09. Juli 2025, 00:31:46
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Termine
> Thema:
Vier Winde Con - Frische Brise 3-4. Juli... bei Muenster
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
8
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Vier Winde Con - Frische Brise 3-4. Juli... bei Muenster (Gelesen 24274 mal)
Philipp
Krieger
«
Antworten #75 am:
23. Juni 2004, 15:39:39 »
okey bin doch ned mehr so sicher... bei mas fahrkuensten...
ne im ernst verplane nur alles gerade n bissi und kann sein das ich schon n tag frueher anch muenster fahre...
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Abcalis
Oger
«
Antworten #76 am:
23. Juni 2004, 15:42:59 »
Ja genau....aber ich bin doch recht oprimistisch....und Lix nehm ich auch mit....
sind also noch 2 Plätze frei....naja und wenn die halt frei bleiben, dann ists nur umso bequemer und ihr könnt euch dann hinten breit machen
@Flo: Hauptsache, du weißt am Tag vorher bescheid
Wurzelsepp
Oger
«
Antworten #77 am:
26. Juni 2004, 11:52:26 »
Juhu!
Erm... kann ich noch mitmachen als SC? Hab nämlich noch was Geld auftreiben können...!!!
Und ne Mitfahrgelegenheit brauch ich auch noch :cry:
Naja, thx schonmal und bis denne
Abcalis
Oger
«
Antworten #78 am:
28. Juni 2004, 22:48:23 »
Hi
@Tim: kannst wahrscheinlich noch mit mir mit.
@Orga: Habt ihr noch einen Platz frei? SC (wahrscheinlich ja nicht, oder?) oder NSC (braucht ihr doch noch oder?)
Gruss
Maaa
Jona
Gast
«
Antworten #79 am:
29. Juni 2004, 16:11:23 »
Jo 1 Platz ist noch frei. Damit wären wir dann voll. Es sei denn jemand möchte noch NSC machen. Davon haben wir nicht genug...
Grüße
Jan
Abcalis
Oger
«
Antworten #80 am:
29. Juni 2004, 23:03:33 »
Ein SC-Platz noch frei?! Das ist super.....muss das dann noch mit der abklären, was die dann will - ich sag dann morgen bescheid und klär den Rest....
Gruss
Ma
Arian - Dar
Söldner
«
Antworten #81 am:
30. Juni 2004, 17:29:53 »
WIR SIND VOLL GEBUCHT - nichts mehr zu machen.....
juhuu jetzt kann es los gehen....
Karsten
Karon
Gast
«
Antworten #82 am:
30. Juni 2004, 19:00:00 »
öhmmmmm hallo carsten :-)
ich bräuchte noch ne mitfahrgelegenheit aus bonn oder köln
du hattest doch mal gesegt, das da auch ein paar leute aus bonn kommen.
kannst du mir vieleicht die tel.nr. oder e-mail geben?
oder erbarmt sich jemand der hier anwesenden mir vielleicht noch einen platz in seinem auto anzubieten. auf dem rücksitz kann ich dann die ganze zeit lobeshymmnen auf den fahrer/in singen und ihr/ihm komplimente über seine heldenhaft grosszügikeit machen.
Lydina
Newbie
Zurück von der 4 Winde - Con...
«
Antworten #83 am:
04. Juli 2004, 15:49:22 »
Ich bin eben von meiner 1. Con nach Hause gekommen, gerade zur Tür rein und muss meinen Emotionen jetzt mal Luft machen
Vorhin in Ochtrup hab ichs auch schon ein paar Leuten gesagt, aber ich wollt hier auch nochmal reinschreiben: ich fands einfach genial!
!!! Ein dickes Lob an die Orga, an die SL, an alle NSCs und an die Spieler !!!
(Und danke den Untoten für mein Adrenalin..) Ich fand die Con echt wunderschön! Hoffe, Ihr seid wieder alle gut nach Hause gekommen!
Bis zum nächsten Mal! *knuddel*
Lydina
Philipp
Krieger
«
Antworten #84 am:
04. Juli 2004, 18:21:30 »
Freut mich das du spass hattest, vicky. :))
ich muss sagen auch ein grosses Lob an die orga, es war wirklich ein schoenes con mti viel ambiente und ner menge Plot, auch wenn der am ende mangels loesung etwas unterging.
Ich hatte ne menge spass zumal ich eher "workshop, workshop, workshop" erwartet hatte anstatt Plot mit ordentlich gemosche :))
Also super sache, vor allem im nachhinein fuer den Preis
Way to go.
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #85 am:
04. Juli 2004, 18:49:49 »
Die arme Orga, hatte mit ziemlich viel Pannen (Besch*** Wetter, daraus resultierende Probleme mit der Technik...) zu kämpfen und hat das doch ziemlich gut hingekriegt! Und Jan war soooo nervös, hat doch alles prima hingehaun, die NSC haben einen Heidenspaß gehabt und von den Spielern hab ich bis jetzt auch nur positives gehört!
Die Endschlacht ist halt ein bisschen in die Hose gegangen, weil die Hälfte der Krieger irgendwie nicht so ganz anwesend waren (wo zum Geier hatten die sich versteckt?) und die NSC ein bisschen zurückstecken mussten, damit die SC überhaupt noch lebend davonkommen. Aber wer braucht schon funktionierende Endschlachten, war verdammt lustig, als Untote rumzuschlufen und sich möglichst alleine in möglichst große Spielerhaufen zu schmeißen um endlich gemoscht zu werden....
Ich hab noch nie so viel Spaß mit einer Waldwesen-Rolle gehabt, meine Füße qualmen jetzt noch...
Wer hat jetzt eigentlich meinen missratenen Sprössling mitgenommen, soweit ich weiß, wollte der sich eine Spielergruppe suchen, mit der er Rumreisen kann?
Csilla
Gast
«
Antworten #86 am:
04. Juli 2004, 19:21:10 »
Ich kann mich Lydina nur anschließen: Es war eine wunderschöne Con und ich bin total glücklich bei meiner 1. Con an eine so tolle Truppe geraten zu sein!
Das hat sehr viel Lust auf mehr gemacht
!!!
Auf bald!!
Abcalis
Oger
«
Antworten #87 am:
04. Juli 2004, 19:43:52 »
@Lix: Wen meinst du mit missratenen Sprössling?
@alle: Ich fand das Con wirklich sehr schön! Ich hab eigentlich nicht das geringste zu beanstanden, bisauf dass ich es schade fand, dass es so kurz war....
Besonders gut fand ich das training an sich und wie das mitm Plot kombiniert war mit den überraschten Trainern, die dann sofort auf die Untoten stürmten usw....
Schön fand ich auch meinen Nebenplot mit dem dunklen Palladin...
Achja und nochwas anzumerken: Janine ist nicht meine Freundin, falls das jetzt den anschein gemacht haben sollte.....sie ist nur eine gute Freundin...
wollt nur komischen Gerüchten vorbeugen...
Und nochwas:
Gewandungsgrillen rulez!!!
Gruss
Maaa
Lix
Condra-Mitglied
Titan
«
Antworten #88 am:
04. Juli 2004, 21:18:09 »
Ma, du Depp, warum reitest du auch noch drauf rum, jetzt hast du sämtliche bösen Gerüchte nur bestätigt *gg*....
Und mein missratener Sohn rannte grün angepinselt mit Efeu um die Handgelenke gewickelt durch die Weltgeschichte und goss sich mit Alkohol anstatt mit vernünftigem Quellwasser... Außerdem hat er versäumt, seine arme alte Mutter zu beschützen, eine Frechheit, wie konnte er zulassen, dass diese Untoten mich derart zerstückelt haben, wo rote Flecken doch so unschön auf grüner Haut auffallen....
ähm, das war übrigens Till.
Damion
Gast
«
Antworten #89 am:
05. Juli 2004, 08:06:24 »
Hai @ all
Zurück aus Westeresch, knn ich auch nur meine Vorredner bestätigen.
Schönes, gelungenes Erst-Con. Die Orga hat ihre Sache gut gemacht und die Probleme zügig in den Griff bekommen.
Für das bescheidene Wetter am Anfang kann sie nix (Selten so schnell so naß geworden) und im weiteren Verlauf hat sich das ja auch beruhigt.
Die Startsequenz mit der Anreise war ein wenig dünn und verkorkst, aber da ist das Einzige, was ich zu meckern hätte.
Sehr "schöne" Untote, eine gelungene Taverne, tolle Waldwesen (ich schulde einer Dryade mein Leben. Damion hat jetzt ein echtes Problem mit seiner Einstellung gegenüber "Spitzohren" und "Kräuterfressen") und genug Plot, sodaß für Jeden was dabei war.
Wir Spielen wurden prima versorgt und betreut und wenn es sich machen läßt, werde ich gerne wiederkommen.
@ Lix
Du hast deinen Ableger halt nicht vernünftig erzogen, selber schuld.
Mecker hier nicht rum. der arme Kerl hat dich so eindrucksvoll betrauert.
@ Arian-Dar
Niemals wird sich Damion vor einer Fee zum Affen machen, nur um einen "Fingerfuchtler" zu retten.
Seiten:
1
...
4
5
[
6
]
7
8
Drucken
Condra e.V. Forum