26. April 2024, 14:29:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lange Nacht der Museen in AC  (Gelesen 662 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« am: 29. Juni 2004, 23:49:48 »

Hiho

Liebe Kulturinteresierte.
Pünktlich zum verregneten Sommer startet in Aachen die lange NAcht der Museen am Samstag den 10.07

Also am Abend nach dem Grundschulfest in Imgenbroich.
Programm und Angebot sind reichhaltig Kosten halten sich mit 12€ Abendkasse und 8€ Vorkasse im Rahmen.
Was kriegt ihr dafür:
- Eintritt in alle teilnehmenden Museen, Theater, etc.
- Busticket für die Shuttle Busse, die den ganzen Abend die Museenroute fahren.

Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich nur sagen lohnt sich und ich werde, wenn ich das irgendwie mit der Arbeit hinkriege dabei sein.
Würd mich freuen noch ein paar von euch da auch zu sehen.

Alles weitere unter:

http://www.klenkes.de/museennacht/
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #1 am: 29. Juni 2004, 23:54:21 »

Um etwas detailierter zu werden:

Ich habe vor eine längere Zeit im Suermondt-Ludwig-Museum zu verbringen, die Burg Frankenberg lohnt sich besonders dann, wenn man noch nicht so lange in Aachen ist und was über die Stadt-Geschichte wissen will, ausserdem treibt sich da die Shakespeartruppe vom DasDa-Theater sonst immer rum und gibt auch was zum Besten.

Ludwig-forum ist sehr interessant und bietet meistens ziemlich weit gefächertes Programm.

Zu den anderen Angeboten kann ich selber nur wenig sagen, da ich selbst in den meisten Fällen noch nicht da war.

bis denn
Lars
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Philipp
Krieger
**
Beiträge: 361



WWW
« Antworten #2 am: 30. Juni 2004, 10:55:26 »

klingt nicht uebel. muss mal guqqen vieleicht komme ich da mit, wenn ich nicht nach koeln fahre..
Gespeichert

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.369 Sekunden mit 18 Zugriffen.