30. Oktober 2020, 15:27:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Grenzwacht IV  (Gelesen 2904 mal)
Tom DER Schäfer
Gast
« am: 09. Februar 2003, 14:21:57 »

Nettes Kleines Tavernen Larpie

in Bonn / Bad Godesberg  :shock:
am 1. März
Kosten: 4 Euro für überweiser / 7 für Conzahler  Smiley
Selbstverpfleger mit ein paar naschereien.

bei Lust und Laune möglichst rasch bei mir melden.

Karsten
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #1 am: 10. Februar 2003, 00:48:12 »

Also Mätty und ich fahren auf jeden fall ich hoffe das noch mehr mit kommen ..Lars wie sied das mit dir aus ich brauch nen Aaron....
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #2 am: 10. Februar 2003, 16:44:12 »

jo moi...

was soll ich dazu sagen... wäre dann wohl so ca das vierte WE in Folge oder??


bin dabei...
gute gelegenheit mein neues Schäffchen in gewahrsam...äh...Empfang zu nehmen
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #3 am: 10. Februar 2003, 16:53:53 »

*freu*

aber denk dran das wir dich vorher noch reparieren müssen ! Sonst wirst du deinem schäfchen wohl kaum was nützen !!!!!!
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #4 am: 10. Februar 2003, 17:35:02 »

Hallo Ihr drei,

schön das ich nicht alleine sein werde.

Ähm - kann mich jemand mitnehmen ?

Karsten
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #5 am: 10. Februar 2003, 20:05:28 »

Mmmmmmmmmh Lars,
guck bitte das ihr schnellstens ein Intime-abend macht.
Sonst muss ich dich mit mails Bombadieren!
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #6 am: 10. Februar 2003, 20:56:38 »

@Carsten
weiß nicht wer noch mit kommt aber sonst wenn es nur wir derie bleiben kannst du mit mir fahren...
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #7 am: 11. Februar 2003, 11:55:09 »

Hoi, also wenn ihr Lust habt könnt ihr auch gerne dort Übernachten, im Haus ist noch Platz genug, allerdings müsstet ihr Feldbetten, Isomatten Luftmatrazen o.ä. mitbringen, da die Betten schon alle voll sind.
Sagt mir nur Bescheid wie viele ungefähr kommen
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #8 am: 12. Februar 2003, 19:23:44 »

hoi Tobi wusste gar nicht das du auch envolviert bist...
(korrigier mich bitte falls ich es doch wissen müsste...)

Schön schön freu mich schon...
Frage: ist das das gelände vom Honigcon??
Ich kenn da nämlich noch ein zwei Stellen an denen man durch den Zaun und dann schnell in Sicherheit kommt...*G*
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #9 am: 13. Februar 2003, 15:36:24 »

so ka man muss sich ja nich alles merken, der Con war unsprünglich dreitägig nur für Vereinsmitglieder geplant aber wir ham ihn dann kurzerhand mal öffentlich gemacht so long

ja das ist das Honigcon gelände obwohl eher Ex-Honigcon gelände, da der Rolf wohl Schwierigkeiten mit dem Platz haben tut.
Den Zaun zum Wildschweingehege gibts immer noch, bin leztens volle Suppe mitten in der Nacht reingerannt  :p
Aber ich denk mal in Sicherheit wirst du dich nich unbedingt bringen müssen, wenn es auf dem Con größere Kämpfe gibt würde mich das schon sehr wundern (sorry Kira)
Ach ne warte du kommst ja mit Aaron für den finden wir sicher was zum Fürchten *fg*
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #10 am: 13. Februar 2003, 18:14:03 »

moment Tobi du hast das falsch verstanden wenn Kira kommt dan gibt es große kämpfe oder habt ihr was gegen in-fight.

Oh ja dann bin ich ja gerade erst zurück das heißt da habe ich großen bewegungsdrang...
(ob das jetzt jemand versteht)
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #11 am: 13. Februar 2003, 22:03:30 »

kommst du dann gerade aus einer Ausnüchterungszelle Huch
*geht in deckung*  :kesk:
Gespeichert
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2501



« Antworten #12 am: 13. Februar 2003, 22:22:06 »

Wie Freud schon sagte "Ich und der Körper eines anderen"
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it's a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it's made up of people, every faith also has its assholes.”
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #13 am: 13. Februar 2003, 23:35:49 »

genau das Mätty und wenn ich dan wiréder ganz ich selber bin dan mus ich austesten was Ilyda da alles kaput gemacht hat ...ich glaube ich war lange nicht mehr so nüchtern...
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Bardin Tara
Gast
« Antworten #14 am: 14. Februar 2003, 13:17:50 »

Juhu *winkundrumumknuschelweilheuteValentinstagist*

Also, der Wolf und ich sind auch da!!!!!!!
Ich weiß zwar noch nicht so genau mit welchen Char ich aufschlage (Tara muss ja erst einmal ihre Kinder unterbringen.....Zwinkernd), aber das ist ja auch eigentlich egal, haupsache Spaß haben!

Gruß
die Jean
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 18 Zugriffen.