|
Carsten
|
 |
« am: 26. Juli 2005, 17:37:28 » |
|
Hallo Leuts,
ich kündige schon einmal eine Delegation der Geiranger an.
Wir werden wohl mit 4-5 Leuten kommen. Gibt es irgend etwas zu beachten?
Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
Carsten <Geiranger Orga>  ---------------------------------------------------------- Same thing we do every night, Pinky. Try to take over the world!
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #1 am: 26. Juli 2005, 17:54:28 » |
|
Nein eigendlich nicht nur das die Taverne in Kesternich ist und nicht in Schmidt wie letztes mal. Die Wegbeschreibung ist auf unserer Hauptseite zu finden *G* an sonsten bringt guten durst mit...
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
|
Carsten
|
 |
« Antworten #2 am: 26. Juli 2005, 18:47:53 » |
|
Ich muß fahren, grrrrrrr......... 
|
|
|
|
|
|
Carsten <Geiranger Orga>  ---------------------------------------------------------- Same thing we do every night, Pinky. Try to take over the world!
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #3 am: 26. Juli 2005, 18:52:12 » |
|
Wir übernachten da. Es ist bestimmt noch Platz für Dich da! Einfach Iso-Matte und Schlafsack mitbringen.
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
|
Carsten
|
 |
« Antworten #4 am: 26. Juli 2005, 18:55:22 » |
|
Danke für das Angebot, aber Ich fahre drei Leute... Ich werde dennoch sicherlich meinen Spaß haben. :p
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Florian Phoenixflug
Oger

|
 |
« Antworten #5 am: 26. Juli 2005, 22:07:43 » |
|
Hi Susi so von wegen Übernachten, ich würd gern wieder eure Gastfreundschaft und den Tavernenboden in Anspruch nehmen, wenn ihr für mich und meinesgleichen noch ein paar Quadratmeter frei habt. :engel:
|
|
|
|
|
|
*Fulumbar* ... I Au a scheiße ... ist das heiß ...
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Juli 2005, 22:52:09 » |
|
Klaro!!
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #7 am: 27. Juli 2005, 01:49:33 » |
|
einen Quadratmeter?  :p :p das will ich sehen
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 27. Juli 2005, 08:13:46 » |
|
Im Kopfstand vielleicht^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Florian Phoenixflug
Oger

|
 |
« Antworten #9 am: 27. Juli 2005, 10:38:10 » |
|
ach ich schlaf wieder auf Lars oder Neo das ist bequem und wenn wir die 2*1 Meter durch zwei teilen ... :p
Ich bring noch ein paar Leute mit, aber das ist Söldnerpack, die können wir wie Schinken unter die Decke hängen und selbst das ist noch zu gut für die.
|
|
|
|
|
|
*Fulumbar* ... I Au a scheiße ... ist das heiß ...
|
|
|
|
Claas Drescher
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 27. Juli 2005, 20:16:56 » |
|
nabend leute werde auch zur taverne kommen und wenn es ginge einen kleinen fleck unter ner bank oder tisch zum schlafen nemen falls das ginge
grüss Claas /benjamin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carsten
|
 |
« Antworten #11 am: 27. Juli 2005, 21:01:08 » |
|
Jetzt wird es am Samstag ja richtig voll. *freu*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #12 am: 27. Juli 2005, 22:12:39 » |
|
He, Néo, da hast du deine ganzen Statisten für den Filmdreh am Sonntag... Wenn du uns (Andi und mich) trotzdem noch brauchst, würden wir auch gern übernachten, ansonsten muss ich halt wieder fahren (armes, armes Auto...).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rion
Condra-Mitglied
Ork

|
 |
« Antworten #13 am: 28. Juli 2005, 16:32:56 » |
|
Schade, da Lina dringend Fahrpraxis braucht werden wir wohl nicht übernachten können...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #14 am: 28. Juli 2005, 20:01:05 » |
|
klingt gut, wieviel platz habter denn im auto?
|
|
|
|
|
|
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. --Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiss Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben. --Johann Wolfgang v. Goethe
|
|
|
|