23. Januar 2026, 15:03:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Du larpst zuviel wenn.....  (Gelesen 20514 mal)
Kiro
Gast
« am: 30. Dezember 2002, 18:40:37 »

Da es so schön im alten Forum war, hier nocheinmal die Kommentare:

Du larpst zuviel, wenn du beim Ausfindigmachen des leuchtenden Blaus einer Regentonne denkst,  "der perfekte Schildkern"

Du larpst zu viel wenn man an jedem Braukleidgeschäft sehen bleibst um dir die Schnittmuster für eventuelle Gewandung anzuschauen

Du larpst zuviel, wenn du vor Gericht sagst:
"JA Herr Richter ich war’s, aber In-Time KÖNNEN sie das gar nicht wissen"

du larpst zuviel, wenn du mit deinem Schwert die Legomännchen deiner Geschwister kaputt machst, nur weil sie gelb-schwarze Gesichter haben.

Du Larpst zuviel wenn dein erster Gedanke bei der Vorstellung deines neuen Chefs ungefähr so lauten:
"Arrag tatzul perdo corporem..."

...wenn du deinen perso mit nem Charakternamen unterschreibst.

Du larpst zu viel, wenn du deiner Freundin erzählst, künftig werden Streitereien nur noch mit dem Schwert ausgetragen.

Wenn du und deine Freundin einen Kimono einkaufen und du dann in Gedanken den Kimono in eine In-Timegewandung schon verwandelst.

...wenn du im Flugzeug den Kaptain meuchelst nur weil er einen Drachen fliegt.

... wenn Du irgendwo hingehst und in Gedanken Dir überlegst, wer von den Anwesenden denn jetzt SC und wer NSC sein könnte.

wenn du bei der Einlieferung ins Krankenhaus denkst:
"bitte bitte bitte nicht ausbrennen..."

... wenn du im Büro um deinen Platz herum Mehlkreise ausstreust

... wenn du mitags nach Hause gehst und deinem Chef sagst: "ich bin aber intime noch da"

... wenn du mit dem Auto irgendwo nen Platten hast, verwirrt aussteigst und rufst: "Hallo SL?!"

... wenn du direkt auf alle Polizisten einschlägst, nur weil du keine Orks leiden kannst...

... wenn morgens der Wecker klingelt und du rufst: "Boa, ist das ein scheiß Plot!"

...du beim Brötchenschneiden immer ansagst "1 direkt"

... oder ein Brathähnchen meuchelst...

... wenn du in die Kirche gehst um dein Polsterschwert weihen zu lassen

... wenn du siehst, dass ein Bauarbeiter zu Boden geht, weil ihm ein Ziegel auf den Kopf gefallen ist und du sagst: "He! Kopftreffer kannst du ignorieren.."

... wenn du die Frau an der Aldikasse eine elende Halsabschneiderin rufst, nur weil sie dein Vinland-Kupfer nicht nimmt

... wenn du im Sterbebett sagst:
"so ich geh´ jetzt out-time"

... wenn du auf dem Tivoli rufst "Nekaner raus!"
Falk
Ork
*

« Antworten #1 am: 31. Dezember 2002, 14:42:53 »

... wenn du im Tivoli aus Prinzip nur in die Gegnerkurve gehst, weil du schwarz Gelb hasst

... wenn du auf der Autobahn an eine Grenze kommst und dein Auto im Gebüsch versteckst um an den Zollforderungen vorbeizukommen

... wenn du während die Polizei dich verfolgt umdrehst um dich den Orken ritterlich zu stellen.

... wenn du Leute damit verwirrst indem du sich nach einem Taschendrachen fragst.

... wenn du ein Handy "magischer FUnkknochen" nennst.
Insanctus
Gast
« Antworten #2 am: 31. Dezember 2002, 14:46:36 »

schonmal dagewesen aber trotzdem

... wenn du vor gericht sagst:

"Ja Herr Richter ich wars! Aber In-Time KÖNNEN sie das gar nicht wissen
ceron
Troll
**

« Antworten #3 am: 31. Dezember 2002, 15:20:58 »

Zitat von: "Falk"
... wenn du ein Handy "magischer FUnkknochen" nennst.

... oder deinen Fotoapparat "Seelenfänger", und du auf einmal sehr unfotogen wirst ("ZIEL NICHT MIT DEM SEELENFÄNGER AUF MICH, KLAR?!?")

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 02. Januar 2003, 15:56:43 »

....wenn du auf irgendwelchen schienen stehst, sich ein zug nähert und lauthals schreist DU KANNST NICHT VORBEI :wizard:

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #5 am: 03. Januar 2003, 02:07:16 »

Wenn du mit einem Taschendrachen dein Rauchkraut anzündest, dabei Fulumba murmelst und bei einer Windboe, der die Flamme auspustet,
von Fumble sprichst und theatralische zu boden sinkst...... Schockiert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #6 am: 03. Januar 2003, 12:35:20 »

... du deine Zugfahrten damit verbringst, aus dem Fenster zu starren und die vorbeirauschende Landschaft in "larp-tauglich"
und weiterhin als "Schlachtfeld", "verwunschener Wald" etc. klassifizierst

... [Ergänzung zu den NSCs und SCs auf Partys]
du zum Zeitvertreib damit beginnst, Leute im selben Raum (oder Bahnabteil) anzustarren und dir auszudenken, was für Charaktere am ehesten für sie in Frage kommen würde. Der picklige Knabe gegenüber?
Stallbursche! Der alte Mann mit der Brille? Stadtschreiber!

mal ernstgemeinte: du kein anderes Gesprächsthema und keine anderen Hobbies mehr hast

zurück zum Spaß:

... du dir nur deswegen diese alten tschechischen Märchenfilme (da gibt es aber auch ein paar sehr gute)ansiehst und ebenso alte Mantel-und-Degen-und-Sandalenfilme, weil du die Ausstattung und die Klamotten
begutachten willst.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Insanctus
Gast
« Antworten #7 am: 03. Januar 2003, 19:31:28 »

Zitat von: "Maria Theißen"
... du deine Zugfahrten damit verbringst, aus dem Fenster zu starren und die vorbeirauschende Landschaft in "larp-tauglich"
und weiterhin als "Schlachtfeld", "verwunschener Wald" etc. klassifizierst

Ich muss zugeben das passiert mir täglich, vor allem jetzt, wo ich hunderte km pro woche durch Jülich und umgebung fahre. Da könnte man millionen schlachten machen  Lächelnd
Silberfresse
Gast
« Antworten #8 am: 04. Januar 2003, 17:25:46 »

Zitat von: "Maria Theißen"

... [Ergänzung zu den NSCs und SCs auf Partys]
du zum Zeitvertreib damit beginnst, Leute im selben Raum (oder Bahnabteil) anzustarren und dir auszudenken, was für Charaktere am ehesten für sie in Frage kommen würde. Der picklige Knabe gegenüber?
Stallbursche! Der alte Mann mit der Brille? Stadtschreiber!

Seltsam, ich unterteil die Leute höchstens in Clans... was könnte Maria wohl sein? Eine Ventrue?
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #9 am: 04. Januar 2003, 19:38:52 »

....dem alten Mann, in der Fußgängerzone, seinen Gehstock aus der Hand reißt. Und der Meinung bist das du jetzt die mächtigste Waffe des Universums hast.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #10 am: 05. Januar 2003, 03:47:11 »

@julia
mm weiß nicht meinst du nich eher bruhaaaaa (oder wie auch immer man das schreibt.....

zum thema:

...wenn du in jedem schaufenster in in-time tauglich oder nicht unterteilst

....wenn du bei brautmoden gescheften stehn bleibst um zu überlegen ob der schnitt des kleides sich nicht für larp verwenn den läst

... wen du deie freune mit einem "und wie sieht es mit deine krieminellen energien heute aus " wenn sperr müll ist....

..du einfach alles zweckendfremden kannst...

Vade retro, pestis!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #11 am: 05. Januar 2003, 04:15:15 »

alles???

na gut hier eine Aufgabe:

wie verwendest du einen     industriellen Hochdruckreiniger in neongrün        larp-tauglich?HuchHuchHuchHuch

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #12 am: 05. Januar 2003, 12:59:58 »

das ist doch ganz erinfach ...wen wir so was hätten .....es geht ja nur um die möglichkeit....

im dungon läst sich sowas bestimmt cool einbauen ..oder gib es BAsti der macht dan ein cooles Wesen damit .....

Vade retro, pestis!
Anonymous
Gast
« Antworten #13 am: 06. Januar 2003, 19:33:38 »

Ich bin keine Bruhaha.
Die haben keine Vorliebe für Rechtschreibschwächen.

... wenn du jedesmal aufstöhnst, wenn in Filmen Strickkettenhemden vorkommen

... du auf der Straße tanzt.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #14 am: 06. Januar 2003, 19:37:08 »

Wupps, das letzte war von mir. Vergessen mich anzumelden.

...wenn du nur dann in Tussen-Läden wie Orsay oder Pimkie gehst, weil sie Mittelalter-ähnliche Sachen haben

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu: