18. November 2025, 01:54:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Yerodin 2 - Der Brückenkopf  (Gelesen 1424 mal)
scrum
Gast
« am: 17. Februar 2005, 09:58:04 »

Nach unserem Erfolg mit dem Montralur I werden wir natürlich in 2005 auch ein Montralur II veranstalten. Doch zuerst ist ein Zweitageslarpi in unserem Zweitland Yerodin angesagt. Den Flyer gibt´s mittlerweile auf unserer Homepage.

Hier die Infos:

Yerodin II - Der Brückenkopf
ein Schlachtenlarpi vom 21. bis 22. Mai 2005
auf dem Zeltplatz Blankenheim-Schloßthal (Ruine nahe Ahrhütte)


Burg Gerund auf Montralur...

Es ist ein dunkler Herbstabend auf Burg Gerund. Herzog Connar Ayden ap Eboreus von Yerodin sitzt mit seinem Berater und engstem Vertrauten, Baron Scrum von Ruadan, in seinem Zelt und erfreut sich an einem warmen Becher gewürzten Drachenbluts. Die beiden haben sich dicht an die Feuerschale im Zelt des Herzogs gedrängt, als jemand das Zelt betritt.

Als der Mann in den Schein der Feuerschale tritt und sich kurz vor dem Herzog verneigt, sieht man, dass Raven Tulliallan zurückgekehrt ist.

Nun Raven, wie sieht es aus in unserer Heimat?, fragt der Herzog. Gespannt lauschen Connar und Scrum der Antwort des Hauptmanns des Rabenflugs.

Es ist so, wie wir es uns gedacht haben. Der Feind ist schwach. Er hat sein eigenes Land vernachlässigt und nun machen ihm die Orks erhebliche Schwierigkeiten. Deshalb haben sie im Norden von Yerodin viele Truppen abgezogen und die Burgen nur noch mit kleiner Bewachung zurückgelassen. Die Zeit scheint reif mein Herzog. Raven grinst über das ganze Gesicht, als er den zufriedenen Ausdruck im Gesicht von Connar sieht.

Dann meine Freunde wollen wir keine Zeit verlieren.. Scrum, sorge dafür, dass alle unsere Verbündeten Nachricht erhalten, dass ihre Waffenarme gefragt sind. Wir wollen im nächsten Frühjahr wieder Fuß fassen in unserem Land.

Schließlich wendet er sich an Raven: Nun, wo sollen wir es wagen? Raven beugt sich zum Herzog herab und flüstert ihm etwas ins Ohr. In seinen Augen ist ein Glänzen zu sehen.
Eine hervorragende Idee...


Die Fakten:

Nach fünfjähriger Pause wird der LT Eifel e.V. wieder ein Larpi in dem zweiten von ihm bespielten Land Yerodin veranstalten.
In Anbetracht dessen, dass der Herzog aus seinem Land vertrieben wurde, versucht er nun die sich bietende Chance zu nutzen und endlich einen Brückenkopf auf Yerodin zu errichten.
Es wird daher eine mehrstündige Intimeanreise aus dem Ahrtal hinauf bis zur Ruine Schloßthal stattfinden. Letztere wird dann hoffentlich mit Geschick und ein wenig Glück eingenommen werden. Nach beendeter Schlacht wird es dann ein ordentliches Festmahl an der Tafel des Herzogs geben.
Fürst Talris von Montralur hat bereits seine Teilnahme zugesagt.

Die Unterbringung erfolgt in eigenen Zelten. Neu errichtete sanitäre Anlagen sind vorhanden, jedoch haben diese keine Duschen.
Des weiteren bieten wir Getränke vor Ort an.

Wir bieten:

Kampf, Kampf und nochmals Kampf sowie die Belagerung und Erstürmung einer gut erhaltenen Burgruine, die bisher noch unbespielt ist.
Eine Anreise, die auch ihren Namen verdient und ein üppiges Festmahl an der Tafel des Herzogs mit viel Ambiente.

Preise:
Starten bei 35€ für SCs. NSCs zahlen durchgängig 15€. Der etwas hohe Preis hängt mit dem wirklich aufwändigem Festmahl nach der Schlacht zusammen. Ihr dürft also auch etwas für Euer Geld erwarten.
Gespeichert
scrum
Gast
« Antworten #1 am: 17. März 2005, 12:03:46 »

Das Larpi ist leider wegen privater Gründe der Hauptorga abgesagt worden.
Vielleicht sieht man sich auf dem Montralur 2 im September auf dem Zeltplatz Dreistegen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 16 Zugriffen.