26. April 2024, 23:33:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: --- Condra 7 --- Staying Alive...  (Gelesen 5742 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« am: 26. Februar 2003, 14:25:53 »

So denn inzwischen ist fast ein Monat ins Land gezogen, also eigentlich genau der richtige Zeitpunkt um mal über ein Nachtreffen zu reden.

Angedacht ist im Prinzip ein gemütlicher Abend in Aachen (wahrscheilich Labyrinth in der Pontstrasse wie nach Condra light)

Das ganze richtet sich in erster Linie an alle beteiligten Nsc´s um sich nochmal in Ruhe alle Geschichten und Storys vom Con zu erzählen und Photos zu gucken die noch nicht im Netz sind.

Ich denke aber auch das vereinzelt auftretenden SC durchaus auch ihren Spass haben werden... evilgrins  evilgrins

also: um konkret zu werden:

*räusper*
Das NSC-Nachtreffen zu Condra 7 ---der Hohe Rat--- findet statt am Samstag den 15.03.03 ab 19:00 im Labyrinth in Aachen in der Pontstrasse. Eingeladen sind, um es kurz zu machen: ALLE , die Zeit und Lust haben.

gebt das bitte auch an alle weiter die nicht im Forum angemeldet sind. Wenn jemand *schiel zu Susanne* die E-Mail-Adressen  der NSC´s hat könnte man die Einladung auch nochmal rumschicken  Lächelnd

bis dann
Lars

P.S.:Denkt an Fotos.
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #1 am: 26. Februar 2003, 15:48:47 »

gut dan eröfne ich mal die

ICH KOMME


Sktion dierekt hier drunter also schließt euch an....
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #2 am: 26. Februar 2003, 15:57:26 »

Glaubst du nicht, die armen Kellner im Labyrinth kriegen einen Anfall, Lars?

Und noch besser wäre irgendein Ort, wo wir uns per Beamer die Fotos ansehen könnten und die Träume (Wunschvorstellung).
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #3 am: 26. Februar 2003, 15:59:06 »

och das mit den Kelnern geht aber nach dem MArktsigen sind wir auch alle da eingefallen und die haben das ....einigermasen.....auf die rehe bekommen
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Anonymous
Gast
« Antworten #4 am: 26. Februar 2003, 17:34:11 »

Also, wenn der Termin doch schon steht, sollte man das auch so lassen. Erleichtert manchen ihre Planung wenn nicht immer wieder umgeplant wird.
Werde mal mit meiner besseren Hälfte reden ob wir kommen können.

@ Kira
Die armen Rehe...ts, ts, ts :nono:
Gespeichert
Silberfresse
Gast
« Antworten #5 am: 26. Februar 2003, 19:09:57 »

Hier direkt ein doppeltes:

Wir kommen!

von Oliver und mir!
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #6 am: 01. März 2003, 17:01:16 »

Chris und ich auch, aber wir sind SC gewesen... oh, oh....

*von chris* NNNAAAAIIINNN warum haste das denn nu verraten *omg* was meinste was die jetzt mit uns ANSTELLEN!?! *lifelosedsense*

ach, was, man grinst nett und behauptet, besessen gewesen zu sein, was immer man einem vorwirft, ne, Karsten...?
Gespeichert
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #7 am: 02. März 2003, 14:13:38 »

Mensch Lina,
verrat doch nicht all die bösen guten kleinen Tipps und tricks... hammer2
Ich komme auch !!!!!

Karsten
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #8 am: 02. März 2003, 19:18:30 »

rechnet mit dem grauen, ich komme.

darf ich meinen opa mitbringen?
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Mandrion
Gast
« Antworten #9 am: 02. März 2003, 20:09:26 »

@ Mätti: Was hat den der Graue damit zu tun?  :p

Naja, klar komm ich auch...
Kann ich mir ja nicht entgehen lassen, den ganzen Haufen noch mal zu beglückwünschen. Obwohl das Lars wahrscheinlich mehrfach an dem Abend tun wird...
Gespeichert
Matt
Gast
« Antworten #10 am: 05. März 2003, 11:43:58 »

also ich bin auch dabei... tocktock

@silberfresse: kannst mich bitte per icq auf dem laufenden halten falls sich was ändert?  Lächelnd

grüße
Matt
Gespeichert
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #11 am: 05. März 2003, 21:53:04 »

Mätte meint bestimmt nicht der Graue

sondern eher das "Grauen!!!"

oder sehe ich was falsch.
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #12 am: 06. März 2003, 15:54:11 »

Nein, nein Frank hat das schon richtig verstanden.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Silberfresse
Gast
« Antworten #13 am: 07. März 2003, 10:58:15 »

Jupp, Matthias, werd ich tun! *grinsel* Im Notfall kann ich Dir wahrscheinlich auch noch einen Schlafplatz bis Sonntag anbieten.
Gespeichert
Aries
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 126



:-(
« Antworten #14 am: 07. März 2003, 15:13:35 »

Tja dann ist das nachtreffen wieder mal an einem Tag an dem ich wahrscheinlich nicht kann :nono:
An dem Tag ist das Con von Frank Schnelle in Zweifall.

na ja mal schauen wann das zu ende ist vieleicht komme ich dannach noch vorbei.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.215 Sekunden mit 18 Zugriffen.