09. Juli 2025, 04:36:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Condra - Newbees  (Gelesen 1548 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« am: 28. Mai 2004, 01:44:11 »

So denn erzählt mal

Jetzt wo die meisten von euch ihr erstes grösseres Con in den Knochen haben, sagt mal an wie es euch gefällt.

Wurden eure Erwartungen erfüllt?
Bleibt ihr dabei oder isses doch nix für euch?
Welcher Teil hat euch am meisten Spass gemacht? Kampf, Rätseln, Rollenspiel, oder, oder???

Erzählt einfach mal wie ihr es erlebt habt und obs noch irgendwo Unklarheiten usw. gibt.

bis dann
Lars

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Damion
Gast
« Antworten #1 am: 28. Mai 2004, 07:07:19 »

Hai

Hats du eigentlich nichts Anderes zu tun, als nachts um 3.00 Newbies nach ihren Eindrücken zu fragen?Huch? :?

Zurück zum Thema:

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde sicher, zumindest für die nächste Zeit, dabei bleiben. (Hab mich auch schon bei den 4 Winden angemeldet)
Mit Rollenspiel war bei mir noch nicht allzuviel. Das lag auch daran, daß ich die meiste Zeit am Boden liegend verbracht habe. Lächelnd
Vom Plot ist einiges an mir vorbeigelaufen, Zeitmaschine, Tempel, Dungeon.
Das war bei der Komplexität aber wohl auch nicht zu vermeiden.
Überhaupt war der Sturm wohl nicht das ideale Einsteigercon.
Weniger wegen der Anstrengungen und dem komplexen Plot, als vielmehr, weil schon einiges an Vorkenntnissen nötig war, um mitzukommen.
Hätte ich meine Rolle als Smutje wirklich gespielt, wäre vom ganzen Con außer stürmenden Orks in der Nacht für mich wohl Nichts übrig geblieben.
Alles in Allem bleiben bei mir als herausragender Eindruck die musikalische Untermalung der Schlachten und einige Einzelszenen.
Wurzelsepp
Oger
*

« Antworten #2 am: 28. Mai 2004, 20:43:34 »

ALso die Frage, obs mir SPaß gemacht hat, könnt ihr euch glaube ich selbst beantwirten Lächelnd

AMN besten gefällt mir ... ähja, Kampf, sowohl das Rollenspiel (woran ich glaub ich noch was arbeiten müsste) Rätsel (auch wenn ich selten welche zu Gesicht bekomme...) naja, alles eigentlich...!!!

Ja, wie gesagt is auch an mir der Plot vorbeigegangen, mangels Vorwissen etc.
Nunja, alles in allem wars klasse und ich werd garantiert weitermachen Smiley

Greetz, Sepp
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: