|
Juergen/Susanne
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 28. Oktober 2004, 22:46:03 » |
|
Musik kann niemals schaden... *gg* bring nur mit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #16 am: 28. Oktober 2004, 23:00:48 » |
|
hi jürgen. tut mir leid das ich dir die pfeile nicht vorbei gebracht habe. ich bring die morgen so gegen 9 uhr vorbei, ich hoffe das ihr dann noch nicht weg seit.
mätti
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
|
darthtyranus
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 03. November 2004, 20:29:31 » |
|
Wollte nur noch mal sagen das das WE richtig geil war. Freuen uns schon auf weitere
Nils u Britta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #18 am: 04. November 2004, 01:03:49 » |
|
Ich muss auch sagen: Danke!
Und schön, dass ihr beim Abbau mitgeholfen habt.
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|
Insanctus
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 04. November 2004, 06:45:13 » |
|
ist euch eigentlich aufgefallen, das es in einem großen Raum einen wundervollen Fußboden mit Hakenkreuz Muster gab?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #20 am: 04. November 2004, 09:25:38 » |
|
Hab ich auch von gehört, gehe aber davon aus, dass es sich um das Sonnenrad-Zeichen handelte...
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #21 am: 04. November 2004, 14:33:59 » |
|
ja ist mir auch aufgefallen aber ich muss Susi recht geben das Zeichen hatte ja durchaus mal ne andere Bedeutung....
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
|
Damion
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 05. November 2004, 09:27:45 » |
|
Hai @ all
Mein Eindruck von dem Samhain-Wochenende ist durchaus zwiespältig. Das Lager an sich war in Ordnung und hat mir auch viel Spaß gemacht. Ich habe gelernt, daß es fast unmöglich ist, Touridämonen davon zu überzeugen, daß man wirklich in den Zelten wohnt und schläft, an dem Tisch ißt und auf offenem Feuer kocht und das Ganze auch noch Ende Oktober. Die Leute vom Nachbarlager waren auch nett und wir haben ein paar Einladungen abgestaubt - Alles im grünen Bereich. Negativ bleibt für mich die Gesamtorganisation und das Verhalten der Orga uns und unseren Nachbarn gegenüber hängen. Die Leute, die außerhalb des Burggartens gelagert haben, sind von der Orga eigentlich komplett ignoriert worden, ob es nun um Feuerholz, Trinkwasser oder die Plastikbändchen für die Aktiven ging. Die Veranstaltung an sich war, neben dem Markt, einfach eine normale Halloweenparty, halt nur auf einer Burg. Das musste sicher so sein, da mit dem Event ja Geld verdient werden sollte.
Das ist mein persönlicher Eindruck und ich bin sehr gespannt, wie sich das Projekt weiter entwickelt.
so long
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Insanctus
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 05. November 2004, 09:34:02 » |
|
Ich war so frei das Fotografisch Festzuhalten.  Das ist zu offensichtlich für einen Zufall und zu neu für eine Swastika. Also ich hab da so ne Ahnung, was für ne Gesinnung der ´59 gestorbene Vorbesitzer hatte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Juergen/Susanne
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 05. November 2004, 10:40:40 » |
|
Mist, ich kann Dein Bild nicht anschauen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Insanctus
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 05. November 2004, 10:44:29 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #27 am: 05. November 2004, 14:13:12 » |
|
Ach was das ganze ist nur ein lustiges musster ...*G*
ne keine ahnug
@Orga mm kein ahnug ich habe nichts mitbekommen ... aber das spricht eigendlich gegen sie oder??? und das wir immer ewig weit laufen mussten für wasser war...sagen wir autentisch???
wir hätten alle noch gut hinten auf die wise neben der Schießban gepasst da war es auch nicht so windig...
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
|
Juergen/Susanne
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: 05. November 2004, 14:48:03 » |
|
Das ist wohl wahr. Anstatt auf der Kuhfladen-verseuchten Wiese hätten wir durchaus noch nach unten gepasst. Und weniger windig wäre es auch gewesen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Insanctus
Gast