24. Januar 2026, 22:12:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zurück aus dem Urlaub  (Gelesen 2580 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« am: 02. Oktober 2005, 17:18:15 »

Hi Folks

Aus gegebenem Anlass hier meine offizielle Rückmeldung aus dem Urlaub.

Als es in Bali geknallt hat war ich glücklicherweise schon in Singapur und mit der Suche nach meinem Gepäck beschäftigt.
Hab die Meldung dann selber erst kurz vorm Boarding mitbekommen.

macht einem schon ein irgendwie flaues Gefühl wenn man knapp 5 Tage vorher noch am Mata-Hari Einkaufszentrum in Kuta vorbeispaziert ist.

also soweit von mir. bin wohlbehalten zurück und kämpfe derzeit nur mit meinem Jet-Lag.

bis dann Lars

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 03. Oktober 2005, 09:20:07 »

Wir sind froh, dass es dir gut geht, Lars. Vor allem, als gestern das Amateur-Video von dem Anschlag auf das Restaurant veröffentlich wurde...

Jet-Lag: Versuch so schnell wie möglich, in den deutschen Rhythmus reinzukommen, bloß nicht tagsüber schlafen. Und das Gefühl der Leichtigkeit, das ich wegen Übermüdung beim Jet-Lag hatte, ist ja auch interessant...

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #2 am: 03. Oktober 2005, 09:47:02 »

apropo Jet-Lag...

Es hat mich glaube ich schlimmer erwischt als ich dachte... bin gestern abend um 2230 ins Bett gefallen und heut morgen um 0630 !!!
In Worten:
 Sechs Uhr dreißig

Halb sieben

aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen...

tja hoffe ich finde in einen etwas "natürlicheren" Rhythmus zurück  Cool

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Sarah
Troll
**

« Antworten #3 am: 03. Oktober 2005, 10:20:27 »

Na denn...  Lächelnd

Lohnt es sich, Dich heute Abend im Sausa zu bewundern? Sprich: Hast Du heute Dienst? Und wie sieht Dein Wochenplan aus?

Und außerdem müssen wir uns treffen, ich hab viel mit Dir zu bereden...  Lächelnd  Lächelnd
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #4 am: 04. Oktober 2005, 13:02:47 »

Jep, dito. Ich hab dir eine PM geschickt (wohl leider zu spaet angekommen). Wenn du was dazu weisst kannst du ruhig zurueckschreiben, bin zwar noch nicht zu Hause, aber dafuer in Korea und hier hat jeder Kuehlschrank Internet.

Ich verrat dir meine Medizin gegen mein 12 Stunden Jetlag.
Komme Sonntag um 10 Uhr Abends in Frankfurt an (wahscheinlich dann um 2Uhr morgens in Koeln) gehe dann um 8 Uhr morgens Arbeiten (weil die dummen Esis begruesst werden muessen. Gehe dann abens zum Engonien Tanztraining bis 10 Uhr Abens. Nur um am naechsten Tag wieder um 8 zur Arbeit aufzustehen.

Tu einfach so als waerst du am Con ''nicht schlafen" das ist die Loesung.  Lächelnd

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #5 am: 04. Oktober 2005, 13:04:42 »

UND AUßERDEM... müssen wir (also der FUNDUS und ich...) dringend mal wissen, ob du am 14. zur taverne nach der arbeit für den abbau da bist oder nich...
du kannst sogar die bänke als deine schlafstatt haben! und wenn du veranlasst, das der große stoffbeutel mit den 2 fellen und den flokaties mtigenommen wird, wird es sogar noch bequemer am feuer...

es ist nämlich so, das der FUNDUSgeist (also ich) nicht da ist um auf mich, ähm, also auf den FUNDUS und dessen sichere und ordentliche abgabe zu achten...und susanne ja quasi am nächsten tag zum standesamt muß und maria auch schon am abend weg muß und tim wahrscheinlich mich besuchen kommt und ich einfach kein geld hab und am donnertag vor dem freitag bei unserer wohnheimsfete theke machen muß... du siehst...

es wäre echt toll, wenn du da wärst...so zum abbau...und so...
mache dafür noch einen extra-thread auf!

aber: schön, das du heil wieder da bist!!! bisd freitag (sitzung? biste da?)

schattenfisch.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: