30. Oktober 2020, 13:35:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Tanztraining in Bonn  (Gelesen 2540 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« am: 21. Februar 2003, 10:31:45 »

Am nächsten Mittwoch, 26. Februar in Bonn-Ippendorf.

Für alle, die auf dem Sylvestercon waren, das sind die Leutchens, die da den Workshop gemacht haben. Samt "Hecke".

Lohnt sich auf jeden Fall,  letztes Mal, als ich mit Tobi da war, war sehr spaßig... Tara war auch da.
Gewandung und normale Kleidung mitbringen.
Nähere Infos unter Zarorien.de
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #1 am: 21. Februar 2003, 15:46:51 »

Ich würde gerne. nach Karneval steht bei mir noch eine Klausur an dann bin ich dabei.

sag mal nebenbei:

 :angry: Antworte endlich mal :angry:

du bist weder per Handy noch per ICQ noch sonstwie erreichbar.

oder sag einfach wenn du mit mir nichts zu tun haben willst Traurig  Traurig  Traurig
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #2 am: 21. Februar 2003, 15:52:00 »

Korrektur.

wahrscheinlich bin ich doch schon am 26. mit dabei. vorausgesetzt ich muss nicht arbeiten und finde ne Möglichkeit hinzukommen (blinzel zu Neomi)
oder da zu bleiben (lächel zu Maria)...

also?? was sagt ihr???
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Bardin Tara
Gast
« Antworten #3 am: 23. Februar 2003, 22:40:24 »

Ich bin auch wieder dabei *freuhüpf*
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #4 am: 24. Februar 2003, 01:17:02 »

Juhu dann sehen wir uns ja alle weil ich komme auch mit habe meine Termiene jetzt so verlegt das es geht.
*zu maria rüber schau*
sag mal hast noch ein eckchen frei???
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #5 am: 24. Februar 2003, 12:02:52 »

An Lars: Tut mir leid, dass ich nicht so kommunikationsgeil bin, dass mein Handy immer an ist und ich immer im ICQ bin.


Neeeh, im Ernst. Der Akku meines Handys ist platt, aber ich bin zu faul, mir einen neuen zu kaufen, daher bleibt es meistens aus.
Und update mal deinen Joy-Account.
Am einfachsten ist eine Email.

An alle, die bei mir pennen wollen, meldet euch bei mir! Tobi wollte mich abholen kommen.

Und ja, ein Eckchen habe ich auch noch frei!!
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #6 am: 24. Februar 2003, 15:11:32 »

Also gut dann alle bei Maria....
ach ja was muss man denn jetzt alles mitbringen Huch ich hatte irgend was von it-klamotten gehört?Huch
maria ich brauch in-put....
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Anonymous
Gast
« Antworten #7 am: 24. Februar 2003, 16:53:30 »

Eigentlich ist Gewandung nicht Pflicht, aber letztes Mal hat die Lehrerin etwas von "Training unter Gefechtsbedingungen" gesagt, was heißen könnte: Frauen in Reifröcken und Männer in langen Unterhosen.
Gespeichert
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #8 am: 24. Februar 2003, 21:52:06 »

Hääääääää lange Unterhosen? nich mit mir!
Ich hab schon gesagt aus Solidarität würd ich auch noch nen Rock anziehen obwohl Siggis Idee mit den Plattenbeinen auch nich so schlecht war  :p
Aber ich glaub dann würd mich Feli erwürgen, bzw würde sie auch, wenn sie mich in Stumpfhosen sieht :krank:
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #9 am: 25. Februar 2003, 10:23:33 »

ok toll dann nehme ich mein Blaues schönes kleid mit ist zwar nicht mit so nem Mega reifrock aber na ja immer hin....
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #10 am: 05. März 2003, 15:43:26 »

heul  heul  heul  heul  heul  heul

*snüff*

Na dann mal raus damit...
Wie wars??
wo ich schon nicht dabei war...
*snüff*

wann ist wieder??
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #11 am: 05. März 2003, 23:32:22 »

also ich fande es sehr lustig ich kan jetzt Ratten tot treten
das war der tanz den wir auch bein MArktsingen versucht hatten
und ich kann jetzt einen tollen Wikler der sieht toll aus ist aber ganz einfach
und die Almonde oder wie auch immer man das schreibt kann ich jetzt auch fast nachdem mann mich netter weise daraufhingewiesen hatte das man da mit links anfängt hatt es auch diereckt besser geklappt
ich weiß jetzt das der rundtanz eigendlich Chapluase (...oder so irgendwie französich) heißt


und das ich vällig unfähig bin heul
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Bardin Tara
Gast
« Antworten #12 am: 09. März 2003, 15:08:27 »

Findest Du? Find ich nicht. Es gibt schlimmere Zwinkernd

zu den Tänzen:
der Schreittanz heißt Allemande (weil der diewodaso aus Deutschland kommt)

dann hatten wir da noch die Rattenbranle (gelesen Rattenbrole)

und die Chappeloise

Gruß
die Tara
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #13 am: 10. März 2003, 00:51:39 »

*freu*
Oh danke Tara du bist so nett  Lächelnd

jetzt weiß ich wie die heißen und MAria kan sich das merken Lächelnd
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #14 am: 10. März 2003, 09:20:37 »

Hmm? Heißt das nicht Chabeloise?

Beim nächsten Mal definitiv wieder dabei...
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 18 Zugriffen.