09. Juli 2025, 22:19:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dienstag 10.August : IT-Abend in Monschau  (Gelesen 2540 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« am: 08. August 2004, 00:07:44 »

Hiho

Ist vielleicht was kurzfristig, aber aus gegebenem Anlass wolln wir diesen Dienstag bisschen spielen. und wo ginge das besser als in Tharemis sprich dem malerischen Monschau.

für nähergehende Details bitte ich Neomi mal was zu äussern, da sie die Hauptverantwortliche in diesem besondern Fall ist.

Jeder der möchte ist natürlich herzlich eingeladen kräftig mitzumischen.

Ich persönlich werde allerdings erst spät in der Nacht dazu stossen, allerdings hoffe ich, dass es auch dann noch was zu spielen/trin ken/feiern geben wird.

Wegen Fahrt; Übernachtung,<Rückfahrt bitte einfach frühzeitig melden, dann lässt sich fast alles einrichten.

bis denn
Larrs
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Karon
Gast
« Antworten #1 am: 08. August 2004, 17:23:58 »

was wie wann wo?

heist das so richtig in-time oderso? mitten in der stadt? ich war bei sowas noch nie dabei.
Gespeichert
Linda
Gast
« Antworten #2 am: 08. August 2004, 22:03:04 »

Ich auch nicht!

Würd gern mitmachen, hab aber keine Hin- und Rückfahrmöglichkeit

Wann und wo?

Bis denne.
Linda
Gespeichert
Arian - Dar
Söldner
**
Beiträge: 257



« Antworten #3 am: 09. August 2004, 08:37:09 »

Drachenfest.... grrrr..... :angry:
Gespeichert
Mandrion
Gast
« Antworten #4 am: 09. August 2004, 12:17:46 »

beginnt doch erst Mittwoch *g*
Gespeichert
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #5 am: 09. August 2004, 14:03:06 »

Hi also nochmal ein paar Details:

Start soll so gegen ca. ungefähr in etwa 20:00 Uhr sein

Ort der Handlung wird Tharemis aka Monschau Innenstadt.

teilnehmen kann jeder der möchte

angepeilte Endzeit liegt irgendwann am frühen Mittwoch-morgen

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es die Möglichkeit gibt im Anschluss in Monschau zu übernachten, für den Fall das jemand nicht mehr nach Hause kommt.

bis denn

Lars
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #6 am: 09. August 2004, 16:03:05 »

Hi
also ignoriert mal Lars *G*

Nein hier noch ein paar infos:

1. wir sollten denke ich füher anfagen treffen so ab 6 und dann noch ein paar vorbereitungen und dann fließender Übergen ins IT.

2. Vieleicht sollte erwähnt werden das der Spielort nicht nur Monschau ist sondern meine ehmalige Zuflucht der "Haller" will heißen wir treffen uns da.

3. Zu besaufen und Getränge.
  Am besten nimmt sich jeder selber was mit es sind zwar auch Getrenke vorhanden aber die müsste ich dan auch abrechnen.  

4.Heimreise und Schlafmöglichkeiten:
   kein Problem ihr könnt gerne alle bei mir übernachten und dann am nächsten morgen mit dem bus z.b. nach aachen fahren .. werde ich auch so machen..

Fals es leute unter euch gibt die nicht wissen wo das ist könnt ihr euhc ja noch mal melden ..

Für die denen es nicht klar ist was und wie so ein IT-abend aus sieht: zu erst hängen wir in der Taverne rum .. also so lange noch menschen auf den straßen sind und dann so bald es weniger belebet wird.. was abens recht schnell geht in der Monschauer altstadt..(lass uns auf Regen hoffen),  gehn wir vielecht nach drausen je nach dem wonach eu h so ist ...
es weden einfach nur Chars ausgespielt ohne Plot und ohne das es wirklich ne SL gibt...

noch fragen?
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Karon
Gast
« Antworten #7 am: 09. August 2004, 22:58:18 »

ich würde gerne dabeisein.
leider komme ich aus bonn.
bis aachen ist mit dem zug kein problem. wenn mich also jemand von aachen aus mitnehmen könnte wäre das cool. zumal ich auch noch nie in monschau war und ich dort nix und niemanden kenne.
genauso wäre es dann mit der übernachtung. die werde ich wohl in anspruch nehmen müssen. oder wir machen die nacht durch :-) wohooooooooo
Gespeichert
Philipp
Krieger
**
Beiträge: 361



WWW
« Antworten #8 am: 10. August 2004, 00:14:30 »

Ich glaube dann verfalle ich in totale Larphektik und gehe irgendwie in meinem Charakter unter :))) packe lieber in Ruhe fuers DF am mittwoch
aber viel spass allen
Gespeichert

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #9 am: 10. August 2004, 02:03:37 »

hey Karon
Lix und ich fahren von Aachen aus mit dem Bus. Ich weiß nicht genau wann Nico los fährt weil der nehem ich an noch arbeiten muss aber wir fahren um
16:19 von der Post los das ist ganz in der nähe vom bahnhof der selbe Buss hält am Haupt-Bahnhof um 16:24 und ist die Linie SB63
also wenn du dich anschließen willst-sei wilkommen.

An sonsten schließ dich mit Nico kurtz las dir von jemanden seine nummer geben ichhabe die gerade nicht parat
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Karon
Gast
« Antworten #10 am: 10. August 2004, 03:15:14 »

okidoki
ich werd mal morgen früh versuchen maria zu erreichen vielleicht fährt sie ja auch, dann sind meine probleme gelöst ansonsten sehen wir uns morgen um 16 uhr in aachen :-)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 18 Zugriffen.