Tja... schwierig...
Ich lass den Versuch was zu finden was zu dir Passt mal direkt beiseite und beschreib mal was ich so als nächstes ins Auge gefasst habe(für den Fall das ich nochmal den ein oder anderen Char loswerde...)
- Condreanischer Bogenschütze der (!)viel(!) zu erzählen hat über Bogenschiessen als solches wie im speziellen. Nebenbei ist ihm langweilig und er sucht Arbeit als Soldat. möglicherweise Söldner aber ne Festanstellung wär ihm auch recht.
- Händler aus Schieferbruch, der vor den Scherben seiner bisherigen Existenz steht (ja es gab auch Händler die nicht geflohen sindals die Rebelen kamen, selber schuld) und nun versucht wieder an Geld zu kommen...
- WALDELF
- Ork. Überbleibsel eines der beiden grossen Stämme...
- vertriebener/in den Wahnsinn getriebener. Ursprünglich Handwerker (vielleicht Schmied) in Tharemis hatte er das Pech in der Nacht als Furatha kam, in Bilckweite der nekanischen Kaserne zu sein als die Nebel kamen... Eigentlich ganz normaler Zeitgenosse der, nachdem er irgendwann (ein zwei Monate später) aus den Trümmern seines Geistes wieder hervor kam, keinerlei (aber wirklich KEINERLEI) Interesse mehr hatte irgendwie auch nur in der groben Nähe von Tharemis zu bleiben...
auf der einen Seite bis zum Tode Gottgläubig und gottesfürchtig, auf der anderen Seite neigt er zu Wutausbrüchen, Amokläufen und was man noch so von einer Furatha-Erscheinung abbekommen kann...
so das wären so die Projekte die in meiner Schublade weilen. Wenn du möchtest bedien dich...