26. April 2024, 19:46:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wann kommt der nächste Condra?  (Gelesen 1006 mal)
Knobi
Gast
« am: 19. August 2004, 00:17:04 »

Hiho,
hier ist mal wieder Knobi und ich wollte fragen, wann denn so der nächste Condra geplant ist. Nicht dass keine Cons hätte zu denen ich gehe, aber so nen Condra wär mal wieder was nettes. Auf dem Drachenfest hab ich ja auch Jerevan und seine 40 Söldner getroffen, die auf der richtigen Seite bei der Endschlacht waren.
Bis dann,
Euer Andreas/Knobi
Gespeichert
Mandrion
Gast
« Antworten #1 am: 19. August 2004, 08:26:36 »

Steht alles momentan noch in den Sternen.
Wir hatten ursprünglich ein Con Anfang Oktober geplant, aber leider ist uns da einiges dazwischen gekommen und daher haben wir auch noch nicht mit der Conplanung begonnen. Wenn wirs irgendwie einrichten können gibts dieses Jahr noch was, ansonsten wohl erst wieder im Frühjahr oder so.
Gespeichert
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #2 am: 20. August 2004, 01:27:54 »

Aber Danke der Nachfrage  Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd

Gibt einem das schöne Gefühl was richtig zu machen  Smiley
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Welf
Gast
« Antworten #3 am: 18. Dezember 2004, 15:31:32 »

Ich hab seinerzeit auf dem Condra light meinen ersten Con gesehen und es ist immer noch einer der besten, die ich je besucht habe. Auch mich würde es freuen mal wieder einen Condra zu sehen.
Ach ja und aktualisiert eure Website doch bitte mal von Zeit zu Zeit Smiley!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.265 Sekunden mit 18 Zugriffen.