05. August 2025, 03:41:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Jurte oder nicht?  (Umfrage geschlossen: 18. Juli 2005, 16:31:30)
Jurte - 3 (60%)
verteilt auf kleinere Zelte - 2 (40%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Goßer Grenzbrueck Planungs Thread  (Gelesen 13453 mal)
Philipp
Krieger
**

« Antworten #60 am: 21. Juli 2005, 16:21:42 »

Also nachdem ich nu diesen Thread gelesen habe, habe ich zwar keine ahnung mehr wie ich dahin komme, ABER ich habe Lina den Hausplatz gegeben.
d.h. die koennen auf jedenfall problemlos mitkommen und mit in die todesquote eingehen ,o)
Meine Handynummer ->0176/60017107 <-- dann kann frank mich maybe ma anrufen, dann koemmer das bequatschen, auch wie des mit meinem zelt laeuft. das wuerde ich mitnehmen dann.

Ach ja und falls ihr ernsthaft wollt das ich irgendwen bandagiere, solltet ihr den kastenmit den stressbandagen einstecken. :)) hab naemlich schjlicht und ergreifend nur noch eine bandage. und das is die notfallbinde falls ich mich selbst abschnueren/erhaengen/ oder einem Baerenclan-berserker erkaleren muss wie er mir des bein verbindet. ^^

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #61 am: 21. Juli 2005, 22:50:29 »

Anika!! Leider war ich zu spät, um noch bei dir anzurufen. Und wecken wollte ich dich auch nicht. Du brauchst nicht mich mitzunehmen, nur meinen Kram aus der Garage (siehe vorigen Post), ich fahre mit Frank Barta.

Maria

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Philipp
Krieger
**

« Antworten #62 am: 22. Juli 2005, 14:48:05 »

Up to infinity and beyond!!!!

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Anonymous
Gast
« Antworten #63 am: 25. Juli 2005, 09:53:40 »

- kein kommentar zu diesem CON - :zum:
Juergen
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #64 am: 25. Juli 2005, 10:46:03 »

Bei solchen Beiträgen sollte man auch den Mut haben sich einzuloggen oder seinen Namen drunter zu schreiben.

Reich ist derjenige, der mit dem was er hat, zufrieden ist.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #65 am: 25. Juli 2005, 18:23:42 »

Sacht mal, wer schreibt eigentlich den Protestbrief an Grenzbrück wegen dem Junker und Andariel? Rion wollte nämlich sonst aufm Conquest dafür sorgen, dass der gecasht wird und auf condrianischem Grund und Boden (kriegt Condra vom Ring des Feuers geschenkt, ein winziges Stück innerhalb des Feuerlagers *grins*) nach condrianischem Recht verurteilt wird.  L&#228;chelnd

Ich fand das Con nicht übel, bis halt auf diese Aktion und die ziemlich maue Endschlacht (mal ehrlich: hätten wir so viel ausrichten können, dass die ohne uns so kraftlos ablaufen musste?). Ist nur für Condra ziemlich sch*** gelaufen, das dürfen wir auf keinen Fall auf uns sitzen lassen.
Der Bote
Gast
« Antworten #66 am: 26. Juli 2005, 07:45:31 »

Die Angelegenheit wurde schon am Samstag Abend
Fürst Tassilo vorgetragen und der Junker begnadigt, da
zu diesem Zeitpunkt Militärrecht. Außerdem ist dieser Junker
Knappe und somit ist eigendlich sein Ritter für ihn Verantwortlich.
Weiteres vorgehen gegen diesen Junker/Knappen könnte wohl
als ein agressiver Akt gegen Grenzbrueck gewertet werden.

Bitte nicht hauen, ich bin nur der Bote...
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #67 am: 26. Juli 2005, 08:25:45 »

Ich muss ernsthaft an mich halten, um da nicht noch meinen Senf zu zu geben!!  :angry:

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Rion
Gast
« Antworten #68 am: 26. Juli 2005, 12:23:20 »

Gerad du Vernee? Oder wie heisst der Junker? Es gibt da nämlich noch ein Problem. Dieser Mann hat einen von Rion's Soldaten mit Schlägen gedroht. Und ich habe nochmal in dem mythodeanischen Gesetz nachgeschaut *titenfassunauffälligunterdentischschieb* das ist ganz doll bös da dieser Soldat gerade in Mythodea geadelt wurde *schriftstückrausnehmundtintetrockenpust* er war sogar ein Fürst, Ulf von Schädelberg. Au Backe...  naja, werde meinem alten Freund Hans einen hochwertigen Ersatz für den Junker besorgen.

Ob Calten auf seine Vogelscheuche verzichten kann? Einen passenden Hut haben wir auch nur dieses Gelb bekommen wir nicht nachproduziert.

Wir werden es einfach ausspielen. Denn unglücklicherweise sind diese Exilbretonen von dem Hause du Vernee eingefleichte Wasserlagisten auf dem CoM, welche unsere Erzfeinde darstellen. Egal wie viele Freunde Sie haben... wir haben mehr. Und mit Condra hat dieser Krieg wirklich nix zu tun. Es ist eine Sache zwischen Feuerlager und Wasserlager Cool
Der Bote
Gast
« Antworten #69 am: 26. Juli 2005, 12:42:54 »

Der Spieler von Gerrad du Vernee´ war auf dem Conquest als Lares von Korheim da und hat dort als Lares rumgepöbelt. Biite nicht IT und OT vermischen....
Jaja, nur ein Streit zwischen Feuer und Wasser, soso...  irre
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #70 am: 26. Juli 2005, 13:16:33 »

Sag mal, lieber "Bote", könntest Du vielleicht mal klar machen, wer Du bist und für wen Du hier schreibst? Bote von Grenzbrueck (wie aus dem ersten Post ersichtlich) oder von was??

Zu IT und OT sag ich mal lieber gar nichts... Das gibt nur dumme Diskussionen hier.

Zudem möchte ich darum bitten, jetzt hier diesen Thread enden zu lassen (mit Ausnahme einer wirklich sehr netten "Demaskierung" des "Boten", die ich gerne hier hätte... Solche Meinungsäußerungen mag ich anonym genauso wenig wie die anonyme "Beurteilung" des Grenzbrueck-Cons).

Der Rest wird IT geklärt, und dann hat der ganze Kram ein Ende!!

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #71 am: 26. Juli 2005, 13:18:58 »

Rions Post war eh mehr OT als irgendwas anderes... Nur das mit dem Junker und dem Feldwebel stimmt und ist genau letztes Wochenende passiert, keine Panik.
Der Bote
Gast
« Antworten #72 am: 26. Juli 2005, 13:26:42 »

Und der Bote ist *tätärätäta* :

Soldat Friedrich Fuchs , von den Houseguards !  Smiley

Die erste mail schrieb ich, weil ich euch einfach auf den
neusten Stand bringen wollte.

Die zweite, weil ich es nicht mag wenn sich
jemand (anders außer mir L&#228;chelnd ) für nen oberschlauen
Intriganten hält...

Nun ja, ich bin ja, nett, es ist euer Forum und ich werd in Zukunft
nichts mehr reinschreiben.

Dann wollen wir mal alles IT klären
Rion
Gast
« Antworten #73 am: 26. Juli 2005, 13:47:46 »

Das ist ja das Problem, ich weiß nicht genau wie der Junker nun heisst heul Es reicht ja das die "du Vernee" im Wasserlager sind, in wie fern sie mit dem Archon zusammen hängen ist eigentlich nicht relevant (höchsten als IT-Intrigensalz in der Suppe für schönes Rollenspiel). Wie Lix schon sagte, mein Beitrag war 100% OT um ein wenig Galgenhumor in die Sache zu bringen. Denn ehrlich gesagt kann ich mir die Reaktion von Hans aka Kevin nicht wirklich IT erklären. Aber man kann ja auch nicht alles mitbekommen.

Der Streit zwischen Feuer und Wasser ist übrigens so alt wie das CoM selbst, keine Sorge... wir bleiben IT-Clean Smiley

Ich höre jetzt auch auf rumzuspamen...

PS: Weitere Infos oder Beiträge zu dem Thema bitte an meine Addy feuerring@newbitorder.de
Björn
Gast
« Antworten #74 am: 26. Juli 2005, 14:02:10 »

...da Du Dich jetzt schon mal ot geoutet hast, dürfte allen hier klar sein, dass dieser Herr nicht im Namen Grenzbruecks, geschweige denn des Fürsten spricht, so dass ihr den Satz "Aggression gegen Grenzbrueck" getrost vergessen könnt! Was eine solche Aggression ist, entscheidet letztlich immer noch die Reichsverwaltung des Grenzbrueck e.V.!

Was den neuesten Stand betrifft, so hat der Fürst niemanden begnadigt, denn:

1. gab es keine richtige IT-Verhandlung, allenfalls eine Anhörung, da (leider infolge intime Abreise der Condrianer) kein Ankläger vorhanden und wo kein Kläger da kein Richter.

2. um begnadigt zu werden, muss die Schuld festgestellt worden sein, lieber Bote, so dass er allenfalls entlassen worden ist aus der Anhörung sonst nichts.

Ich werde hier jetzt auch nicht mehr weiter posten (wie von Susi gewünscht), da das alles nur noch mehr böses Blut gibt. Zu konstruktiven Gesprächen bin ich gerne persönlich zu haben unter 02222/938731.
Was Ihr jeweils intime macht, müsst ihr jeweils selbst verantworten und wieviel ot und it dabei vermischt werden.
Mir ist nur (leider eben erst) aufgefallen, dass ich im Zuge der SL/Orga Tätigkeit und zeitweiliger Überlastung auf dem Con vollkommen übersehen habe, dass der gute Andariel als persönlicher Gast seyner Magnificienz D'Ashencourt geladen war. Sollte also irgendetwas hiervon an mein (IT)Ohr dringen, wird die Sache auf jeden Fall ein Nachspiel haben. Der Zug ist noch nicht abgefahren...

So und jetzt Thread endlich Ende!!!

Gruss Björn, alias Morbus, alias Cecil D'Ashencourt, alias Schwarzweiss
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu: