08. Juli 2025, 00:34:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Erste Etage 2. Schlafraum links  (Gelesen 1988 mal)
Arian - Dar
Söldner
**

« am: 23. Februar 2003, 19:37:28 »

"Murmel murmel...." "..... murmel...."

*Polter*

Verdammt !!!

- eine wohlbekannte Stimme -
Angus-der Wirt
Gast
« Antworten #1 am: 24. Februar 2003, 01:37:07 »

*mit schweren Schritten kommt Angus die Treppen hoch gestampft und poltert an die Tür*

Hey ihr da drin ich habe gesagt kein Magier-Kram in meiner Taverne, jedenfalls nicht auf den Zimmern, unten in der Stube könnt ihr tun was ihr wollt, so lange wie ihr für den Schaden aufkommt den ihr anrichtet aber Zimmermöbel sind teuer also las das oder macht eure experimente dafür habt ihr doch eure Akademie
Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #2 am: 24. Februar 2003, 07:55:50 »

*die Tür wird einen Spalt geöffnet*

"Was ? Oh, Hallo - Magie? Hier? Ich? - Nein Herr Zwerg, wißt ihr denn nicht wer.... naja, lassen wir das.
Ich habe die Handwerker in der Akademie und bei diesem gehämmere werde ich noch ganz behämmert ääh bescheuert. motz
Ich habe einen Text zu verfassen... etwas Wissenschaftliches, da von versteht ihr nichts...

Aber bringt mir doch euren lecker Met, da von versteht ihr ne ganze Menge... Becher?.....nein, einen ganzen Krug, am besten. Wenn ich besoffen bin, bin ich was das schreiben angeht, immer was kreativer."

*macht die Tür wieder zu*

".... die Macht der plosiven Laute in Relation der Vokale in besonderer Berücksichtigung der Umlaute.....murmel....murmel."
Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #3 am: 25. Februar 2003, 13:45:47 »

ca. 30 min. später.

Die Tür zu dem Zimmer öffnet sich.

Arian - Dar tritt heraus.
Blauweißes Hemd, schwarze Lederhose, die Dolche auf dem Rücken, Haare mit einem schwarzen Tuch verdeckt.

Leise fluchend geht er die Treppe hinunter um...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: