24. Januar 2026, 00:05:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Will jemand Maria verteidigen?  (Gelesen 3744 mal)
BlackandGold
Söldner
**

« am: 20. April 2005, 14:40:10 »

http://forum.larpinfo.de/read.php?f=4&i=67294&t=67282

Ich habe zuerst Manni, dann Neo, und zuerst zum Schluss Maria erkannt... Aber lest euch auch den naechsten Post durch, dann duerft ihr spammen...[/url]
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 20. April 2005, 15:20:29 »

*Augenbraue hochzieh*

Wer ist denn dieser "Katzenliebhaber" und von woher kennen wir den, dass der so über Maria redet? Auf was für ´nem Con war denn das??

Zu dem Thread im Larpinfo: In so was sollte man sich grundsätzlich gar nicht erst reinhängen, sind eh nur Schlammschlachten, in denen das dann ausartet...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #2 am: 20. April 2005, 15:34:23 »

Aber zumindest sollte Maria sich überlegen, ob sie sich da zerfleddern lassen will von Leuten, die wir gar nicht kennen...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
BlackandGold
Söldner
**

« Antworten #3 am: 20. April 2005, 15:54:22 »

Der Kerl heisst Tim Jaeger alias Blutfang. Kommt von der "Lost Ilands"-Orga und zieht des oefteren mit einem Fuchswesen namens Tanuky herum.

Tanuky: "Ich bin die Fuerstin der Niederhoellen und Herrin der Dunkelheit!"
Ich: "Haakon, was machen wir mit [...]?"
Haakon: "Dat is kein Fuerstin, dat is der Osterhas!"

Larpertreffen... Ich hatte meinen Spass... Ansonsten ist Blutfang sowas wie AvZ...
Anonymous
Gast
« Antworten #4 am: 20. April 2005, 19:00:50 »

So, habe eine Antwort geschrieben.

http://forum.larpinfo.de/read.php?f=4&i=68304&t=67282

Dieser Tim hat sie echt nicht mehr alle...
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #5 am: 20. April 2005, 22:34:35 »

*kopfschüttel*

echt nicht wahr oder...
Ich dachte eigentlich die Kleinkinder-Zeit der meisten Foren wären überstanden und beerdigt.

Respekt an Maria für die Antwort. Ich glaube mir wären einige andere Formulöierungen durch den Kopf gegangen inclusive einiger Betrachtungen von besagtem Tim und seinem ausgefeilten Spielstil... aber das nur als Anmerkung...

so long
Lars

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #6 am: 21. April 2005, 09:51:58 »

Respekt brauchst du mir nicht zu zollen, hatte nur nicht vor, mich auf sein
Niveau zu begeben und über seinen Spielstil zu lästern.
Wahrscheinlich hat dieser Tim mal unser Forum durchgeforstet und ist auf unsere Antworten auf Karsten Z.s Frage nach der Teilnahmewilligkeit für das "Heart of Gaia" gestoßen.

http://www.forum.condra.de/viewtopic.php?t=50&highlight=lost

Aber ehrlich, dazu stehe ich. Wäre vielleicht besser gewesen, den Post nicht in so einem ironischen Tonfall zu schreiben, aber das ist das einzige, was mir leid tun könnte.

Ach ja, vielen Dank an Susanne für den Warnanruf.
Oh, ich weiß schon, warum ich nicht mehr in generellen Larpforen hänge, nach dem durchlesen des "Katzenliebhaber"-Threads hätte ich einen Boxsack brauchen können.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #7 am: 21. April 2005, 15:38:27 »

Ging mir nach der ersten Lektüre ähnlich,

jetzt jedoch nach nochmaligem Lesen entbehrt das ganze nicht einer gewissen Slapstick-haften Komik.

Zitat:

Na, da gibts keinen Grund zu weinen. Blutwurst leidet etwas darunter, daß niemand ihm bestätigt, daß seine verlorenen Iseln die von Gott gesandte Heimat aller Tierwesenspieler und als diese die Institution zur Verbessung des Tiermenschen Niveaus ist. Stattdessen geraten er und die verlegten Elande hier regelmäßig zur Lachnummer und zum abschreckenden Beispiel, was ihn in letzter Zeit immer wieder dazu motivierte hier DInge vorzustellen, die er für noch schlimmer als seine verkramten Hlligen hielt (zunächst war es wohl die Westlande-Kampagne, nun ihr). Jedoch, niemand scheint ihm seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen und ein freundliches "Doch, die sind noch schlechter als ihr" für ihn zu haben. Hat auch diesmal nicht geklappt.

nichts destotrotz sind die Umgangsformen des Forums teilweise echt im Keller...

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
BlackandGold
Söldner
**

« Antworten #8 am: 22. April 2005, 14:02:35 »

Wenn sie Umgangsformen überhaupt kennen.... Aber ehrlich gesagt, ist es oft genug Slapstick, was da kommt, nur bin ich froh, daß ich vor zwei Jahren den Tobi hatte, der nämlich immer deren Scheiß relativiert hatte... Denn da war ich noch relativ ahnungslos...
Philipp
Krieger
**

« Antworten #9 am: 10. Mai 2005, 15:11:07 »

n/c glaube hab mich mit maria schonmal ueber herrn blutfang und consorten utnerhalten....
disqualifiziert sich selber der herr

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: