14. Juli 2025, 14:47:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anmeldungen Vereinsausflug, Frist: 29.08.!!  (Gelesen 1352 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« am: 21. August 2004, 08:46:21 »

So, nach der gestrigen Vorstandssitzung steht fest:
Wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen, fahren am 09. und 10. Oktober wir zum Park Archeon.
Wir müssen bis zum nächsten Wochenende, also Ende August, reservieren. Daher jetzt hier die Anmeldemöglichkeit.
Eine Kleinigkeit ändert sich noch: Das Angebot, was ich rausgesucht hatte, gibt es nur für Schulklassen. Es gibt ein ähnliches Angebot, allerdings ohne Mittag- und Abendessen. Kostenpunkt (ohne Vereinszuschuss) 29,50 Euro.
Der Vereinszuschuss wird hier etwas geringer als im ersten Angebot ausfallen, weil wir dann zusätzlich noch die Verpflegung für Mittag- und Abendessen (und Getränke) kaufen wollen (und da gemeinsam kochen werden...).
Kostenpunkt je Vereinsmitglied wird daher 25,- Euro werden. Für Nichtmitglieder beträgt der Kostenpunkt 45,- Euro (halt wegen Verpflegung). einen Schlafsack muss jeder mitbringen, genau wie geeignete Kleidung. Spritkosten wird von den Fahrgemeinschaften selber getragen.
Genauere Infos gebe ich, sobald die Anmeldung gelaufen ist und wir in die Feinplanung einsteigen können. Aber da wir die Reservierung in 9 Tagen abgeben müssen, müsst Ihr Euch jetzt schon anmelden!
So, VERBINDLICHE Anmeldungen an mich, anmeldung@condra.de oder juergen-evans@gmx.de. Anmeldungen sind auch telefonisch oder persönlich möglich (aber bitte sagt es mir, wenn ich zu Hause bin und was zu Schreiben da habe, damit ich nichts vergesse).
Wer sich bei mir bis zum Sonntag, 29.08.2004 nicht angemeldet hat, kann nicht teilnehmen.
Noch einmal: Die Fahrt ist für ALLE offen, auch für Nichtmitglieder, die zahlen halt nur mehr!
Und noch was: Es können maximal 48 Personen mitfahren, da wir auch Werbung bei unseren befreundeten Larpern machen wollen, gehen wir nach Anmeldedatum vor, falls die Personenzahl überschritten wird.
So, ich erwarte Eure Anmeldungen!!

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #1 am: 21. August 2004, 12:37:50 »

also ich melde mich hirmeit mal verbindlich an... über meien freund muss ich noch reden.... also mit...

Vade retro, pestis!
Abcalis
Oger
*

« Antworten #2 am: 23. August 2004, 12:18:01 »

Hi,
ich meld mich auch verbindlich an....hab auch ne Mail geschickt, bin mir aber nicht 100%ig sicher, dass sie auch wirklich verschickt wurde, oder mein Computer mich mal wieder nur verarscht Zwinkernd

Gruss
Ma
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #3 am: 20. September 2004, 13:38:18 »

So, aleae iactae sunt... (ich hoffe, Maria schlägt mich jetzt nicht...).
Der Vereinsausflug fällt flach, weil sich VERBINDLICH lediglich 9 Leute angemeldet haben.
Zusätzlich hatten wir noch eine Person, die aber nicht 100%-ig zusagen konnte, wegen ggf. kurzfristigem Arbeitseinsatz.
Also müssen wir schweren Herzens die Aktion abblasen.
Wir werden versuchen, dieses Jahr erst mal einfach wieder ein Weihnachtsessen hin zu bekommen und den Ausflug im nächsten Jahr nochmals in Angriff zu nehmen.
Susanne

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: