18. April 2024, 22:05:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vor einigen Tagen vor dem Goldkrug....  (Gelesen 3816 mal)
Felian
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 300


« am: 23. April 2005, 12:49:15 »

Kairik war außer sich. Er hatte gerade die Gruben geleert und schleuderte nun einen gefüllten Eimer zu Boden, der dabei zerbrach und seinen ganzen Inhalt auf dem nassen Waldboden verteilte. Einige Vögel beobachteten sein tun und zwitscherten dabei belustigt ein Lied.
„Dieser elende Gestank!! Dieser verfluchte, elende Gestank die ganze Zeit!!! Ich halte das nicht mehr aus. Für wen hält sie sich eigentlich? Ich bin ein Soldat und das hier fällt bin bestimmt nicht in meinen Aufgabenbereich… Diese verflucht Hexe. Diese garstige, alte Hafendirne. Aufhängen sollte man sie oder auf eine Streckbank legen und sie dort ganz langsam zerreißen oder in die tiefsten Niederhöllen werfen und sie dort auf ewig brennen lassen und von den Qualen, die ihr diese ganzen Wesen antun mal ganz abgesehen. Diese Metze glaubt wohl sie könnte hier tun und lassen was sie will, wie? Pah…“ Mit einem kräftigen tritt gegen einen weiteren Eimer, verteilte sich auch dessen Inhalt in einem hohen Bogen in der Landschaft und das obwohl mit seiner Arbeit schon fast fertig war und nur noch wenige Schritt von der neuen Grube weg war, die er extra mühselig hierfür geschaufelt hatte.
Doch dann hielt er kurz inne. „Ruhig…. Ruhig. So leicht lässt du doch nicht aus der Ruhe bringen, oder?“ Er atmete einmal lang ein und der Gestank der wieder in seine Nase zog ließ ihn in dem Moment völlig kalt.  „Doch so schnell kriegt sie mich nicht klein. Das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht überstehe.“
Dann holte er sich eine Schaufel und fing an, das Chaos zu beseitigen das er angerichtet hat.
Gespeichert