geht das Studententicket von Bonn und Köln) abgeholt werdet!

Essen und Getränke: Ein bißchen werde ich besorgen, aber nicht sonderlich viel Alkohol. Statt Geschenken wäre es mir lieber, ihr würdet Fingerfood mitbringen!
Und eigene Getränke, die ihr zusätzlich noch braucht.

Jetzt zum lustigen Teil (auch wenn ich weiß, dass einige von euch jetzt innerlich aufstöhnen werden): Maria würde liebend gerne eine Mottoparty draus machen.
Das Thema soll sein: „Ich bin Deutschland“ – frei nach dem dummen Werbeslogan.

Zieht euch als etwas typisch Deutsches an:

Dumme Fußballhüte und Schminke, noch von der WM – sehr gut!
T-shirts mit albernen deutschen Sprüchen – jepp!
Papstmütze und Hirtenstab für einen deutschen Benedikt – Gummipunkte!
Bernd-das-Brot-Kostüm – Gewinner!

Amtsschimmel, Olympia-Bewerbung, Deutsche Touristen, Gammelfleisch-Prüfer, Skatspieler, Badeseenmonster, Miss Hohes-Venn-Schärpenträgerinnen – Was immer euch auch einfällt! Ich habe die Digitalkamera dazu.

Sagt mir Bescheid, ob ihr kommt, damit ich vorplanen kann.

Maria

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #1 am: 18. Juli 2006, 10:26:51 »

hey, ich bin dabei und bring fingerfood mit.. !!!!!!!!!!!!!!!!!

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Poikilotherm
Gast
« Antworten #2 am: 18. Juli 2006, 10:46:35 »

Ich komme gerne, allerdings könnte das mit dem Essen kompliziert werden, da ich bis Freitag Mittag / Nachmittag in Jülich bin...

Mal sehen was sich machen lässt...

(Wäre Nachtisch auch in Ordnung? Dann würde ich eventuell Crepés Freitags noch vorbacken, die kann man auch hervorragend kalt essen...)
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #3 am: 18. Juli 2006, 12:54:40 »

ich bin zwar nicht da, wünsch euch allem aber viel spaß und ein tolles Abschiedsfest.
Bis dann, ich reise schon mal vor Maria

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Damion
Gast
« Antworten #4 am: 19. Juli 2006, 10:27:42 »

Haiho

Dann wünsche ich dir auf diesem Wege mal viel Spaß in Amiland.
Hoffentlich machst du viele neue (positive) Erfahrungen und mutierst nicht zu einer dauerbesoffenen Beachparty-Springbreak-Blondine.

*daumendrück*

Alles Gute

Michael
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #5 am: 21. Juli 2006, 17:40:12 »

Wenn Maria ihre Haare blond färbt, schneide ich meine ab!  :nono:
Damion
Gast
« Antworten #6 am: 21. Juli 2006, 18:42:38 »

Mariaaaa, können wir einen Deal machen.....?? Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #7 am: 22. Juli 2006, 10:39:41 »

War sehr nett und gemütlich gestern.
ich wünsche Dir nochmal alles Gute und viel Spaß in Übersee...

bleib wie du bist
 Smiley

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: