Hallo! Und damit ich es nicht vergesse: Meine neue E-Mailadresse ist:
miyasaris@gmx.deMaria fliegt am 29. Juli und bleibt ein Jahr in einem kleinen amerikanischen Kaff in der Provinz. Pullman, Washington, um genau zu sein (werdet ihr auf normalen Karten nicht finden).
Deswegen feier ich kurzentschlossen jetzt schon (weil einige von euch danach in der Woche wohl schon im Urlaub sind)
Freitag, 21. Juli. 2006
Ab 19 Uhr bei mir in Imgenbroich.
Grünentalstrasse 50
52156 Monschau
>>> Sorry an alle Bonner, Kölner und Linksrheinische!! Ich wollte ja gerne hier in der Wohnheimsbar feiern, aber die sind so was von ausgebucht gewesen.
Anfahrtsbeschreibung: Auf die A4 Richtung Aachen. Immer schön Richtung Belgien fahren, am Autobahnkreuz Aachen auf die A44 Richtung Lüttich/Liège.
Wenn ihr auf der A44 seid, Ausfahrt Lichtenbusch/Monschau nehmen. Von der Autobahn runter und dann links Richtung Monschau. Jetzt immer geradeaus fahren, bis zur T-Kreuzung. Da rechts, Richtung Monschau. Achtung: Hinter der T-Kreuzung kommt ihr rechts an Relais Königsberg, einem Ausflugsrestaurant, vorbei. Im langen Berg dahinter steht die erste Blitze, in Roetgen steht in der Ortsmitte eine 50er-Blitze und hinter Roetgen im Berg bei Fringshaus nochmal eine 50er. Also nach Vorschrift fahren!
Immer Richtung Monschau fahren, durch Konzen durch, Kreisverkehr. Ihr habt Imgenbroich erreicht. Durch den Ort. An der unteren Bushaltestelle kann man links nach Rohren abbiegen (an der Döner-Tankstelle ÖzUrfa), in die Grünentalstrasse. Der abknickenden Vorfahrt folgen. Hausnummer 50, Fachwerkhaus mit rotem Dach und großem Baum davor.
Für die Bahnfahrer: Solltet ihr keine Möglichkeit haben, mit dem Auto zu kommen, sagt mir bitte Bescheid, dann organisiere ich, dass ihr in Kall (bis dahin geht das Studententicket von Bonn und Köln) abgeholt werdet!
Essen und Getränke: Ein bißchen werde ich besorgen, aber nicht sonderlich viel Alkohol. Statt Geschenken wäre es mir lieber, ihr würdet Fingerfood mitbringen!
Und eigene Getränke, die ihr zusätzlich noch braucht.
Jetzt zum lustigen Teil (auch wenn ich weiß, dass einige von euch jetzt innerlich aufstöhnen werden): Maria würde liebend gerne eine Mottoparty draus machen.
Das Thema soll sein: „Ich bin Deutschland“ – frei nach dem dummen Werbeslogan.
Zieht euch als etwas typisch Deutsches an:
Dumme Fußballhüte und Schminke, noch von der WM – sehr gut!
T-shirts mit albernen deutschen Sprüchen – jepp!
Papstmütze und Hirtenstab für einen deutschen Benedikt – Gummipunkte!
Bernd-das-Brot-Kostüm – Gewinner!
Amtsschimmel, Olympia-Bewerbung, Deutsche Touristen, Gammelfleisch-Prüfer, Skatspieler, Badeseenmonster, Miss Hohes-Venn-Schärpenträgerinnen – Was immer euch auch einfällt! Ich habe die Digitalkamera dazu.
Sagt mir Bescheid, ob ihr kommt, damit ich vorplanen kann.
Maria