Carsten
|
 |
« Antworten #45 am: 18. Mai 2004, 21:29:09 » |
|
Das Geld ist raus! 200,00 € sind auf dem weg gen Condra. Dann warten wir mal auf den Rest der Überweiser.  Viele Grüße Carsten <Geiranger Orga>
|
|
|
|
Carsten <Geiranger Orga>  ---------------------------------------------------------- Same thing we do every night, Pinky. Try to take over the world!
|
|
|
scrum
Gast
|
 |
« Antworten #46 am: 19. Mai 2004, 09:56:23 » |
|
Scheiß Zahlensalat. Soll 150 Euro heißen. Geld geht heute raus.
Alex Montralur-Orga
|
|
|
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #47 am: 19. Mai 2004, 16:48:46 » |
|
Alsoes klar danke Alex wir wissen dan bescheit...
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
Malglin
Goblin

|
 |
« Antworten #48 am: 24. Mai 2004, 15:55:41 » |
|
Frank, melde dich mal mal wegen den Einzelheiten der Bestellung.
|
|
|
|
|
|
|
Carsten
|
 |
« Antworten #49 am: 29. Mai 2004, 19:31:00 » |
|
Wie sieht der Sachstand derzeit aus? Haben alle überwiesen und konnte die Bestellung schon rausgehen?
Viele Grüße
Carsten
|
|
|
|
Carsten <Geiranger Orga>  ---------------------------------------------------------- Same thing we do every night, Pinky. Try to take over the world!
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #50 am: 30. Mai 2004, 01:16:45 » |
|
Bisher leider noch nicht, wir hoffen aber, das Geld bis Ende nächster Woche eingetrieben zu haben...
Dementsprechend hier nochmal der Aufruf:
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Wer noch nicht hat bitte so schnell wie möglich überweisen, damit wir bald bestellen können!
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #51 am: 02. Juni 2004, 12:27:38 » |
|
Aktueller Zwischenstand: Etwa 2/5 des Geldes ist mitlerweile eingegangen. Durch die aktuellen Bestellungen Kommen wir auf folgende Werte:
Anteil Kupfer: 73,5 % Preis / Token: 20ct.
es besteht die Möglichkeit jetzt zusätzlich nur Kupfer oder nur Silber in beliebiger Menge zu bestellen (bitte immer noch Menge in € und nicht in Token angeben). Bestellungen können nurnoch solange berücksichtigt werden, bis alles Geld eingegangen ist (denn dann bestellen wir). Momentane Deadline ist Anfang nächster Woche!
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #52 am: 07. Juni 2004, 12:21:23 » |
|
So jetzt steht der Bestelltermin:
14. Juni
Wer bis dahin nicht bezahlt hat, bekommt auch nix!
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #53 am: 08. Juni 2004, 19:17:11 » |
|
ich muß ma hinzufügen, das ich dachte man hätte das geld für die münzen vom tim bereits erhalten. falls das nicht so ist, dann tut´s mir seght leid für mich denn ich kann von hier aus weder überweisen noch sonstwie 15 euro´s rüberfaxen. wenn sich also kein spender für mich armen kleinen condrianer findet, dann soll es wohl nicht sein un feddisch...
seufz. trotzdem alles liebe und gute ausm hohen norden-
schattenfisch.
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #54 am: 08. Juni 2004, 19:17:49 » |
|
ach und übrigens: MIST!
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #55 am: 09. Juni 2004, 08:04:59 » |
|
Tja, also ich hab es jetzt so gemacht, dass ich von den 10 Euro, die Tim mir gegeben hat, 5 Euro auf Tim und 5 Euro auf Dich geschrieben hab, womit noch 10 Euro zu zahlen sind. Ich hoffe mal, dass er das noch gebacken kriegt.
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #56 am: 09. Juni 2004, 23:16:42 » |
|
*G* sollte ich nach dem We noch über die notwendige Barschft verfügen strecke ich gerne die fehlenden 10 € vor.
bis denn Lars
Hach tut das gut sowas sagen zu können... ich sollte mehr arbeiten gehen...
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Der_Puck
Oger

|
 |
« Antworten #57 am: 11. Juni 2004, 13:54:39 » |
|
Habe meine Überweisung heut noch vor zwölf rausgegeben, hoffe das Geld ist bis Mo da. Hat leider länger gedauert, weil ich auf meinen Lohn warten musste.
Gruss, Tilman
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #58 am: 12. Juni 2004, 00:32:37 » |
|
Unsinnige Infos zu den Münzen, Teil 1:
Die Münzen die wir Prägen lassen wiegen insgesamt etwas über 150 Kg.
|
|
|
|
|
|
|
Abcalis
Oger

|
 |
« Antworten #59 am: 12. Juni 2004, 00:47:42 » |
|
Ha, und die ersten blöden Fragen dazu:
Wiegt jede einzelne Münze insgesamt etwas über 150 Kg?
Was sagen die Münzen selbst, wieviel sie wiegen? Sind ja immerhin weiblich (die Münze)
Ich dachte ihr wolltet das machen, um vom "Kampf-Kupfer" weg zu kommen....warum dann doch so schwer?
Sinnloser Gruss Ma
|
|
|
|
|
|
|
|