Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #15 am: 13. Mai 2004, 20:07:29 » |
|
...wenn da jemand als nekander kommt überleb ich asd mit meiner elfa noch 5 mal, denn das gibt auf jeden fall böööses blut IT...
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #16 am: 16. Mai 2004, 19:54:09 » |
|
Tja Nekaner in Condra geben wohl immer böses Blut..*G*
hey Carsten wie seiht das aus ... kann ich da als Kira hin..
ok die ist schon was älter aber .. naj ich könnte auch so semi NSC machen... also ich meine ich würde super gerne mal SC auf nem Con machen das in Condra spielt... aber kein ahnug.will mir da auch kein extra Char für machen ...
na ja warscheinlich sterbe ich eh auf dem Sturm ..d.h. dan muss ich mir eh ein neuen char machen...
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
Dergon Stauffen
Troll

|
 |
« Antworten #17 am: 17. Mai 2004, 11:09:38 » |
|
Hmmm... das hört sich nach ner Gelegenheit an, mal aus der Akademie zu entkommen... ohne gleich Monate in einem Fremden Land zu stranden *g* Ich hab da son nen Feuerelementaristen... der braucht ein wenig Freiraum zur Entfaltung...
|
|
|
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #18 am: 17. Mai 2004, 13:47:28 » |
|
vergiss es wenn Xsjara das raus findet ... *G* also nicht das du weg bist sondern das mit der endfalltung..*G* und wehe du lässt dich dan wieder von so komischen hausleitern für irgend welche tätikeiten verpflichten... du hast max 10 tage ausgang ... Klar...
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
Arian - Dar
Söldner

|
 |
« Antworten #19 am: 18. Mai 2004, 16:06:59 » |
|
Ihr seit zu niedlich...
Karsten :p
|
|
|
|
|
|
|
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #20 am: 18. Mai 2004, 18:41:05 » |
|
@Neo: Ich weise jede Schuld von mir, wer konnte denn ahnen, daß er für diese kleine Nebentätigkeit beinahe ein halbes Jahr brauchen würde?! :nono:
|
|
|
|
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #21 am: 18. Mai 2004, 19:56:37 » |
|
würdest du bitte nicht auf´m sturm sterben? das wär echt nich nett! also: ich möchte, daß du das läßt. (um es mit den worten meines chefs zu sagen)
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #22 am: 18. Mai 2004, 22:53:20 » |
|
Zu Befehl! wir geben unser Bestes. 
|
|
|
|
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #23 am: 19. Mai 2004, 17:54:32 » |
|
:cry: wir werden alle sterrrrrbeeeeen :cry: Ach, was, ich wette, Andor wird als einziger blauäugig wie immer aus der Schlacht wiederkommen... Naive Deppen überleben immer!
|
|
|
|
|
|
|
4 Winde Orga
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 20. Mai 2004, 16:03:27 » |
|
Moin Lina,
bestätige, du bist dabei....
gruß Karsten
|
|
|
|
|
|
|
Damion
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 21. Mai 2004, 06:18:20 » |
|
Hai Dann melde ich auch mal Interesse an. Scheint eine gute Gelegenheit zu sein, meinem axtschwingenden Abenteurer mehr Übung zu verschaffen --- falls er den Sturm überlebt :nono:  :nono: Melde mich nach dem WE nochmal. so long P.S. Bin der humpelnde, fette, Typ der Condra 8 outtime verbracht hat. *groll*
|
|
|
|
|
|
|
Carsten
|
 |
« Antworten #26 am: 21. Mai 2004, 11:29:08 » |
|
He, he, he ... soviele Opfer ... he, he, he, wie schön... :loel:
Carsten
|
|
|
|
Carsten <Geiranger Orga>  ---------------------------------------------------------- Same thing we do every night, Pinky. Try to take over the world!
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #27 am: 23. Mai 2004, 18:52:20 » |
|
Ha! Sind ja nur vier Condrianer draufgegangen.... und ich negiere meine Aussage oben, Andor ist tot 
|
|
|
|
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #28 am: 23. Mai 2004, 19:13:22 » |
|
HA ICH LEBE!!!!! wir sehen uns auf dem 4-Winde :)) weil ich habe vorher nur noch auf dem Melekahrt die chance mich umzubringen :))
|
|
|
|
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. --Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiss Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben. --Johann Wolfgang v. Goethe
|
|
|
Bardin Tara
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 23. Mai 2004, 22:11:24 » |
|
WAAAAAAAAAAAAAAS?  Wer ist denn noch alles gestorben?  Oh man, auf Euch muss man wirklich alle aufpassen!
|
|
|
|
|
|
|
|