07. Juli 2025, 22:21:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pfeile für die Welt  (Gelesen 2170 mal)
Abcalis
Oger
*

« am: 14. Juli 2004, 11:29:30 »

Hi Leute,
nach meiner Bogen-Großeinkauf-Aktion letztens haben nun einige Leute mehr Bögen.
Allerdings wird nun dementsprechend auch der Wunsch nach eigenen Pfeilen größer. Dies liegt auch daran, dass der gemeinschafts Fundus der Condrianer so aufgebaut ist, dass man erst nachfragen muss und dann die Teile abholen etc. und es eigentlich einfacher wäre, wenn man selbst sowas zuhause hätte - dann könnte man auch zwischendurch mal üben.

Sowas zu kaufen - das wisst ihr ja selber - ist viel zu teuer und deshalb (jetzt komm ich endlich auf den Punkt) wollt ich mal fragen, ob wir vielleicht nochmal eine allgemeine große Pfeilbauaktion machen können, weil Flo, Till, ich und n paar andere - die die Pfeile gerne hätten - halt leider keine Ahnung vom Pfeilbau haben und gemeinsam geht doch bekanntlich alles viel besser. Daher meine Bitte an euch, uns zu helfen.

Schöner Gruss
Ma
Arian - Dar
Söldner
**

« Antworten #1 am: 14. Juli 2004, 17:21:59 »

Moin,

planen in Münster, so nach dem Drachenfest mal ein Wochenende big Bastel aktion zu machen.... da wollen wir auch Pfeile am Fließband bauen...
also wenn einer kommen mag...

gruß Karsten
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #2 am: 14. Juli 2004, 20:23:09 »

Der Gemeinschaftsfundus ist hauptsächlich aus dem Grund so eingerichtet, weil sich auf den Cons die Pfeile unserer einzelnen Schützen eh immer vermischen. So können die Verluste am gerechtesten auf die jeweiligen Teilnehmer aufgeteilt werden.

Es ist aber auch grundsätzlich kein Problem, dass ihr euch Pfeile für bestimmte Zeit zum Üben mitnehmt, oder Pfeile irgendwo in Aachen lagern. Wir müssen nur halt nachhalten wo sie sind und welche Veluste auftreten.

Ihr seit also herzlich eingeladen euch am Pfeil-Fundus zu beteiligen.
Wichtig ist nur, dass die Arbeit und die Vorauslagen für das Material eingermaßen gleichmäßig von allen Nutzern getragen werden.

Von meiner Seite aus könnte man grundsätzlich noch einmal basteln. Es ist auch so dass von der vorherigen Aktion noch ein paar Restarbeiten zu erledigen sind.

Juergen

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Abcalis
Oger
*

« Antworten #3 am: 14. Juli 2004, 23:54:44 »

Ok,
wenn das geht mit Pfeile zuhause lassen, wär auch ne schöne Lösung....

aber dennoch bin ich natürlich immer gerne dabei, Pfeile zu bauen, wenn ich Zeit hab und hinkomme.....deshalb siehts eher schlecht aus, nach Münster zukommen, auch wenns sicher lustig geworden wäre! Aber ich kann ja mal gucken, ob ich noch gucken, ob ich nicht doch irgendwie kommen kann..

Gruss
Ma

(Bin übrigens bis zum 25. weg und kann nichtmehr antworten bis dahin.....also bis denne)
Infernaler Astraltanzbär
Gast
« Antworten #4 am: 15. Juli 2004, 12:01:41 »

Hallo,

ich habe mir ja auch schon einmal für das 4 Winde Pfeile aus eurem Fundus entliehen. Dafür bedanke ich mich nochens!

Ich stelle mich auch gerne bereit bei einer Pfeil-Bau-Aktion auszuhelfen. Ist sicherlich lustig und da kann man bestimmt auch noch einiges lernen.

So weit so mogel!

Till
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: