08. Juli 2025, 09:05:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Sturm Organisation  (Gelesen 6662 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« am: 10. Mai 2004, 19:34:29 »

Hiho.
Ich hab die Anmeldebestätigung bekommen.
Es fehlen auf der Grenzbrueck-Liste:
- Basti Wyink (bitte nochmal melden!!)
- Till Buchholz (über Engonien!)
- Karsten Zingsheim und Leute (eigene Bestätigung, Vier Winde)
- Florian (eigene Bestätigung!)

- Abfahrtszeiten:

Wir können ab 11 Uhr am Freitag anreisen. Time-In ist ca. 16 bis 17 Uhr mit der Anreise zum fürstlichen Heerlager geplant. Fahrzeit von Monschau zum Zeltplatz beträgt knapp 2 Stunden.
Diejenigen, die Freitag schon früh loskönnen, sollten MIT DEN ZELTEN bereits so früh wie möglich (möglichst 9 Uhr) abfahren, um uns einen guten Platz für die Zeltburg zu sichern und die Zelte schon mal provisorisch aufzubauen.
Lt. neuester Info kann Till mit Hänger schon Freitag um neun Uhr fahren. Er nimmt Lina mit und hat damit noch 1 bis 2 Plätze frei.
Am günstigsten wäre es, wenn die "arbeitende Bevölkerung" sich ein paar Stunden vorher frei nehmen könnte, denn wenn die Letzten hier in Aachen erst um 16 Uhr aufbrechen, wäre das ziemlich ungünstig, da die das Time-In verpassen würden. Spätester Abfahrtstermin ab Monschau/Aachen sollte so 13 Uhr sein, so das irgendwie möglich ist!!!

Ich persönlich habe den Kombi, und könnte dementsprechend noch 2 bis 3 Personen mitnehmen (je nach Beladung des Kombis mit allgemeinen Dingen wie Proviant oder Zelten) und könnte so gegen 11 Uhr abfahren (wegen der Kinder leider erst so spät).

- Derzeitige Planung für Zeltunterbringung:
Großjurte:
Susanne
Néo
Frank Stolz
Frank Barta
Lars
Maria
Fabian T.
Nico
Tim Claahsen
Lina
Mätti
Oliver Bücken
Michael Kieweg
Till
Das sind 14 Mann und damit ist die Großjurte vollständig belegt!!!
Hochkohte:
Tilman
David
Basti (falls er jetzt doch kommen will)
+ ggf. eine weitere Person
Sahara-Zelt:
Christian Münster
Tim Friebel
Florian Schweizer
Björn Knospe
eigenes Zelt:
Manni
Anda
Karsten Zingsheim + 4 Personen (hoffentlich mit eigenem Zelt!)

Im Sahara-Zelt sind dann natürlich die Leute nicht unbedingt In-time-logisch untergebracht, aber da lässt sich glaube ich nicht viel dran ändern...
Weiß jemand, was Manni und Anda für ein Zelt mitbringen wollen? Es wäre doch ganz schön, wenn es auch it-geeignet wäre, da unsere Zeltburg ansonsten rein optisch doch leiden würde, wenn da ein Iglu-Zelt stünde...

- Die Verpflegung müsste dann - da wir jetzt das Sahara mit Personen belegen - von den Leuten bei den persönlichen Dingen untergebracht werden. Die Grills können draußen stehen, für die Grillkohle sollten wir eine Plane mitnehmen, damit sie nicht vollregnet.
Ich würde für die Verpflegung vorschlagen, dass jeder seinen eigenen Kram mitbringt und wir nur zentral Grills und Kohle besorgen, schon rein aus Aufwands-Gründen (es sind doch am Ende eh immer die selben, die sich dann zusammen setzen und die Einkaufslisten-Planung machen und die Einkäufe erledigen...). Zudem wäre es dann auch nicht so schlimm, dass wir kein Verpflegungs-Zelt haben, denn dann muss eh jeder schauen, wo er seine Verpflegung unterbringt. Wenn wir einen Riesen-Haufen Allgemein-Verpflegung bei haben, würde das schon schwieriger (wenn man Allgemein-Kram verteilt auf einzelne Leute, weiß eh nachher keiner mehr, wo was gelagert war... dann läuft alles verquer...).

@ Tim Friebel: Was für einen Charakter spielst Du eigentlich? Condrianer oder was anderes?

@ Manni: Was bringst Du für ein Zelt mit? Ambientetauglich?

@Karsten Zingsheim: Habt Ihr denn jetzt ein eigenes Zelt?

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Anonymous
Gast
« Antworten #1 am: 10. Mai 2004, 20:06:00 »

Is jut, ich sage dem Björn Bescheid.

Frühstück gibt es ja.

Und das heißt auch, dass ich nen ganzen Kasten Wasser mitschleppen muss. Arghh.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #2 am: 10. Mai 2004, 20:09:51 »

Maria hunc scribit.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #3 am: 10. Mai 2004, 20:26:50 »

ich muß jetzt einfach mal rumheulen:
*lufthol:*

ich will aaauch mitkommen!!!

so. ich hoffe, ihr werdet wenigstens den sl-kuchen vermissen, den ich euch schon fast mit nem eilboten auf´s con bringen lassen wollte...

viel spaß trotzdem und wehe es verreckt einer von euch!

schattenfisch.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #4 am: 10. Mai 2004, 20:40:40 »

*g*
Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen...
*heul und björn verfluch, der mich heute wieder ganz fies geplottet hat*

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #5 am: 10. Mai 2004, 21:21:56 »

Als ob dus nicht verdient hättest  :p

Wenn ihr früher ankommt haltet dort wo ihr die Zelte aufbaut noch Platz für unsere beiden Saharas frei, ich weiß zwar nicht ob wir zusammen anreisen können, aber nachdem wir uns ja auf dem ALOZO kennengelernt haben halte ich ein gemeinsamen Lager für angebracht.

Till steht auf meiner Bestätigung mit drauf

Manni hat auch ein Sahara

falls Basti einen Platz hat und nicht hin will sag Bescheid

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #6 am: 10. Mai 2004, 21:30:58 »

Hi Tobi!
zu 1) Doofi!!! Ich bin doch immer ganz lieb...

zu 2) No Prob, ich denke, für Euch können wir so grade noch einen Platz freihalten. Aber sag einem Teil Deiner Leute, sie sollen zu Ilayda was netter sein, sonst kriegen sie Ärger *g*!

zu 3) Till: Hatte ich schon gehört. Sowohl mit Basti Dinspel als auch mit Till telefoniert *g*. Jaja, ich weiß, ich bin ein Organisationstalent... *selbsttätschel und lob*

zu 4) Andersherum: Basti will hin und hat keinen Platz *g*.

Gebt mal Laut: Wer fährt um wieviel Uhr?
Derzeit stehen:
09.00 Uhr: Till mit Lina und Maria und einem Riesen-Anhänger mit Zelten, Grills und Grillkohle
11.00 Uhr: Susanne mit ??
??.?? Uhr: Frank St. mit ??
Irgendwann: Wagen von Mättis Nachbarn mit ? als Fahrer...
Welche Autos stehen noch zur Verfügung? Wir brauchen noch einige, so wie ich das sehe...  Derzeit sind erst 12 bis MAXIMAL 16 Personen zum Transport untergebracht... von insgesamt 22 Mann aus Aachen/Eifel. Also noch mindestens 2 und besser 3 oder 4 Autos nötig...
Néo? Was sagt Dein Vater? Lars? Was sagen Lilian oder Deine Schwester? Tilman? Frank Barta?

Till
Condra-Mitglied
Oger
*

« Antworten #7 am: 10. Mai 2004, 22:27:26 »

Also mein Auto ist jetzt voll...

so wie´s aussieht fahren bei mir mit:

Lina
Maria
Frank B.
Christian Münster (der spielt aber nix, was mit condra auch nur irgendwie was zu tun hat)

damit bin ich belegt...

ich hab übrigens freitag urlaub.. d.h. ich fahr um 9:00 los...
sollen alle, die was von mir wollen sich melden

01637085052
oder
02473689779 (bin eher selten zuhaus)

--- soviel von der Front ---

Greez Till

Drei Zinken ergeben keine Gabel, drei Zinken hat ein Dreizack, mit einer Gabel isst man, mit einem Dreizack beherrscht man die sieben Weltmeere.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #8 am: 11. Mai 2004, 03:45:31 »

Also ich werde dieses wochenende mit meinem fater nochg mal in verhadlung treten...

un egal ob ich ein auto habe oder nicht ich kann von auch morgens um 9 los fahren ... kann also mit helfen Zelt auf zu bauen ... wenn ich den irgendwie hin komme...

Vade retro, pestis!
Philipp
Krieger
**

« Antworten #9 am: 11. Mai 2004, 10:48:31 »

1. Schweitzer mit Nachnamen und habe Anmeldebestaetigung bekommen (Extrawurst natuerlich :oP ) und nojo kannte damals ja nur paar condrianer fluechtig und outtime. War mir zu fluechtig als das ich mich als condrianer angemeldet haette.

2. Hmm habe ich was verpasst und an dem Freitag is irgendwie die Uni in aachen geshclossen?? oder seids alle boese blaumacher?? Also ich hab zumindest bis nachmittags vorlesung und wuerde nur aeusserst ungern alles ausfallen lassen.
Faehrt also vielleicht jemand am fruehen nachmittag und kann mich mitnehmen?
Ansonsten wenn ich mit der bahn fahren muesst faend ichs ganz kewl wenn jemand mit nem auto Kram von mir mitnehmen koennte.

3. Wenn jemand da so frueh ist und ich das nicht wiederrufe, bitte fuer mich auch nochn paltz fuern Sahara freihalten ( hofft das das bis dahin da ist ).

so much. to be continued...

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #10 am: 11. Mai 2004, 12:01:22 »

Also, wenn Du noch ein Sahara organisiert bekommst, dann haben wir ggf. ein Verpflegungs- bzw. Kram-Zelt dabei. Denn für Dich ist jetzt derzeit ein Platz in dem Vereins(Nico-)Sahara mit Christian Münster, Tim Friebel und Björn Knospe eingeplant...
Aber ein Zelt mehr kann nicht schaden und dann wirkt auch die Zeltburg beeindruckender *gg*.
Wie das mit dem Fahren ist, da hab ich keine Ahnung, wer um die Zeit noch fährt. Hoffentlich meldet sich bis dahin noch jemand. Ich glaube, Mätti hat auch noch am Freitag Schule  und Nico wird auch arbeiten müssen... Vielleicht gibt es da noch eine Möglichkeit...

Damion
Gast
« Antworten #11 am: 11. Mai 2004, 12:24:17 »

Hai

Falls ich automäßig irgendwo mit unterkomme, kann ich auch ab 9.00 mitfahren und aufbauen helfen.
Können wir ja vielleicht heut Abend bekakeln.
Philipp
Krieger
**

« Antworten #12 am: 11. Mai 2004, 15:17:05 »

Naja also wie gesagt mein Zelt ist von der Post abhaengig...
das Ding is halt das ich falls mein zelt dabei is gerne noch menschen und andere wesen aufnehmen kann in mein zelt solange sie freundlich gesonnen sind aber verplant meinen zeltplatz lieber nicht weil is halt die post und so...
Aber ich sach nochma bescheid wenn sich das positiv oder negativ geklaert hat...

naja also wenn mich jemand mitnimmt der unbedingt morgends fahren will werde ich da meine tagesplanung natuerlich veraendern und dem anpassen, aber grundsaetzlich binsch auf bahnfahren eingestellt also wer mir dabei gesellschaft leisten moechte ^^

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #13 am: 11. Mai 2004, 17:27:28 »

Nur zu meiner verteidigung...:

Ich habe freitags keine Vorlesungen....

Vade retro, pestis!
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #14 am: 11. Mai 2004, 20:29:10 »

aber ich  Lächelnd
der liebe Herr Prof. Dr. Kreibig wird wohl die eine Physikvorlesung auch ohne mich halten können....
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: