19. April 2024, 06:57:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4 Winde Newsletter, Cons, Conbilder  (Gelesen 951 mal)
Jona
Gast
« am: 01. September 2004, 10:39:40 »

So,

unsere Bilder sind (endlich) online. Wer sie sich ansehen will kann unter http://www.pcfreund.com/LARP/ nachschauen. Die Bilder sind nicht als Thumbnails zu sehen. Ich kann sie auch nach Wunsch per Mail (70 MB) oder auf CD verschicken. Einfach eine Mail an mich.
Desweiteren will ich 2 Veranstaltungen ankündigen. Die Termine stehen noch nicht fest. Wer aber auf dem laufenden bleiben will, melde sich unter 4WindeNewsletter-subscribe@yahoogroups.de an, da wir einen Newsletter aufmachen, der euch über kommende Larps, unsere Homepage (in der Entwicklung) und Larps auf denen wir zu finden sind informiert. Er wird erstmal eher sporadisch erscheinen, aber ich denke mit der Zeit wird es schon eine regelmässige Angelegenheit werden.

Zu den Cons:
Der Dekadenzia 1 ist für das Frühjahr geplant. Es ist ein Indoor Larp, für 20 - 30 Personen bei Vollverpflegung. Es wird kein Standard Abenteurer/Schlachtencon, sondern es wird viel Wert auf Ambiente gelegt und auf kleinere Plots. Wichtig ist uns eine 24 Stunden Intimelocation zu bespielen und viele Plots für jedermann, wovon die meisten für das Ende des Larps entscheidend sind. Also lasst die schweren Waffen und Rüstungen zu hause, hier steht der Spaß im Vordergrund.

Die ersten Böen kommen im Sommer auf. Da wird das Nachfolge Con zur Brisegespielt. Die 4 Winde machen sich auf eine Expedition ins Orkland, um einen alten Tempel zu untersuchen. Da ist Ärger mit den ansässigen Orks vorprogrammiert. Also schwere Waffen und Rüstungen wieder ausgepackt und Gehirne eingeschaltet, denn wer weiß was euch dort noch so alles erwartet (Wir wissen es, aber wir verraten es nicht).

Liebe Grüße

Jan

P.S.: Wenn ihr den Newsletter abbestellen wollt, könnt ihr das unter 4WindeNewsletter-unsubscribe@yahoogroups.de tun.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.336 Sekunden mit 16 Zugriffen.