24. Januar 2026, 00:52:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: redet mit eurem fundus!  (Gelesen 9899 mal)
Damion
Gast
« Antworten #15 am: 07. Mai 2004, 17:27:30 »

Hallo Fundusgeist

Auch ich sitze im Moment an meinem Schreibtisch zwischen Bücherstapeln und schaue mir den Regen draußen an.
Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich erst an zweiter Stelle an dich denke.
Zu Allererst sind meine Gedanken bei Susanne, die jetzt in Ahrhütte durchgeweicht wird und das nachdem sie die ganze Nacht Lars' Gambeson  von Hand mit Bogensehne vernäht hat und dann heute morgen noch beim Zahnarzt war.  :nono:

Halt die Ohren steif und die Fahne Condras' hoch!!

P.S. Ich war gestern im Fundusraum, um meine Axt zu suchen.
Der Fundusgeist fehlt sehr
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #16 am: 07. Mai 2004, 22:07:39 »

danke mätti! danke! mien golf vermißt dich auch schon...unter seinen rädern!
..
öhm...
hab ich das grad laut gesagt? nö? na dann is ja gut.

übrigens@ phillip, glaub ich nicht, das die OHREN das problem sein werden auf dem silver crow zu überleben...

du hast deine axt gesucht? kann es sein, das du bei lars ist? ich habe gehört, daß er etwaige waffenteile aus dem fundus zu sich umgelagert hat. und btw- ich wünsch euch schönes wetter aufm con. ich hab nun auch schon 2 tage bei regen gearbeitet.

es gibt aber auch erfolgserlebnisse: mein zwi#eiter glohrreicher pflasterversuch hat mir gar ein lob eingebrachrt und nciht ein einziger stein mußte anschließend wieder weichen! ha!
gut- ich habe ungefähr 5 srtunden für ca 4 meter wegkante gebraucht. aber ich hab das schließlich auch zum sozusagen ersten mal gemacht. so. und pflastersteine haben eben viele seiten. quasi. manche sind aerodynamisch hab ich das gefühl...
("ganz in schwaaarz, mit einem pflastersteeein..." *sing*)

neo- erstm,al bin ich zu pfingsten zu hause und wahrschienlich auf satzvey für n tag oder 2 und dann bin ich anfang juli wieder daheim! frohlocke!

schattenfisch.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Damion
Gast
« Antworten #17 am: 08. Mai 2004, 11:53:37 »

Congratulations zum erfolgreichen Pflastern.
Bin mal gespannt, wie lange die Leute brauchen, die demnächst bei mir 220qm Hof und Terrasse pflastern sollen.
Was die Axt angeht, werde ich es vielleicht mal wagen und Lars vor Sonnenuntergang anrufen. (falls er sein neues Handy noch nicht verschlampt hat!!)
Außerdem ist doch eh noch ein Großkampftag im Fundus geplant.
Jürgen hat zumindest schon mal eine Wand mit Regalen zugebaut.

Laß es dir gutgehen und dir vom Wetter nicht die Laune verderben.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #18 am: 10. Mai 2004, 10:54:41 »

hi ho
*wink*

@Damion
ok ich habe dich gestern mit der Axt kuscheln sehn ... hast sie also wieder

@ Con
na ja das wtter war echt beschissen ... aber na ja
ich hoffe einfach mal das der Sturm uns etwas bessere wtter gewärt ...
Troken wäre ja schon mal ganz nett..*G*

Vade retro, pestis!
Damion
Gast
« Antworten #19 am: 10. Mai 2004, 11:22:46 »

@ Kira

Juchuuuu --- mein Liebling ist endlich zu mir zurückgekehrt!!!!
Jetzt muß ich nur noch diese nörgelnde Person in meinem Bett loswerden, damit wir beide endlich richtig unser Wiedersehen feiern können.
Träum, schmacht!!

Btw, es ist furchtbar anstrengend einhändig mit links zu tippen, aber ich kann meinen Schatz doch nicht aus der Hand legen!!
Bin mal gespannt, was mein Zahnarzt heute nachmittag sagt!!
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #20 am: 10. Mai 2004, 14:19:15 »

na ja wenn du die Axt mit nimmst dan bestimmt nicht mehr viel...*G*

Vade retro, pestis!
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #21 am: 10. Mai 2004, 20:20:06 »

regale? wand?... WO DENN ZUR HÖLLE??

wo ist mein fundus?...zu hülfä! mein fundus wurde verschleppt! und wohin? WOHIN BLOOOß???

und warum weiß ich das nicht? und überhaut (*panischer heulkrampf mit externen wutanfall vorstellen*)

öhöm *hemd zurecht zupf*...

also fein. pfingsten komm ich heim und dann komm ich mal vorbei und schau mir mal den fundus an. ich glauib, das ist n guter plan. boa. ich bin glaub ich der schlechteste und treuloseste zeugwart der nation.

ich meine- ich habe noch ncie meinen fundus auf einem haufen gesehen. ich habe keinen pklan was sich alles darin befidendet geschweige denn wo. und das beste: ich bin überhaupt nicht da! alter schwede...
aber: mein gewissen ist rein! ich habe es nie benutzt!

so.

*heulschämschmilz*...

schattenfisch.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #22 am: 10. Mai 2004, 20:20:56 »

übrigens...die sonne scheint im norden!

Damion
Gast
« Antworten #23 am: 10. Mai 2004, 20:32:15 »

Hai

@ Kira

Heul, Jammer; Flenn

Auch mein Liebling hat ihn nicht davon abhalten können mir noch 2 weitere Termine aufzubrummen.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #24 am: 10. Mai 2004, 20:58:29 »

@ Damion

och je ich habe echt nitgefühl

@ Fundusgeist

ALSo das regal ist nicht für den fundus.. sondern für evans... der fundus befindet sich aj nur auf ihrem grund und boden ..

Vade retro, pestis!
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #25 am: 18. Mai 2004, 20:08:40 »

ich wohne jetz beim till, hab ich gehört. ich hoffe ihr habt euch davon überzeugt, daß ich da genug platz habe um ein bißchen ORDNUNG in meine zerzauste konsistenz zu bringen. das werd ich dann mal angehen sobald ich wieder da bin.

zunächst allerdings hat euer lieber und absolut unersetzlicher fundusgeist ein problem mit seiner eigenen mobilität da mein golf rumzickt. (kein wunder das wir uns so gut verstehn...)
und wenn ich das teil morgen ncih krige krieg ich ein enormes problem am donnerstag aufs silver-crow zu fahren...

alter schwede, was für´n streß. das kotzt mich ja schon wieder alles so an...

das wetter is übrigens schön.

...
euer fundus vermißt euch übrigens inzwischen echt sehr und will euch pfingsten mal sehn. warum ist das nachtreffen denn bloß schon am donnerstag bitteschön???

schattenfisch.

Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #26 am: 18. Mai 2004, 21:53:46 »

Also lieber Fundudgeist.

Nein du wirst nicht komplet zu Till  umgesiedelt sondern dur deine Bestantteile die bis jetzt bei Chris Eltern waren kommen zu Till der Rest bleibt schön verstreut...

Wir wollen dich ja auch nochmal wieder sehn ...
sorry das NAchtreffen ging nur da..

aber Phingsten sehn wir uns bestimmt wieder ..

*G*

*wink*

Vade retro, pestis!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: