05. Juli 2025, 17:24:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Im Garten  (Gelesen 29505 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #120 am: 12. Dezember 2009, 23:49:35 »

grinsend geht Fenya weiter
Bestehen würde nur, wer Fendran beim trinken schlägt und gegen Xeldron eine Schlägerei gewinnt...
aber solange solltest du dich auf dich selber konzentrieren. Danach schaun wir weiter!

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #121 am: 12. Dezember 2009, 23:50:59 »

"Ich hab schon tolle Freunde... ich seh meinen zukünftigen Mann vor mir: eine Möwe. Genauso versoffen und auf Prügeleien aus wie Holz. Das macht Mut."

Langsam steht Wilhelmina auf.

"Lass uns wieder reingehen. Die Luft tut zwar gut, aber es ist sehr anstrengend. Danke, dass Du mit mir hier warst."
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #122 am: 12. Dezember 2009, 23:53:43 »

Fenya grinst Ralion... eine gute Party....

noch bevor Minchen Fenya schlagen kann winkt diese den zwei Scholari die höflich in einiger Entfernung auf die beiden Freundinnen warten

Wärt ihr so nett?
flötet Fenya ihnen zu. Die beiden werden fast rot als sie Minchen helfen um sie nach oben zu tragen.

Kaum am Krankenzimmer abgesetzt flüstert Fenya Minchen noch zu
Die zwei haben übrigens nicht mir helfen wollen... sondern dir... dein Name hat alle Türen geöffnet und die Möglichkeit mit dir zu reden...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #123 am: 12. Dezember 2009, 23:55:52 »

Erschrocken schaut Minchen auf.

"Bitte was?"

Dann lehnt sie sich in ihren Kissen zurück, genießt die Kühle der Laken.

"Ich werde übrigens bald nach Engonien gehen, habe ich beschlossen. Meine Klausur bei Gaerion war gut genug, so dass ich ein Stipendium bekommen kann. Ein bißchen Hermetik wird mir sicher nicht schaden."
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #124 am: 14. Dezember 2009, 11:34:19 »

Mondkind betritt den Garten und schaut sich suchend um. Nach einer Weile entdeckt sie einen Scolarius, den sie noch nicht kennt, und fragt "Hast Du zufällig Lhaya hier unten irgendwo gesehen?"

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #125 am: 14. Dezember 2009, 11:39:57 »

Verwirrt schaut der kleine Scolarius Mondkind an. "Lhaya?" Er grübelt kurz. "So 'ne kleine mit Locken? Die ist meistens bei den Nussbäumen da hinten." Als Mondkind ihren Blick in die Richtung wendet in die der Scolarius zeigt, sieht sie eine verdächtig nach Lhaya aussehende Gestalt auf einer Bank liegen.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 11:51:43 von Lhaya » Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #126 am: 14. Dezember 2009, 12:16:30 »

"Ja, genau, danke" sagt Mondkind noch, ohne den Scolarius anzusehen, und eilt hinüber zu der Bank. Besorgnis steht ihr ins Gesicht geschrieben, während sie laut "Lhaya?" fragt, in der vagen Hoffnung, Lhaya habe sich vielleicht absichtlich zum Ausruhen hingelegt. Trotzdem greift sie sofort nach Kopf und Handgelenk, um Lhayas Gesundheitszustand zu überprüfen. 

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #127 am: 14. Dezember 2009, 12:23:44 »

Als sie Mondkinds Stimme hört, öffnet Lhaya die Augen. Ihr Atem hat sich wieder beruhigt, aber man merkt ihr an, dass sie noch etwas schlapp und verärgert ist. Vorsichtig setzt sie sich wieder. "Schön dich zu sehen, Mondkind."

Mondkind
Krieger
**

« Antworten #128 am: 14. Dezember 2009, 13:06:59 »

"Puhhhh..." Mondkind entfährt ein tiefer Seufzer der Erleichterung. "Ich dachte schon... " Sie lässt den Satz unvollendet und greift vorsichtig nach Lhayas Hand. "Alles in Ordnung? Was ist passiert?"

Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #129 am: 14. Dezember 2009, 13:16:50 »

Lhaya zieht eine Augenbraue hoch. "Was dachtest Du?" Dann schaut sie resignierend. "Es hat mein Manifesto Vita gefressen. Weißt Du, ich schaffe es mittlerweile ein ganz klein wenig Vita zu konzentrieren, aber jedes Mal zuzelt es und zwar nicht nur das was ich mir zusammengezogen habe, sondern noch mehr und es endet damit, dass ich für die nächsten paar Minuten zu nichts zu gebrauchen bin." Man merkt Lhaya deutlich an, dass dieser Zustand sie nervt.

Mondkind
Krieger
**

« Antworten #130 am: 14. Dezember 2009, 13:31:39 »

"Hmm... " macht Mondkind. Sie überlegt. "Ich nehme an, Du hast es schon versucht mit etwas mehr Abstand, oder?" Sie überlegt weiter. "Wäre es eine rein magische Verbindung, könnte man es mit einem magischen Zirkel versuchen, aber ich fürchte, bei der tatsächlichen Konstellation wird das nichts helfen." Sie überlegt weiter. "Ich könnte es mit etwas... Magie füttern, um es quasi abzulenken, während Du es mit dem Manifesto versuchst, aber vermutlich wird es Deine Magie immer zuerst absorbieren..."

Plötzlich drückt sie Lhayas Hand. Aufmunternd sagt sie: "Lass Dich nicht so frustrieren. Es ist doch klasse, wenn Du es schon hinbekommst, Humus zu manifestieren. Freu Dich darüber! Du wirst dieses Ding schließlich nicht ewig an den Hacken haben...."

Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #131 am: 14. Dezember 2009, 13:44:55 »

"Genau, Abstand hilft nicht. Es wird nicht mal langsamer... also das Gezuzel." Auch Lhaya überlegt kurz. "Hmm... ich glaube nicht, dass das mit dem Füttern hilft... so wie es Lix ausgesaugt hat. Und das schon bei eine winzigen Stich!"
"Ich freue mich ja, dass es klappt. Allerdings weiß ich nicht, wie ich die Aufnahmeprüfung überstehen soll, wenn man da alles sechs Manifesti ausführen muss... Naja, vielleicht bin ich es bis dahin ja los, obwohl ich nicht so wirklich weiß, ob ich das will... bzw. ob mir die Art gefällt wie die Hüter es sich zurückholen..." Ihr Blick verfinstert sich.

Mondkind
Krieger
**

« Antworten #132 am: 14. Dezember 2009, 20:15:30 »

"Ich werde morgen zu der Archontin gehen. Habe ich Dein Einverständnis dafür, sie nach dieser Gruppe zu fragen und von deinem Anhängsel zu berichten?"

Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #133 am: 14. Dezember 2009, 22:05:48 »

"Zu Sarendra? Also nach der Gruppe kannst Du sehr gerne Fragen. Was mein... Anhängsel... angeht. Naja, wenn Du es irgendwie unverfänglich verpacken kannst, dann ist mir jede Information lieb, die ich bekommen kann, aber ich will es nicht unbedingt noch öffentlicher machen. Es wird schon schwierig genug innerhalb der Akademie zu verbreiten, dass man mich unter keinen Umständen magisch heilen darf..." Lhaya seufzt. "Da bin ich auch mal gespannt, wie ich das über die Bühne bringen soll. Ich meine... Ich kann mich ja schlecht in die Mensa stellen und sagen 'Nur damit ihr Bescheid wisst... so und so... aber fragt nicht weiter.'" Sie lässt ihren Blick ein wenig durch den Garten schweifen. "Wenn ich wieder meine Seele wandern ließe... wärest Du auch wieder dabei?"

Mondkind
Krieger
**

« Antworten #134 am: 15. Dezember 2009, 10:38:22 »

"Ja, zur Archontin Holzholt." Mondkinds Stimme wird deutlich leiser. "Es geht um die Ähnlichkeit der Struktur zu den Ratssteinen... das könnte möglicherweise bedeuten, dass die Gruppierung einen der verlorenen Ratssteine besitzt. Und ich bin mir sicher, das würde das Interesse der Archontin wecken und sie wäre dann auch bereit, mich beide Objekte nochmal direkt miteinander vergleichen zu lassen. Ich denke schon, dass sie die Sache vertraulich behandeln wird, wenn wir sie darum bitten."

Wieder lauter: "Aber ich werde es nicht ohne Dein Einverständnis machen, die Entscheidung liegt bei Dir."

"Was das andere angeht: Ich denke, Du solltest mit den Personen sprechen, die am ehesten gerufen werden, wenn es um eine Heilung geht - also z. B. Jaschme, naja, Lix weiß ja schon Bescheid, und auch mit der Krankenschwester, ich kann mir leider ihren Namen noch nicht merken." Mondkind überlegt kurz. "Vielleicht solltest Du tatsächlich einen kleinen Zettel schreiben und Dir in die Tasche stecken - falls etwas passiert, kannst Du schnell danach greifen und man würde ihn in Deiner Hand sicher auch bemerken. So etwas wie: 'Wenn ich ohnmächtig bin und nicht direkt wieder geweckt werden kann, bitte keinesfalls magische Heilung auf mich wirken. Falls ernste Verletzungen vorliegen, Heiltrank in der Gürteltasche benutzen. Möglichst schnell Lix oder Mondkind verständigen.' Oder so etwas in der Art." Mondkind zuckt die Schultern. "Was besseres fällt mir dazu auch nicht ein..."   

"Hast Du eigentlich mal mit Viola oder Fenya gesprochen wegen der Tränke?" fragt Mondkind dann.

"Wenn Du es wieder versuchen willst, auf jeden Fall. Ich kann Dich auf ähnliche Art und Weise begleiten und "überwachen", wie Ta-Hi es getan hat, aber ich habe bei weitem nicht ihre Erfahrung und ihre ... Verteidigungsmöglichkeiten. Aber ich denke, wenn Du vorsichtig bist und Dich an die Dinge erinnerst - Deinen Rückzugsraum und Deinen Anker und so - dann bekommen wir das schon hin." Sie schaut Lhaya aufmunternd an.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  

Gehe zu: