20. April 2024, 10:02:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blutwunde vom letzten Condra-Con  (Gelesen 808 mal)
Jackomo
Gast
« am: 04. Dezember 2004, 23:55:43 »

Hallo,

ich (Jackomo vom Clan Bär) habe auf dem letzten Condra eine Blutwunde davongetragen. Nach 7 Monaten sollte ich mich melden.D ich in letzter Zeit wenig gespielt habe, hätte ich es schon fast vergessen. Leider fehlen mir in meine neuen Outlook auch einge E-Mail dressen.
An wen kann ich mich wenden?

LG
Rene aka Jackomo
Gespeichert
Arian - Dar
Söldner
**
Beiträge: 257



« Antworten #1 am: 05. Dezember 2004, 15:29:16 »

Hi, hiers spricht dein Gewissen...... :-)

Plotführer für dich ist Susanne soweit ich mich erinnern kann - sie weiß bescheid.....

mfg

der Jester
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.327 Sekunden mit 18 Zugriffen.