24. Januar 2026, 15:05:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Gruesse aus dem fernen Asien  (Gelesen 7978 mal)
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #15 am: 02. Januar 2006, 14:49:19 »

Als Frau schwierig? mhn, ich wuerde sagen das beruht auf gegenseitigkeit... die Frauen haben hier weniger Rechte... aber dafuer muessen die Maenner auch sich allerlei Einschraenkungen gefallen lassen. (Zum Beispiel duerfen Maenner ab 18 nicht mehr das Land verlassen bis sie ihre Militaerzeit abgesessen haben... keine Zivis)
Ich weiss nicht wer benachteiligter ist um ehrlich zu sein.
Aber heute durfte ich einen persoenlichen Erfolg feiern: ich war alleine shoppen... ok, ich war nur ungefaehr eine halbe Stunde allein, aber hey, das ist schon ne menge wenn man seine treuen Wachhunde abschuetteln kann!!
Eine Frau allein wird meisten als Prositiuerte angesprochen... jaja, war spannend, aber ich fuerchte die meisten Maenner haben sehr schnell angst vor mir bekommen... dabei kann ich noch nicht mal auf persisch fluchen... naja.
ich wuensch euch schoene Tage...
heute und morgen sind mehr oder minder die letzten Tage wo ich noch raus kann, dann flieg ich zurueck, also: will jemand noch was oder nicht?

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #16 am: 02. Januar 2006, 23:55:40 »

hm Prostituierte :p  schminkst du dich auch so? Mir hat mal irgenjemand erzähl da gäbe es sehr dificile Unterschide *g*

Ne Spaß beiseite. Kannst du mir auch was mitbringen? Ich nehm das gleiche was Neo bekommt, wenns keine zu großen Umstände macht.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Anonymous
Gast
« Antworten #17 am: 03. Januar 2006, 23:10:52 »

mhn,
das gleiche wie Neo? ich werd sehen...

Und was heisst hier ich waer geschminkt wie ne Hure??? Das wuerdest du wohl gern sehen, ne? Ich seh nur umwerfen aus.... oki, einbildung ist bekanntlich auch ne Bildung... Lächelnd ich spinne ...
Postituierten haben als Kennzeichen schmalle Augenbraun, enge kurze Maentel und hochtuppierte gefaerbte Haare damit man unter ihren Kopftuch noch viel von der Pracht sieht... wie fast jede 2 Frau in allen Grossstaedten.
Um sich nicht zu verwirren, sprechen die Maennchen so gut wie jedes Weibchen an das ihnen ueber den Weg lauft... Frauen in Shadors ausgenommen.
ich guck mal ob ich einen Film ueber Prostitution auftreiben kann, dann machen wir ein Videoabend bei dir, ne? Seeehr informativ....
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #18 am: 07. Januar 2006, 16:22:03 »

grüße,
der hobbit wollt ma fragen ob du mir shisha tabak mitbringen kannst.
keine ahnung wieviel... oehm... 1-2 packungen oder i sag mal bis 10€, am besten was fruchtiges als geschmack, und wenn honig da is, honig geschmack XD

danke schonma Zunge

mfg der hobbit&kompanie
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #19 am: 09. Januar 2006, 12:42:35 »

hey hobbit

nun ja, dein Post kam ... etwas... spät, denn ich befinde mich ja seit den 7.1. wieder im Lande...
Aber hier findet man ja auch Tabak... wenn auch teuer und von weniger guter Qualität... aber was soll’s? Cool

An alle andere: wann und wo soll ich euch eure Mitbringsel überreichen? Ich wollte jedenfalls diese Woche auch die Taverne.

@und Michael: die haben mir am Zoll deine Dolch weggenommen…. Lag wohl daran das das chinesischer Stahl war und ich dummes Dinge ihn nicht gut genug versteckt hab smash … sorry anbet

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #20 am: 09. Januar 2006, 16:01:40 »

kein prob wegen dem tabak Zwinkernd wär nur sicher cewl gewesen hehe.
njo man sieht sich denn am nächsten goldkrug vielleicht, also ich bin da Zunge
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: