|
Kira
|
 |
« Antworten #15 am: 16. Mai 2004, 19:48:52 » |
|
KLar MA du kannst sagen was du willst wenn wir nämlich alle irren raus schmeißen würden wäre das forum so lehr @ Tim das RTI traf auf lars alte Runde zu... na ja und ohne Felian sind die Condrianer auch nicht mer ganz so tollwütig..*G* obwohl da ist ja noch Kira mmm ja Auf eine Erfolgversprechende Zusammenarbeit auf dem Sturm... Habt ihr euch schon Grabreden ausgedacht ... 
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
ceron
Troll

|
 |
« Antworten #16 am: 16. Mai 2004, 22:22:13 » |
|
jojo mal wieder typisch... MICH vergessen die Leute immer wieder :angry: ... .. aber DAFÜR *muhahaha* ziehe ich dir sogar WIRKLICH die Epider.. Haut über die Löffel aufm Sturm .. denn ich bin NSC *WHAHAHAHAHA* und zwar ein richtig lustiger...
have a nice day... Chris a.k.a. Ceron a.k.a Gunther Richter (Sagala Millenium)
|
|
|
|
|
|
Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
|
|
|
Felian
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #17 am: 16. Mai 2004, 22:59:37 » |
|
@ Kira ja ja, immer auf die kleinen dicken die nicht weg fliegen können. Und über tote kann man ja auch gut lästern... und mal davon abgesehen glaube ich ist kira viel schlimmer als felian es je war.... :p
|
|
|
|
|
|
Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
|
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #18 am: 16. Mai 2004, 23:08:06 » |
|
Wer laesst eigentlich zu das die ganzen die naechste woche auf der falschen seite stehen hier des maul aufreissen.
@Chris und lustig?? wilslte das wir uns totlachen bevor wir erschlagen werden??
Und ausserdem: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ICH HOERE DIE TOTEN REDEN *schlaegt gegen seinen Kopf* AAAAAH alle stimmen raus aus meinem kopf!!!
|
|
|
|
|
|
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. --Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiss Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben. --Johann Wolfgang v. Goethe
|
|
|
Dergon Stauffen
Troll

|
 |
« Antworten #19 am: 17. Mai 2004, 11:00:07 » |
|
Die Stimmen aus dem Jenseits sind allgegenwärtig ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackandGold
Söldner

|
 |
« Antworten #20 am: 17. Mai 2004, 11:18:24 » |
|
@mandrion doch wir haben uns auf dem LT kennengelernt... Da hatte ich so einen langen Samtumhang an und hab mit deinem Chara über Drachen geredet...
@chris klar, dich kenne ich...
@ma Hm, vielleicht sollte ich Pius ein wenig um den Block hetzen? oder ich nehme zwei Shinais mit (Die Bambusschwerter) und verhau dich... Was ist dir lieber?
@phillip da kommt so vage was wieder... naja, mit namen bin ich eh nicht so gut...
@nico Hups... :p Naja, keine Sorge auf dem Sturm spiel ich keinen Magier
@andarial hm, bist du zufällig auch im Helden-Forum?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 17. Mai 2004, 11:24:24 » |
|
Na, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:
Guter alter Freund *g*.
(Er hat doch NEX ANIMA OPPRIMO TYM gesagt oder?)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #22 am: 17. Mai 2004, 13:42:39 » |
|
jaja "hey mandion, ilayda, felian... der das hat so was gezaubert mit tym am ende ..was hat der gemacht.... "
na ja andere geschichte..*G*
@ Nico Felian war definietif tollwütiger wie kira... kira ist immer sehr kontroliert tollwütig.... *G*
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
Abcalis
Oger

|
 |
« Antworten #23 am: 17. Mai 2004, 14:04:00 » |
|
DU kannst Pius nirgendwo hinschicken....ich höre bloss auf Baron Richard Brin von Fingara - wenn überhaupt  - Deine Epidermis wird dir noch leid tun!!! Auch wenn du diese komischen japanischen Massage-Stäbe mitbringst, mich wirst du nicht unterkriegen und meine Epidermis wird unversehrt in meinen Schrank zurückkommen, garantiert! Gruss Ma
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackandGold
Söldner

|
 |
« Antworten #24 am: 17. Mai 2004, 15:13:03 » |
|
das glaubst du... Und wieso sollte das dein Baron mitbekommen? *FG* dazu musst du doch reden können, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Felian
Condra-Mitglied
Knappe

|
 |
« Antworten #25 am: 17. Mai 2004, 19:44:22 » |
|
@neo gut neo, vielleicht eröffnen wir einfach einen neuen Thread und diskutieren die sache mal in ruhe aus 
|
|
|
|
|
|
Dieser feige Angriff auf die Liste hat tiefe Narben hinterlassen und sie deformiert. Doch ich versichere euch, meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen! Um weiterhin allgemeine Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Vorhaben umgestaltet und zwar zum ersten galaktischen ANDREA-B-FANCLUB!!
|
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #26 am: 17. Mai 2004, 20:11:18 » |
|
@Ma du schlaefst im Schrank??? obwohl waer mir auch schon manchmal passiert wenn ich mal wiede rmein bett fuer was anderes benutzt hab und keine lust hatte aufzuraeumen....
|
|
|
|
|
|
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. --Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiss Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben. --Johann Wolfgang v. Goethe
|
|
|
Abcalis
Oger

|
 |
« Antworten #27 am: 17. Mai 2004, 21:11:30 » |
|
Nein, ich schlafe nicht im Schrank....aber tust du deine Epidermis vorm Schlafengehen nicht sauper und Ordendlich in den Schrank??? Es gibt doch komische Menschen!!!
Gruss Ma
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|