07. Juli 2025, 04:25:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Einladung zum Krone XI  (Gelesen 1312 mal)
Bruder Galatheos
Gast
« am: 11. April 2004, 12:47:32 »

Moin liebe Condrianer!

Des Condra 8 hat mir gut gefallen und die NSC, die mich und meine Paladinbrüder da dauernd vermoscht hatten, waren sehr gut. Sowas muss man fördern, also lade ich euch einfach mal auf unseren Con ein, Die Eiserne Krone XI.

Der ist am 10. Juni ab 14 Uhr bis zum 13. Juni irgendwann Abends; Vollzeitplot mit ner guten Portion Moscherei. Antialkogetränke sind wie immer für lau, Frühstück gibts jeden Tag, zwischendurch auch mal was (aber keine richtige Vollverpflegung, nennen wir es "Snacks") und Abends haben wir denk ich mal wieder unsere Fäßchen die leer werden müssen   :p

Und das ganze würde euch als NSC kosten: 10€
Bringt Zelte mit (habt ihr ja, was ich so gehört hab) und zu der Location... ich hab vergessen wos ist... silly (zu lange weg gestern)

Ich freu mich riesig, wenn ich euch aufm Krone wiedersehe.
Viele Grüße,

Bruder Galatheos

http://www.pahia.net
Bruder Galatheos
Gast
« Antworten #1 am: 13. April 2004, 12:59:18 »

So Freunde der Nacht. Wir werden wahrscheinlich im Brexbachtal (in der Nähe von Koblenz) spielen. Wer die Location net kennt: Naturschutzgebiet, nur Wald und noch mehr Wald unnen Bach und Wald, ein paar Zelte und Hütten, Wald...
Wie gesagt, wir brauchen feste Anmeldungen entweder zum übernachten oder optional auch nur für den Sonntag. Ach ihr macht das schon!

Für Rückfragen:
Jan: krone@pahia.net oder 0177 / 7404949 oder einfach mal auf www.pahia.net gucken.

Sehen uns aufm Krone!
Bruder Galatheos
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #2 am: 13. April 2004, 14:17:48 »

Hallo,

leider werden wohl eher wenige bis gar keine kommen können, weil das das Wochenende vom "Strange Land -Sommernachtstraum ?" ist und da sehr viele von uns angemeldet sind.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Bruder Galatheos
Gast
« Antworten #3 am: 14. April 2004, 03:32:30 »

Zitat von: "Maria"
Hallo,

leider werden wohl eher wenige bis gar keine kommen können, weil das das Wochenende vom "Strange Land -Sommernachtstraum ?" ist und da sehr viele von uns angemeldet sind.

Hm, dann wusste Lix nicht so richtig wer alles mitkommt, aber ich freu mich auf jeden der kommen will.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: