18. November 2025, 08:04:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Cons dieses Jahr  (Gelesen 9854 mal)
Mandrion
Gast
« Antworten #30 am: 31. Oktober 2005, 20:03:16 »

Unfaehige Magier? Wenn die so richtig unfaehig sind brauchen die keine Klamotten*g*
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #31 am: 31. Oktober 2005, 20:46:10 »

Welche Größen? Männlich oder weiblich?

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #32 am: 01. November 2005, 10:55:57 »

Also wenn hier jemand Experte für unfähige Magier ist, dann doch wohl ... ... Lars

Was ein Magier (besonders die unfähigen) braucht ist ein Hut. Ihr solltet spitze Hüte für den Fundus besorgen!

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #33 am: 01. November 2005, 11:17:24 »

Sind alle drei männlich; einer ist etwas über 1,80 und schmal, einer zwischen 1,70 und 1,80 und schmal und einer ist etwa 1,70 und n  bisschen breiter.
Das mit den Hüten wird schwierig, vielleicht schaffe ich Andis Ersatzhut rechtzeitig... *grins* He, Tobi, weißt du auch, warum die so gerne unfähige Magier spielen wollten? ...weil ich ihnen von dir erzählt hab *kicher* Ayd'Owl schien ihnen sehr zu gefallen... Lächelnd  Lächelnd
Meinst du, wir könnten die Jungs von euch kommen lassen? Weia, der Andi wollte auch noch mit dir wegen Knut reden, soll der aber selbst machen.
Rion
Condra-Mitglied
Ork
*

« Antworten #34 am: 01. November 2005, 11:21:52 »

Hi Tobi,

Lix hat meine Magierrobe fertig, jetzt macht Sie mir einen extra doofen Hut aus Filz Smiley Auf dem nächsten Goldkrug möchte ich mit dem Char hin, wie gesagt soll er ein Austauschstudent von AydOwl sein und nun ein paar Jahre in Condra studieren. Hoffe du bist da, dann können wir fachsimpeln, kannst du mir noch so ein paar Nebeninfos geben z.B. wer meine Lehrer für was waren. Wo die Akademie ihren Hauptsitz hat und so?

Bis denne dann, Andi
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #35 am: 01. November 2005, 13:36:23 »

Klar mehr Chaosmagier für Ayd´Owl *hehe*
Ich werd hoffentlich kommen können, obwohl wir Tagsüber noch einen Tages Lauflarpi von uns haben werden.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Xander Travin
Ork
*

« Antworten #36 am: 04. Dezember 2005, 20:53:51 »

Fuer alle dies vielleicht nicht mitbekommen haben, hier eine Kopie der Rundmail der Westmynd Orga:

Liebe Teilnehmer,

leider haben wir eine wichtige Nachricht für euch:

Der Ort der Veranstaltung „WESTMYND 12 – Leben und sterben lassen“ am 17. – 19.02.2006 musste von uns, von der JH Freusburg bei Siegen auf die JH Wasserburg in Heldrungen (nordöstlich von Erfurt, Thüringen) verlegt werden.

Warum dies?

Trotz einer sehr guten Anmelde-Resonanz von bereits über einhundert Teilnehmern, hat leider nur ein Minimalanteil bereits seinen Con-Beitrag überwiesen. Leider fordert, die von uns gebuchte Location JH Freusburg, eine Anzahlung von 50% des Gesamtpreises 8 Wochen vor der Veranstaltung. Es versteht sich von selbst, dass wir nicht bereit sind dieses Geld auf eigenes Risiko vorzustrecken. Zumal eine Annahmung der Teilnehmer ihren Beitrag schneller zu überweisen erfahrungsgemäß kein spürbares Resultat bringt. Was also tun gegen eine schlechte Zahlungsmoral?

Wir haben kurz über die Absage der gesamten Veranstaltung nachgedacht. Dies empfinden wir aber als unfair gegenüber denjenigen Teilnehmern, die sich korrekt angemeldet und bezahlt haben. Daher haben wir uns zu dieser Lösung entschlossen.

Die neue Location eignet sich zudem noch besser für unser geplantes Konzept, als die Freusburg. Allerdings gibt es noch einen wichtigen Punkt anzumerken: Die Wasserburg verfügt bei Weitem nicht über die Bettenkapazitäten der Freusburg und daher haben wir das Spieler-/NSC-Kontingent wie folgt heruntergefahren: max. 75 Spieler und max. 30 NSCs.

Aber keine Sorge, alle die bisher angemeldet sind und bezahlt haben sind dabei.

Alle übrigen werden wir nach dem Datum des Beitragseinganges zulassen. Also beeilt euch.

Angemeldet und jetzt?

Wie bereits gesagt ändert sich für angemeldete Teilnehmer, die bereits bezahlt haben, gar nichts. Sie sind dabei. Sofern sich jemand, der bezahlt hat dazu entschließen sollte, jetzt doch nicht mehr kommen zu wollen, möge er uns dies bitte bis zum 18.12.2005 per Mail (mit Angabe des vollständigen Real-Namens, Datum der Überweisung und vollständiger Bankverbindung) mitteilen und er erhält seinen vollen Con-Beitrag zurück.

Bei späteren Abmeldungen mit Rückzahlung des Beitrags vom 19.12.2005 – 15.01.2006 wird laut Teilnahmebedingungen eine Bearbeitungsgebühr von 15,00 EUR fällig. Ab dem 16.01.2006 ist eine Rückzahlung des Beitrags aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich (s. Teilnahmebedingungen).

Die Teilnehmer, die noch nicht überwiesen haben lassen wir nach dem Datum ihres Geldeinganges auf unser Konto zu. Es kann durchaus so sein, dass der Eine oder Andere nicht mehr zugelassen werden kann, weil sein Beitrag nicht früh genug eingegangen ist aber das ist dann nun mal so … Die Teilnahme und der Geldeingang wird wie immer per Mail von uns bestätigt.

Anmerkung zu den Bettenplätzen:

Um möglichst so viele Teilnehmer wie möglich auf der neuen Location zulassen zu können, werden wir über die normalen Bettenkapazitäten der Burg mit ca. 80 Betten hinausgehen müssen. Dazu werden wir einige Spieler auf „Notbetten“ (d. H. nur eine Schaumstoffmatratze ohne Auflagen) unterbringen müssen. Diese Spieler werden von uns im Vorfeld darüber informiert, sodass sie sich noch eigenes Bettzeug und ggf. ein Feldbett oder Luftmatratze mitbringen können.

Wir verteilen diese Notbettenplätze unter den letzten eingegangen Überweisungen. Bitte überweist also nicht (und meldet euch per Mail ab), wenn ihr nicht auf einem Notbett untergebracht werden möchtet.

Alle, die bisher bezahlt haben (und dies bis heute auch per Mail bestätigt bekommen haben sollten), haben natürlich ein eigenes Bett (und keins der ewähnten Notbetten).

Bitte wendet euch bei Fragen direkt per Mail an mich: orga@westmynd.de

NSCs werden in den kommenden Tagen auch noch einmal von Michael angerufen.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Westmynd-Orga
Juergen
Condra-Mitglied
Waldläufer
**

« Antworten #37 am: 04. Dezember 2005, 22:15:10 »

Hallo, zusammen.
Das heißt für mich: Abmelden. Bis Thüringen fahr ich nie und nimmer!!
Susanne

Reich ist derjenige, der mit dem was er hat, zufrieden ist.
Philipp
Krieger
**

« Antworten #38 am: 05. Dezember 2005, 00:28:20 »

Also Wasserburg Heldrungen kenne ich von nem Con letztes Jahr im oktober, is ne sehr schoene location finde ich, trotz naehe des ortes.....

Aber Erfurt is boes :(( das wohl war.

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #39 am: 05. Dezember 2005, 02:48:45 »

Och menno... will aber!!!

überleg dir das nochmal. ich fahr auch wenn du willst, und wir können ne Menge Pausen einlegen....

Will hin.... heul  heul  heul

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Sarah
Troll
**

« Antworten #40 am: 05. Dezember 2005, 09:35:36 »

Fünfeinhalb Stunden einfache Fahrt??

Und rund 130 Euro Spritkosten?Huch?

tocktock  :angry:  motz

Mich ärgert das auch, wäre gern hingefahren, aber... nee... für kein Con würde ich sooo weit fahren!!
Maglor
Ork
*

« Antworten #41 am: 09. Dezember 2005, 00:52:05 »

Erfurt ist meine Geburtsstadt. Schade, daß da schon der Termin weg ist.
Und sooweit ist das auch nicht. 130€? Da müßte der Wagen ja schon 20 Liter auf 100 km verbrauchen. Sind maximal 70 € Sprit und die kann man doch in Fahrgemeinschaften aufteilen. Mich würde es schon reizen dahinzudüsen, aber wieee. Ich muß mich Clonen.

Dr. MET. Maglor,
Meister-Wirt zu Engonien, Laurenburg, Amonlonde, Thurria, Ayd'Owl, Montralur und Condra
Reichshändler und Freiherr
Feuergaukler
Begleitbarde
Kaiser dummer Sprüche
staatlich anerkannter LIX -Träger
Feuerminister zu Leifson
Tavernenspinner (Praktikant)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #42 am: 09. Dezember 2005, 08:26:14 »

Hi, Maglor.
Hin und zurück machen 520 km auch 1040 km. Und dann sind wir bei einem Spritverbrauch von 10 l Super-bleifrei. Und das ist ganz und gar nicht utopisch.
Von daher sind es schon die 130 Euro...
Ich wäre ansonsten auch gerne hingefahren.
Aber Du kannst Dich ja noch anmelden. Der Termin ist doch erst im Februar 2006.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: