11. März 2026, 03:17:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anekdötelchen  (Gelesen 4713 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« am: 11. Februar 2003, 16:41:43 »

Mensch, da haben wir ein "du larpst zuviel, wenn..."-Brett und ein "famous last words"-Brett, aber keins für "letztens beim Rollenspiel"! Wo schreibt man dann solche Sächelchen hin:

-Spieler: "ich kletter auf den nächsten Baum und ziehe meine Kleidung wieder an."
-Sl (grinst, würfelt hinterm Schirm und verkündet): "Da fällt ein nackter Elf aus dem Baum..."
 Lächelnd
(Sardistic SL alert!)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 11. Februar 2003, 18:26:36 »

Sardistic?? nihihi!

Aber wortkarg passt ja auch! ("sardonisch"), vor allem, wenn die sadistische SL in sich hineingrinst

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #2 am: 12. Februar 2003, 01:34:42 »

@Maria
aus !!!!!!

mmm mein liebling was das angeht ist eigendlic

"Für den Ambos ist das ja ein ganz normaler Zeitablauf"
...aus einem sehr Kranken Plot...(wars eigendlich ein MArathon Huch)

mm an sonsten Zitate aus unseren Runden Wäre da noch ein

"...aber ihr seid ja auch keine Wildschweine die denken können und Gefühle haben"

Und mein persönlicher liebling vom Larp ist ein

Maria: " ach ist das schön abends seinen Schwantz aus der Unterhose zu rollen..."

Vade retro, pestis!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #3 am: 12. Februar 2003, 09:37:45 »

Nèomi hör bitte auf damit.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #4 am: 12. Februar 2003, 15:09:52 »

@mätty war aber so

Vade retro, pestis!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #5 am: 12. Februar 2003, 19:47:39 »

Ihr wollt Zitate??

Ihr kriegt Zitate...*lächelt(ab sardistisch oder sardonisch sei jedem selbst überlassen)*

- Troll-Krieger direkt nach Auslösen einer bösen bösen Feuerball-Falle: "Hoppala.."  Man sollte dazu sagen, dass ihm nix passiert war sondern nur dem Obsidianer der hinter ihm stand...

- SL bei der beschreibung eines NSC :"und seine langen strähnigen Augen blicken euch durchdringend an... hey warum lacht ihr denn jetzt alle??"

- "KIESELSTEINE???" Schlachtruf eines sehr sehr aufgebrachten Obsidianers...

- aufgebrachte Scharisad:"Dann mach ich´s mir halt alleine!" irritierter Elf:"kannst du gar nicht. Ich habs dir nämlich schon längst gemacht." Irritierte Blicke allerseits.Elf(erklärend):"Ja du hast jetzt einen schönen dampfenden Hinterballen..so."
Es ging übrigens ums Essen...um was auch sonst...

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Kiro
Gast
« Antworten #6 am: 14. Februar 2003, 13:58:16 »

Und da gab es noch den Heiler der zu einem Versteinerten meinte "Hier nimm das und halt das mal!"

"Äh mein Freund ist versteinert!"

"Ja,ja ich weiß, er soll es ja auch nur nehmen und halten"
J.St.
Gast
« Antworten #7 am: 16. Februar 2003, 11:35:08 »

Vielleicht sollte man einmal Tim´s
Rot/Schwarze Büchlein veröffentlichen . . .
<schaudert> heul
Mandrion
Gast
« Antworten #8 am: 17. Februar 2003, 00:17:52 »

Leider ist sein Erstes schon abhanden gekommen...

Aber ich hab auch noch n paar Zitate:

SL:
"Ihr kommt in den dunklen Hain... der ist auch recht Licht..."

In den schwarzen Landen: "... und dann durchschreitet ihr das geifernde Falltor..." Alle: "geifernd??!!??"

"Die Berge gehen fast bis zum Schnee!"

Und einer meiner Lieblinge (passt auch zu: du spielst zuviel Rollenspiel):
"Tim? Haben die eigentlich das Geld mitgenommen?"
"Ja, klar. Ich hab alles in nen grossen Sack gesteckt..."
"Ich meinte fürs Essen..."
verwirrter Blick...
"Das Geld, dass da auf dem Tisch liegt!"
"Oh, ach Outtime..."
Es folgte laufen und rufen um den Pizzaholern noch das Geld mitzugeben bevor sie abfuhren.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #9 am: 18. August 2003, 15:17:45 »

SL: ihr fliegt jetzt inzwischen ca. 2wochen übers meer.

irgendein dummer spieler: ist der kapitän eigentlich an bord?

(bitte nicht beschweren, muss was für meinen rang tun)

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
ceron
Troll
**

« Antworten #10 am: 28. August 2003, 18:09:26 »

Zitate wollt ihr?? ok.. dann leg ich mal los

[SCs stehen vor dem großen Oberbösewicht]
SC giftet ihn an: "Ihr habt etwas was wir brauchen!!"
Oberbösewicht: "Hirn?"

SL *beschreibt einem SC seine Hautfarbe* "..du könntest auch gegerbt nehmen.."
SC: "Gegerbt?"
SL: "oder geledert, gesteinigt, gemauert... moment.. ich stell mir dass mal grad bildlich vor.."
SC: "Texturfehler?"

AD&D:
Gruppe geht die Treppe hoch in einen Gang. SC sieht einen Mann in schwarzer Robe eine feurige Kugel formend. Alle SCs: "Wir springen zurück!"
*Gewürfel* Dexchecks: 19, 19, 20, 19, 18, 17, 2. Unser Necro (die 2) sagt an, die kollektiv runterpurzelnden SCs standhaft auszulachen.. nunja, er übersah den Feuerball hinter ihm....

Der selbe Necro ein paar Abende früher: SL hat ihm "Knochentelekinese" zugestanden, d.h. er konnte kleine Knochenteile psionisch bewegen.
SCs stehen vor zwei Gnollen; dummen aber stakren Gegnern (für die aus Stufe Eins bestehenden SC). SC verstecken sich und planen.
Necro:" Ich benutze die Knochentelekinese um einem der Gnolle mit den Knochentrümmern hier 'KICK ME!' auf den Hintern zu schreiben!"
Es funktionierte...

SCs auf einer Insel gestrandet. Kender und Assassine (beide outtime weiblich) wollen jagen gehen. Sie entdecken eine Art Wildschwein. Wild planend, wie sie das Tier erlegen sollen (die Assa hatte eine Armbrust) kommen sie auf die glorreiche Idee, mit der rosa Plüschpeitsche des Kenders das Vieh festzubinden und es dann von nahem zu erschiessen.
Festbinden gelingt, zwei Schüsse gehen kritisch daneben...
Daraufhin SL: "Wozu überhaupt die Peitsche?"
SCs: "Frag nie nach Logik wenn zwei Frauen versuchen ein Tier zu fangen!"

3 Minuten später: "Wir kreischen dem an den Vorderbeinen zusammengeschnürten Vieh von beiden Seiten volle Lautstärke in die Ohren!"

SCs stehen vor einem stummen Barbaren, der seine quieksige kleine Tochter dabeihat. Diese unterhält sich mit unserem Krieger, welche aber dabei unentwegt den Barbaren ansieht. Irgendwann SL: "Der Barbar ist stumm..." SC: "Hätte  der mir das nicht früher sagen können?"

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: