13. März 2026, 23:12:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Condra im Fernsehen  (Gelesen 2075 mal)
Schorsch
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« am: 14. August 2005, 23:56:18 »

Hi,
GERADE vor 5 Minuten kam im Fernsehen (eins plus - digitales Fernsehen) ein schöner Bericht über Liverollenspiel, und zu sehen war Condra und die Lokation von Condra 7.
Habs durch Zufall beim zappen entdeckt, der Bericht war leider auch nur 5 Minuten lang.
Vor dem Haus stand ein großer "Bitburg" Laster, weiß leider nicht genau, wann der Con war und ob die Sendung schonmal gezeigt wurde.

Tobi hat ein paar Mal was nettes in die Kamera gesagt Lächelnd

Leider ist die Sendung auch nicht in der Programmvorschau von ard-digital.de aufgeführt, schade... nur Sabine Christiansen *mist* (http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sender.php?stationID=3510&timeStart=2005-08-14+05%3A30%3A00&timeEnd=2005-08-15+05%3A29%3A00)

lg
>>> Der Schorsch

Das Enrichment Center erinnert daran, dass der gewichtete Begleiterkubus nie drohen wird sie zu erstechen und gar nicht sprechen kann.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #1 am: 30. August 2005, 17:15:07 »

HI Schorsch,

das war der Bericht vom Amolonde 3,5 (vermute ich) da hatte Nina ein paar ihrer Arbeitskollegen mit ner Kamera mitgebracht und die haben dann (für WDR ursprünglich) einen Bericht gemacht.

Ich mußte mich nachher von ihr beschimpfen lassen das ich alle Vorurteile in Larper bestätigt hätte, mit meinen (damals noch) langen Haaren und einem alten verwaschenen Blind Guardian T-shirt.  :nono:

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: