24. Februar 2026, 09:40:51
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
"Büro" des Schülersprechers
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
8
...
10
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: "Büro" des Schülersprechers (Gelesen 36951 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan
Re: "Büro" des Schülersprechers
«
Antworten #75 am:
21. Dezember 2009, 11:07:51 »
*Lix lacht*
"Vermutlich hat er überhaupt nicht in Erwägung gezogen, dass er in Rätseln schreibt, als er den Zettel geschrieben hat..."
*Sie lässt ihren Blick über das Chaos auf ihrem Schreibtisch schweifen und seufzt*
"Ich werde noch hier sein, und wenn ihr erst in einer Woche wiederkommt..."
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
«
Antworten #76 am:
21. Dezember 2009, 11:17:17 »
Lhaya schaut Lix aufmunternd an. "Du schaffst das schon." Dann wendet sie sich Mondkind zu. "Und wir machen uns auf zum Hause Wolfslauf?"
Ich bin klein, ich darf das!
Mondkind
Krieger
«
Antworten #77 am:
21. Dezember 2009, 11:18:20 »
Mondkind nickt und die beiden machen sich auf den Weg.
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #78 am:
21. Dezember 2009, 20:42:18 »
*Nachdem die Beiden das Zimmer verlassen haben, springt Lix auf und öffnet eine Truhe, die unter einem Fenster steht. Sie zieht eine weitere, kleinere Truhe heraus, mit kunstvollen Zierbeschlägen versehen und offensichtlich schwer verplombt.
Sie stellt die Truhe auf den Tisch und betrachtet sie eine Weile nachdenklich, bevor sie einen Meißel aus einer Schublade zieht und die Plomben zerstört.*
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
«
Antworten #79 am:
04. Januar 2010, 20:25:28 »
Wieder klopft es an der Tür. Scheinbar scheint Lix in diesem Büro nie zur Ruhe kommen zu können.
Nachdem sie herein gebeten worden sind, schlüpfen Lhaya und Mondkind durch die Tür.
"Tatsächlich, Du sitzt immer noch hier." Grinst Lhaya. "Wir wollten nur Bescheid sagen, dass Mandrion nirgends aufzufinden ist, wir ihm aber über Horki eine Nachricht hinterlassen haben. Ich habe keine Ahnung, wann Mandrion wieder hier sein wird, also schlage ich einfach mal vor, dass wohl wieder eine Einsammelrunde starte, sobald er wieder da ist."
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #80 am:
06. Januar 2010, 10:31:49 »
*Die Kiste ist inzwischen in den Haufen Krempel auf dem Schreibtisch integriert und zum Briefbeschwerer umfunktioniert worden. Lix schaut von einem Dokument voller Siegel auf.*
"In Ordnung. Sollte ich mal wegmüssen, werd ich einen Zettel an die Tür hängen..."
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
«
Antworten #81 am:
06. Januar 2010, 17:27:33 »
"Alles klar." Sie wendet sich gerade zum Gehen um, als ihr noch etwas einfällt. "Du, sag mal... Ich weiß, dass hier an der Akademie einige Leute Vögel... Krähen, oder so, als Postüberbringer verwenden. Weißt Du, ob das eine akademieinterne Art ist, oder ist es allgemein sehr verbreitet in Condra?"
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #82 am:
06. Januar 2010, 20:16:11 »
Wir hatten mal Tauben. Und dann hat Ayla sie flugunfähig gefüttert... seitdem haben wir Krähen, die sind schlauer, lassen sich nicht so schnell erwischen und werden nicht so schnell fett.
Mondkind
Krieger
«
Antworten #83 am:
06. Januar 2010, 23:26:04 »
Mondkind kramt eine schwarze Feder aus ihrer Gürteltasche und hält sie Lix hin. "Meinst Du, das ist eine Krähenfeder?" fragt sie.
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
jost
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #84 am:
11. Januar 2010, 14:04:25 »
Jost klopft nach ergebnislosem Versuch bei dem Secretarius an die Tür
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #85 am:
12. Januar 2010, 14:12:42 »
*Lix betrachtet die Feder eine Weile, dann gibt sie sie zurück.*
"Elster, glaube ich. Auf jeden Fall eine Schwungfeder und nicht von einer Krähe, dafür ist die zu klein."
*Als es klopft* "Herein!"
jost
Condra-Mitglied
Söldner
«
Antworten #86 am:
12. Januar 2010, 17:54:52 »
Jost macht die Tür auf, und lässt Anja vor sich herein gehen. Danach schreitet auch er durch die Tür, und schliesst diese wieder.
Jost fängt an los zu reden:
"Sei gegrüsst .. Wir .. wir .. wi .. r .. haben versucht uns bei dem Secretarius anzumelden, aber es scheint niemand da zu sein. Geklopft haben wir auch schön öfter.
Was .. können wir da machen? Kannst Du uns helfen?"
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
«
Antworten #87 am:
12. Januar 2010, 18:34:36 »
"Elster..." Lhaya wirkt resignierend... "Rabe, Krähe, Elster... Es wird nicht weniger, hm?" meint sie und schaut Mondkind fragend an.
Dann an Lix gewandt: "Vielen Dank."
An die beiden Hinzugekommenen: "Guten Tag."
Mondkind
Krieger
«
Antworten #88 am:
12. Januar 2010, 21:10:51 »
"Manchmal habe ich das Gefühl, die Anmeldung ist die erste Prüfung hier ... wer nicht Geduld und Standhaftigkeit beweist, der scheitert schon am Einschreiben..." sagt Mondkind grinsend und nickt den beiden zu.
Dann wendet sie sich zu Lix: "Ich denke, wir warten mal auf Nachricht von ihm, und geben Dir dann Bescheid." und zu Lhaya: "Komm mal mit, mir ist grad was eingefallen...."
Die beiden gehen hinaus und schließen erstmal die Türe hinter sich. Ein Stückchen den Gang hinunter meint Mondkind dann leise: "Aaalso, wenn ich mich recht erinnere war die Tür ja offen. Von Mandrions Büro. Ich meine, wir könnten ja einfach nochmal hingehen und die Schrift auf dem Zettel mit dem "Bin bei Wolfslauf"-Zettel vergleichen..." Fragend schaut sie Lhaya an.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
«
Antworten #89 am:
12. Januar 2010, 21:20:42 »
Lhaya verabschiedet sich von Lix und den anderen beiden und folgt Mondkind hinaus in den Gang.
"Hmm..." überlegt Lhaya "Klingt irgendwie nach 'verboten', aber gut... Habe ich eine bessere Idee? Nein. Also los." grinst sie verschmitzt.
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
8
...