24. Januar 2026, 06:27:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Huldigungsthread  (Gelesen 4788 mal)
Infernaler Astraltanzbär
Gast
« am: 26. Juli 2004, 22:50:04 »

Eigentlich ist dieser Thread Impotware aus einer weit, weit, weit... na ja, vielleicht doch nicht ganz so weit entfernten Forums-Galaxie... Auf Quellenangaben verzichte mangels einschlägiger Reenactment-Ausbildung... Grundsätzlich eröffne ich diesen Thread, um einigen Leuten meinen tiefen und reinen Dank auszusprechen, auf dass sie dies hören mögen und erkennen: "Mann (oder Frau), ist der Typ eine Schleimnudel (schmecken toll zu Kaffee)!"

Mag sein, dass sich jemand anschließen möchte, mag sein, dass ganz ein andrer schließt, woraus sich erschließt, dass dies kein geschlossenes Bild volkommener Verschlossenheit schließt, PROST!!!

Somit huldige ich (die Reihenfolge folgt der Chronologie der Ereignisse):

- Vero, meinem Verwesen, die ein Tag vor dem 4-Winde-Con bis 2.00 Uhr Nachts mir half letzte Details meiner Gewandung zu basteln, nähen, zementieren... etc. pp. (was wäre Einaug ohne Augenklappe)...

- Ma, der uns tapfer in seinem Mabil bis in den tiefen Süden Condras gebracht hat. Sein Fahrstil war von mathematischer Genialität und das meine ich ausnahmsweise weder ironisch noch zynisch noch sarkastisch

- Last but not least: So beuge ich mein Haupt vor Tobi! Er hat vier armselige Seelen, die einsam und verlassen in der tiefsten (ähem) Eifel gestrandet waren, sicher wieder in die traute und wohlbehütete Heimat gebracht, obwohl er selbst den Ruf der ihm seeligen Gestade vernahm. Anders ausgedrückt, er hat sich kurzfristig dazu entschlossen, dass es die Abkürzung von Reifferscheit nach Köln über Aachen geht, danke!

So weit so mogel!

Stay powergame!

Till
Infernaler Astraltanzbär
Gast
« Antworten #1 am: 27. Juli 2004, 18:59:23 »

Und es geht weiter:

- Flow, weil er mich kleinen Mitesser mit großem Appetit so niedlich hegt und pflegt und weil er dafür verantwortlich ist, dass ich einen Avatar habe, der so gottgleich groovt!
Philipp
Krieger
**

« Antworten #2 am: 27. Juli 2004, 19:03:06 »

/me kniet sich neben Till und betet zu Tobi

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Abcalis
Oger
*

« Antworten #3 am: 29. Juli 2004, 13:59:31 »

Ohja da muss ich auch noch den Tobi mithuldigen:
 anbet

War wirklich toll...danke!
Infernaler Astraltanzbär
Gast
« Antworten #4 am: 30. Juli 2004, 18:52:35 »

Nächste Runde:

Gehuldigt sollen sein:

Erhan, Vero und Flow, weil die fleißigen Bienchen meinen Krempel von Punkt A nach Punkt B gebracht haben.
Besonders hervorgehoben sei hier mein Vervesen, da sie mit mir meinen Vorkriegsschrank transportiert hat, der schon für mich und meinem Berg von Bruder eine Herausforderung darstellt.
In diesem Zusammenhang sei auch noch mein Ex-Nachbar gehuldigt, der einen riesigen Großmut besitzt und zum Glück einen recht großen Citroen.

Eine besondere Huldigung gilt auch meinem neuen Nachbarn, da er mir freimütig gestattete, mich aus dem Fenster seiner Wohnung im zweiten Stock zu stürzen, und mir somit die doch recht ahnsehnliche Summe von 80 Euronen ersparte, vielen Dank!  

anbet
Vervesen
Gast
« Antworten #5 am: 01. August 2004, 11:40:24 »

ich möchte an dieser stelle auch mal huldigen, auch wenn ich weder larper, noch rollenspieler, noch reenactor noch sonst irgendwas bin.

gehuldigt sei demnach in folgender reihenfolge:
till
dem gestrigen abend und seinen vielen netten und verrückten leuten
flo und lina

anbet
Philipp
Krieger
**

« Antworten #6 am: 01. August 2004, 17:29:45 »

thx :)) fuer die existenz??

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #7 am: 01. August 2004, 20:41:41 »

anbet
Ich möchte Tilman huldigen das was du für mich getan hast ist echt einmalig... es tut mir sehr leid das es dich Jonahn gekostet hat...

anbet
alles NCS von Freitag, nur durch euch konnte ich so lange und so aufwendig sterben...bewerbt euch mal als Nassgoul

anbet
An wer von euch auch immer der sich die ganze Scheiße Ausgedacht hat ..*G*  

anbet
Susi und Lars das ihr es organsiert habt

anbetanbetanbetanbetanbet
danke euch allen es war ein unvergessliches ende für eien für mich jedenfalls unvergesslichen Char...

Vade retro, pestis!
Jonan Talari
Gast
« Antworten #8 am: 02. August 2004, 13:00:45 »

Dem kann ich mich nur anschliessen:

Es war wirklich der Hammer. Auch wenn wir gestorben sind, mit so einem furiosen Abschluss bleibt der Tod eines geliebten Chars doch nur eine kleine Träne im Augenwinkel.

Ich möchte mich hiermit bei den kranken Hirnen bedanken, die sich das ausgedacht haben Lächelnd, und vor allem bei den NSC`s, die das Ganze so überzeugend zum Leben erweckt haben. (Ich glaub ich liebe euch! Lächelnd)

Ihr habt mich an den Abend In- wie Outtime an den Rande des Wahnsinns getrieben; Und ich hatte wahnsinnigen Spaß dabei. Während der Vorlesung hatte ich ärgste Probleme mein Grinsen zu unterdrücken. Lächelnd

Also abschliessend nochmal vielen vielen Dank!  anbet  anbet  anbet  

Und Neomi: Das war doch selbstverständlich! Cool
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #9 am: 02. August 2004, 20:25:36 »

schön- so möchte ich denn auch mal was sagen und diesem unglaublichen haufen irrer huldigen, der sich condra e.v. nennt!

sommerfest hat es wiedermal bewiesen, ich halt's einfach nciht mehr ohne euch aus. es ist es immerwieder wert sich für und mit euch nächte um die ohren zu hauen und unglaubliche mengen an alkohol zu verzehren.
und es war voll toll, daß ich dabei sein konnte um euch 2en, wenn ihr denn schon ins gras beißen mußtet, wenigstens ein fulminantes ende zu bereiten. das sind wirklich sternstunden eines nsc, wenn er einem sc ein schönes spiel schaffen kann.

ein huld also an ein großartiges, absolut krankes hobby und dessen begleiterscheinungen-
es tut mir wirklich leid, daß ich der schlechteste funduswart aller zeiten bin.

schattenfisch.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #10 am: 02. August 2004, 20:50:01 »

Dieses eine Nacht hat es mal wieder gezeigt. Ich sollte auch mal Charaktere sterben lassen!

Obwohl, wähhh!!! Jonan und Kira, die Gruppe wir langsam immer kleiner...

An SL und NSC: Nee, wat ist das schön mit euch. Für einen IT-Abend einen Dungeon zu organisieren, spaßig.

@Anika:  Tröste dich, so lausig bist du nicht. Und ich habe hoffentlich meine Nichtanwesenheit auf dem Großteil des Sommerfestes dadurch wieder wettgemacht, dass ich mit Frank den Funduskeller aufgeräumt habe.
Nennt mich die "Königin des Packens", denn bis auf die Kiste mit den Münzen (zu schwer für den Schrank) habe ich alles reinbekommen.

Es lebe die Ordnung!

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Anonymous
Gast
« Antworten #11 am: 10. August 2004, 18:29:26 »

Zu huldigen ist:

- mir, denn Mann mit Feuerhaaren hat Feuer gemacht, hu, hu, hu...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: