08. Juli 2025, 09:27:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Condra 9 Reaktionen und erste Bilder von Tamar  (Gelesen 5863 mal)
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #15 am: 15. Juli 2005, 17:59:49 »

Hi Sprengmeister ich hab noch einen Klöppel von dir im Auto und eine Lampe, die ich nicht zuordnen kann. Wenn du die wiederhaben willst meld dich mal bei mir

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Jackomo
Gast
« Antworten #16 am: 16. Juli 2005, 13:35:25 »

spieler gegen spieler klappt so gut wie nie, wer soll denn da schlussendlich verlieren? das sorgt nur für regelscheisserei und zwar stundenlange. ausserdem kenne ich keine spieler die eine räuberhorde spielen. das dürfte in der regeln ein langweiliges spiel sein (stundenlanges im wald gehocke) und meist auch ein ziemlich kurzes.
die plots die ich bislang erlebt habe in denen die sl das manko von wenig NSCs mit SC vs SC versucht hat gut zu machen waren eigentlich immer schlecht und eben von regelscheisserei geprägt. die leute die regeln diskutieren wollen sollen im wohnzimmer pen&paper spielen. dafür fahre ich nicht auf cons.
gute spielergruppen sorgen auch so bei langweile für genügend konfliktpotential unter den den SCs ohne das die SL da interveniert.

intime währung ist so ein sache, ein schöne, doch sollte sie auch von den spilern kommen, denn intime-münzen kosten eine kleinigkeit und wenn in der taverne ein bier 1 kupfer kostet so bezahlt manch einer gerne mit einem silber und bekommt 9 kupfer raus. intime ok, outime ein ziemliches verlustgeschäft für edn der eigentlich gewinn machen sollte. in den letten jahgren hat sich aber intime währung ganz gut etabliert und auch zugenommen, so dass diese entwicklung ganz ok ist!

gut gemeinte ratschläge, aber das darf wohl sagen,d a du selber sagst es wäre klugscheisserei, ein wenig praxisfern!
Chewie
Gast
« Antworten #17 am: 19. Juli 2005, 12:04:43 »

Hi zusammen,

mein Bericht vom Condra 9 findet sich auf meiner Homepage (http://www.larp-anekdoten.de) und im LARPInfo-Forum im Bereich "Termine und Con-Berichte" ... um es kurz zu machen: Geil!

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Viele Grüße

Chewie
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #18 am: 19. Juli 2005, 12:30:19 »

*narf* nachdem es mir nicht gelungen ist, meine Bilder im Condra-Office hochzuladen, sie bei GMX für beliebige Personen freizuschalten und man sie mir bei Web.de geschreddert hat, werde ich die Dinger auf CD brennen und irgendwem der sie irgendwie Jürgen zukommen lassen kann, in die Hand drücken.
 :p Ist ein ganz nettes von Gérard dabei....
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #19 am: 19. Juli 2005, 13:11:42 »

Oh mein gott! Smiley  ich fürchte schlimmes  :p Lächelnd

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Leara
Gast
« Antworten #20 am: 27. Juli 2005, 10:38:44 »

Hallo zusammen,

bin nun endlich auch dazu gekommen einen Bericht zu schreiben.

Er ist nicht zu lang geworden Smiley

Ihr könnt ihn finden unter www.sternentod.de dort unter "forum" und "cons".

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße an Alle
Die Vossi (Nsc aus Bremen).
Krogh Delaire
Imp
*

« Antworten #21 am: 27. Juli 2005, 18:38:03 »

http://www.ruestzeug.de/html/cons/condra-9-sveni/index.htm

Sveni alias Aryis hat mir noch 60 Bilder vorbeigebracht und die sind nun online!

der oli von RÜSTZEUG
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: