04. Juli 2025, 11:58:23
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Im Garten
Seiten:
1
...
6
7
[
8
]
9
10
...
12
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Im Garten (Gelesen 29467 mal)
Mondkind
Krieger
Re: Im Garten
«
Antworten #105 am:
23. November 2009, 17:45:05 »
"Ja, extrem seltsam. Ich würde darüber wirklich gern mit Mandrion sprechen, oder vielleicht mit einem der anderen Kollegen... Gibt es sonst noch jemanden, der wegen dieser Sache Bescheid weiß und den wir auf Zosimus ansprechen könnten?" fragt Mondkind.
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
«
Antworten #106 am:
23. November 2009, 17:52:18 »
"Also von dem Ding selbst wissen sonst noch Lix, ihr Verlobter und Prytanus Sturmfels, wobei Lix auch den Brief gelesen hat. Die anderen beiden haben es nur untersucht. Die Menschen, die das meiste wissen sind Mandrion und Du. Hast Du eine Idee, wer sich speziell mit sowas beschäftigt?"
Ich bin klein, ich darf das!
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
«
Antworten #107 am:
11. Dezember 2009, 13:37:36 »
Es ist erstaunlich warm für einen condrianischen Dezember, als Lhaya mal wieder durch den Garten der Akademie spaziert. Kurz schaut sie sich um. Ja, die Bank unter dem alten Nussbaum war noch frei. Lhaya setzt sich im Schneidersitz dort hin, hält ihre linke Hand mit der Handfläche nach oben vor sich und konzentriert sich darauf, dabei leise vor sich hin murmelnd. Kurz blitzen ihre Augen auf, doch schon im nächsten Augenblick wendet sich ihr Blick von ihrer Hand ab und Lhaya sackt in sich zusammen. Flach atmend liegt sie auf der Bank. Zwischendurch leise fluchend.
Ich bin klein, ich darf das!
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #108 am:
11. Dezember 2009, 15:17:29 »
Wilhelmina wird in den Garten zu einer Bank getragen. Ein seltsamer anblick wie die zwei Scholari ihre Begleitung höchst vorsichtig dort absetzen. Keine 5 Schritte dahinter ist Fenya sie wendet sich an die Schüler
Bleibt doch in der Nähe, ja? In 30 bis 60 Minuten werden wir Euch wieder brauchen....
Lächelnd schaut sie wie die beiden sich entfernen, dann wendet sie sich an Minchen
Also, dann versuchen wir mal ein paar Schritte zu gehen. Aber ich denke dass die frische Luft dir schon sehr sehr gut tun wird.... wie geht es dir?
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #109 am:
12. Dezember 2009, 23:15:00 »
Mit sehr kleinen, vorsichtigen Schritten durchquert Minchen, gestützt von Fenya, den im Winter sehr tristen Garten der Akademie.
Bei jedem Schritt verzerrt sich ihr Gesicht schmerzerfüllt.
"Es... es ging mir schon besser, Fenya. Ich bin froh, wenn dieser Entzug vorbei ist. Warum muss alles, was sich so gut anfühlt, so schreckliche Folgen haben?"
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #110 am:
12. Dezember 2009, 23:18:50 »
Mitleidig schaut Fenya auf ihre Freundin
Vielleicht fühlt es sich gut an, aber es ist nicht wirklich gut... Wahre Gefühle, wahre Liebe kannst du nur ohne dieses Zeug haben...
Fenya grinst plötzlich breit
deshalb werden wir auch morgen in dein Zimmer gehen und den kompletten Engelsstaub wegwerfen...
Fenya beobachtet wie Wilhelmina Schritt um Schritt macht, besorgt, dass sie fallen könnte.
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #111 am:
12. Dezember 2009, 23:20:44 »
"Ich hab doch gar keinen Engelsstaub mehr da... hab keinen neuen mehr bekommen... und wollte auch keinen, solange ich die Sinnesflut hatte."
Grummelnd geht Minchen weiter, augenscheinlich gar nicht begeistert davon, dass Fenya ihr die Drogen verbieten will.
"Trinken darf ich aber schon weiterhin, oder?"
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #112 am:
12. Dezember 2009, 23:22:33 »
Fenya lächelt freundlich
Ja, mindestens 2 bis 3 Liter Wasser am Tag... und Tee... und solche Dinge...
Nach einem bösen Blick kichert Fenya
... und an besonderen Festtagen ein Bier... an deiner Hochzeit sogar zwei!
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #113 am:
12. Dezember 2009, 23:26:37 »
"Du kannst mir meinen Absinth nicht verbieten. Das geht gar nicht, Fenya."
Kurz stockt sie, ihr Atem geht schwer.
"Hochzeit... wenn ich das schon höre... Hochzeit... als ob."
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #114 am:
12. Dezember 2009, 23:29:50 »
Lachend schaut Fenya zu Minchen hinüber
Natürlich Hochzeit, ich habe schon ein Brautjungfernkleid ausgesucht für Viola und mich... Und keine Angst, ich schaue mir von nun an jeden genau an...
Ernst blickt Fenya während sie weiter redet
Keiner kommt mehr in deine Nähe ohne vorher durch die "Fenya-Kontrolle" zu kommen. Und die ist hart, das sag ich dir.
Man merkt Fenya an, dass sie versucht locker zu sein im Umgang mit minchen aber eigentlich selber nicht ganz die Fitteste ist
Und deinen Absinth... nun ja, gut, wenn die Drogen weg sind, dann darfst du dabei bleiben...
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #115 am:
12. Dezember 2009, 23:34:29 »
Minchen wirft Fenya einen skeptischen Seitenblick zu.
"Soso, die Fenya-Kontrolle..." Sie seufzt schwer. "Das schlechteste ist es wohl nicht."
Ausser Atem lässt sie sich auf die nächstbeste Bank sinken.
"Aber das mit der Hochzeit, das glaube ich noch nicht. Dafür gibts eh niemanden. Der Ewige spielt sein Spiel mit mir. Na, solange es wenigstens ihm Spaß macht...."
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #116 am:
12. Dezember 2009, 23:38:54 »
Fenya schaut gespielt böse
Die "Wahre Liebe" meine liebe, ist ein weit gefasster Begriff. In der Bibliothek findest du allein 30 verschiedene Auslegungen. Vielleicht solltest du mal darüber nachsinnen ob dein Ewiger und du der gleichen Auffassung von der "wahren Liebe" sind..
Fenya seufzt
Du weißt wie es da bei mir steht...
Fenya schluckt schwer
... aber in den Büchern steht auch etwas davon, dass man die wahre Liebe in einer Freundschaft finden kann. Und du magst Bücher doch. Das was ich meine habe ich dir mitgebracht... es wurde von einem Absolventen der Akademie geschrieben... Haus Wasser. Den Namen habe ich vergessen. Es liegt schon oben für dich bereit.
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #117 am:
12. Dezember 2009, 23:40:40 »
"Ich würd mir das Buch an Deiner Stelle noch nicht geben. Nachher muss ich mich wieder übergeben, und dann kannst Du das Benevias erklären."
Wieder seufzt Minchen und reibt sich die schmerzenden Glieder.
"Eine Freundschaft ist aber doch nicht das, wonach ich mich so sehne, Fenya. Ich wünsche mir einen Partner."
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #118 am:
12. Dezember 2009, 23:45:33 »
Einen Partner bekommst du dann, wenn du mit dir selbst im reinen bist. Wie kannst du von jemandem verlangen dich zu lieben wenn du dich selbst nicht magst? Wenn du dir selbst nicht traust, wie kannst du jemanden bitten dir bedingungslos zu trauen?
Fenya spielt ernst
Und das Buch ist von mir privat, ich kann dir nachher aber auch daraus vorlesen.
schweigend gehen sie ein paar Schritte
Und nun sind wichtigere Dinge zuerst dran: Du, und deine Gesundheit. Sobald du wieder du selbst bist, dich so magst wie du bist und wieder vertrauen zu dir und deinem Urteilsvermögen gefasst hast, dann ist der Rest nicht das Thema... Bis dahin werde ich alle, die Schlange bei dir stehen, genauestens begutachten
grinsend beobachtet sie Wilhelminas Reaktionen aus den Augenwinkeln
Ich könnte ja mit Viola, Fendran und Xeldron ein Kommittee, nur, wer bei uns gut abschneidet wird dir vorgestellt werden!
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #119 am:
12. Dezember 2009, 23:47:22 »
Bei den letzten Worten fasst sich Minchen an den Kopf.
"Das ist nicht Dein Ernst, oder? Ohgott, wenn Xeldron und Fendran mitbestimmen dürfen, werde ich NIE einen Mann kriegen!"
Seiten:
1
...
6
7
[
8
]
9
10
...
12