|
Firunson
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 25. Oktober 2005, 19:19:05 » |
|
hi ich bin neu im board und wollt mal anfragn was für cons jetz im endeffekt für mich gut sein würden mein prob is halt dass ich erstt 14 bin naja ich werd jetz am 27.10.05 15 und kauf mir dann ein paaaaar larp sächchen  und ich wollt dann als frischling auf meine erste larp gehn (sofern mum nich streikt XD) also: welche cons währen gut für mich ?? ich will bogenschütze werdn (war mal innem verein^^) firun zum gruße freunde !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #16 am: 25. Oktober 2005, 20:13:02 » |
|
wuerde dir als erstes vielleicht mal einen tavernenabend oder tageslarpie in irgendeiner form anraten damit du mal bisschen mitbekommst wie das ueberhaupt so laeuft.
|
|
|
|
|
|
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. --Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiss Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben. --Johann Wolfgang v. Goethe
|
|
|
|
Firunson
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 25. Oktober 2005, 20:24:25 » |
|
okay thx ^^ ich muss nun off ! firun zum gruße meine freunde ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #18 am: 26. Oktober 2005, 00:14:48 » |
|
Bogenschütze?  fein, fein... Aus welcher Ecke kommst du denn? Wir machen jeden Monat eine Taverne, kannst ja mal vorbeigucken. Da gibt es immer jemanden, den man mit Fragen bombardieren und an den man sich hängen kann, dass man sich nicht verloren vorkommt und jemanden zum Anspielen hat. Außer Lars, der redet nämlich zuviel und außerdem ist das schlecht für sein Ego. *duck* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #19 am: 26. Oktober 2005, 03:08:20 » |
|
Ach quatsch, Lars redet doch ned, is dochn ganz stiller ,o)
|
|
|
|
|
|
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. --Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiss Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben. --Johann Wolfgang v. Goethe
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #20 am: 26. Oktober 2005, 07:18:52 » |
|
Doch, reden tut er viel, aber sagen nicht... :p
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #21 am: 26. Oktober 2005, 08:48:46 » |
|
also ich muß meinen lieblings-ersten-vorsitzenden jetzt mal ganz VEHEMENT verteidigen!
...
was ich dir auch empfehlen kann (sofern die cons keine altersbeschränkung haben...ist leider so) wäre mal als nsc anzufangen- das gibt einen großartigen durchblick- vorallem was die spezies SPIELER angeht. macht einen zu einem besseren spieler glaube ich manchmal, wenn man oft genug nsc macht.
aber taverne oder tageslarpis sind auf jeden fall das beste so für den anfang. und als bogenschütze biste in condra bestimmt mehr als willkommen...hehe...
also denn- wir treffen und noch...
schattenfisch.
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
|
Firunson
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 26. Oktober 2005, 17:07:48 » |
|
danke leutz für die ganzen tipps ich hab mich heute prompt an mein cos gesetzt ^^ hab ja morgen birthday und bestell gleich meinen bogen bei "ritterladen.de" die ham imma auf vorrat und das dauert au nich so lang !! was istn nsc ? sry ich bin haltn nooob ^^"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #23 am: 26. Oktober 2005, 17:15:26 » |
|
nichtspieler charakter, du bekommst von der spielleitung eine rolle zugewiesen und kennst halt die hintergruende der veranstaltung, dadurch haste auf jedenfall was zu tun und stehst weniger verloren da auf deinem ersten con, was bei vielen anfaengern leider der fall ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firunson
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 26. Oktober 2005, 17:18:10 » |
|
okay *g* das heißt ich spiel eher ne zugewiesene als ne selbstgestrickte rolle und weiß was passiert ^^ öhm welches treffen wäre von euerm verein ganz gut für mich ?
ich hab schon im larp kalender nachgeglotzt und bin grad wegn dem 3 - eichen larpi am glotzen !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #25 am: 26. Oktober 2005, 21:25:50 » |
|
Also was unsere Treffen angeht haben wir im moment jeden Monat die Taverne. Dei nächste ist am 19. Novenber.
Da findesdt du sicher Leute zum spielen und am ende auch noch welche die dich gerne OT zuquatschen... aber ich wiederhole nur nochmal halte dich von Lars vern. Schlechter einfluss :p
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #26 am: 27. Oktober 2005, 09:33:06 » |
|
3 eichen larpie?? hmmm lecker :)
sacht ma is lars eigentlich internetlos? oder ausm forum gebannt??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Juergen
Condra-Mitglied
Waldläufer

|
 |
« Antworten #27 am: 27. Oktober 2005, 09:54:41 » |
|
Jepp, hab ich extra gemacht, damit er nicht auf unsere Sticheleien antworten kann... Nee, der muss nur wieder so viel arbeiten und ist etwas geschlaucht... Susanne
|
|
|
|
|
|
Reich ist derjenige, der mit dem was er hat, zufrieden ist.
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #28 am: 27. Oktober 2005, 14:48:17 » |
|
*traurig nick...* Aber keine Bange... Ich habe alles gelesen und habe vor es mir zu merken... Was den völlig deplazierten und zu dem ansatzweise unveswchämten, wenn nicht gar beleidigenden, Vorwurf der grundlosen und inhaltlosen akustischen Verunreinigung des mich umgebenden Publikums angeht sehe ich mich zudem aufgrund des meiner Meinung nach völlig unhaltbaren Indizien-Fundamentes, auf welchem die Anschuldigungen basieren gezwungen zu schweigen.... Lars P.S. Sorry an Oliver, das ich bisher nicht dazu gekommen bin deine E-Mail zu beantworten, aber mein Rechner weigert sich aus irgendeinem Grund Texte über 5 MB zu versenden... 
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #29 am: 31. Oktober 2005, 19:29:56 » |
|
Och Laaars, wir ham dich doch alle lieb! Übrigens, ich hab da drei Bekloppte aus meinem Semester, die wollen mitkommen und unfähige Magier spielen. Ham wir für die vielleicht Klamotte im Fundus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|