Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« am: 20. September 2004, 01:33:25 » |
|
In der Hoffnung euch endlich zur Venunft zu bekommen, dass ihr mit dem Assoziationen aufhört hier was neues:
Unnützes Wissen:
Ich starte direkt mal heftig mächtig:
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #1 am: 20. September 2004, 01:39:10 » |
|
Die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damion
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 20. September 2004, 06:29:57 » |
|
Zwei Fakten, deren Kombination mir zu denken gibt:
1. Die beiden höchsten IQ, die, mit Standardtests, je gemessen wurden, gehörten Frauen.
2. 1976 heiratete in Los Angeles eine Frau, im Beisein von 20 Gästen, einen 50 Pfund schweren Felsen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 20. September 2004, 09:58:23 » |
|
Haie bewegen sich an Land langsamer als im Wasser. -ja, das hat man experimentell bewiesen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Infernaler Astraltanzbär
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 20. September 2004, 13:36:22 » |
|
Bei Eintritt des Todes verliert der menschliche Körper ca. 21 Gramm...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #5 am: 20. September 2004, 14:26:05 » |
|
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
kein weiterer Kommentar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damion
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 20. September 2004, 17:57:46 » |
|
Fettflecken in Seidenblusen bleichen nicht aus, wenn man sie regelmäßig mit Magarine einreibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #7 am: 20. September 2004, 19:52:42 » |
|
1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten - mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #8 am: 20. September 2004, 19:56:27 » |
|
1877 wurde in Belgien eine Gesellschaft zur Steigerung der moralischen und geistigen Eigenschaften der Hauskatze gegründet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Damion
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 21. September 2004, 07:45:07 » |
|
Eine Giraffe kann mit ihrer über einen Meter langen Zunge ihr Ohr putzen. Das längste deutsche Wort, in dem sich kein Buchstabe wiederholt ist Heizölrückstoßabdämpfung.
Zwei von drei Langstreckenläufern denken beim Laufen an Sex; nur einer von elf denkt beim Sex ans Laufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #10 am: 21. September 2004, 08:26:37 » |
|
Und der Klassiker: Wussten Sie schon, dass der Biss eines einzigen Pferdes für eine Hornisse tödlich sein kann?
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #11 am: 25. September 2004, 06:59:51 » |
|
hey! das ist toll! ich hab ein ganzes buch zu hasue voll mit dem schiess und der typ der das geschrieben hat lebt in ramscheid, son pisskaff bei udenbreth! dummerweise ist das buch ZU HAUSE. und ich bin- naja, nicht da! mal sehen, was mir noch einfaellt daraus...
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #12 am: 25. September 2004, 07:03:51 » |
|
die sonntagsausgabe der new york times verbraucht 60 000 baeume.
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #13 am: 25. September 2004, 07:04:44 » |
|
die verpackung von cornflakes enthaelt mehr naehrstoffe als die cornflakes, die darin enthalten sind.
der mensch kann als einziges tier laecheln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #14 am: 25. September 2004, 11:53:35 » |
|
Ein durchschnittlicher Mensch isst in seinem Leben 8 Spinnen.
|
|
|
|
|
|
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. --Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiss Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben. --Johann Wolfgang v. Goethe
|
|
|
|