|
Barbara
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 14. April 2004, 18:41:24 » |
|
HI!
Bin "Abtrünnige" und bestelle aus Condra Münzen!!! Wenn das mein Fürst wüsste.... :nono:
Ich hätte gerne Münzen für 10 Euro, am liebsten auch 1/3.
LG, Barbara (aus Grenzbrueck!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barbara
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 14. April 2004, 18:41:58 » |
|
HI!
Bin "Abtrünnige" und bestelle aus Condra Münzen!!! Wenn das mein Fürst wüsste.... :nono:
Ich hätte gerne Münzen für 10 Euro, am liebsten auch 1/3.
LG, Barbara (aus Grenzbrueck!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #17 am: 15. April 2004, 12:49:02 » |
|
okey dann machen wir das doch so, 20 Euro Muenzen fuer mich bitte
|
|
|
|
|
|
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. --Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiss Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben. --Johann Wolfgang v. Goethe
|
|
|
|
Kira
|
 |
« Antworten #18 am: 18. April 2004, 17:46:01 » |
|
also ich nehme für....ach was solls 30 ? ... und will auch ca 1\3 silber 2\3 Kupfer
|
|
|
|
|
|
Vade retro, pestis!
|
|
|
Till
Condra-Mitglied
Oger

|
 |
« Antworten #19 am: 19. April 2004, 12:27:28 » |
|
Hatte ja schonmal geschrieben, dass ich für 15 € münzen nehme
so far
DER Till
Ach ja:
nur Kupfer
|
|
|
|
|
|
Drei Zinken ergeben keine Gabel, drei Zinken hat ein Dreizack, mit einer Gabel isst man, mit einem Dreizack beherrscht man die sieben Weltmeere.
|
|
|
Dergon Stauffen
Troll

|
 |
« Antworten #20 am: 19. April 2004, 12:55:54 » |
|
Bevor hier allzuviele Sonderwünsche auftauchen: Wahrscheinlich wird das Verhältnis <1/3 Silber >2/3 Kupfer für alle gelten, da wir die Gesamtbestellung in dem Rahmen halten werden. Falls wir Gold bestellen wird es eher >1/2 Kupfer <1/4 Silber <1/4 Gold.
Genaugenommen ist die angestrebte Bestellmenge: 2500 K + 1000 S wie im ersten Post schon erwähnt wurde.
In Einzelfällen lässt sich das möglicherweise auch anders regeln, aber das überlassen wir lieber euch. Also Till und wer auch immer noch nur Silber oder Kupfer will: Sucht euch jemanden der den entsprechenden Anteil Silber nimmt, dann geht das sicher klar, ansonsten können wir nicht dafür garantieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Till
Condra-Mitglied
Oger

|
 |
« Antworten #21 am: 19. April 2004, 13:08:46 » |
|
jeht klar chef !
|
|
|
|
|
|
Drei Zinken ergeben keine Gabel, drei Zinken hat ein Dreizack, mit einer Gabel isst man, mit einem Dreizack beherrscht man die sieben Weltmeere.
|
|
|
|
Rene aka Jackomo
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 19. April 2004, 16:02:46 » |
|
ich hätte gerne für 25 EUR Münzen ! danke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #23 am: 19. April 2004, 17:18:00 » |
|
Ich bin auch noch mal mit 10 Euro dabei,
nächte Woche haben wir Stammtisch da frag ich mal bei meinen fellow Engoniern rum, da kommer bestimmt auch noch ein paar Euro fufzig zusammen
|
|
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
|
Carsten
|
 |
« Antworten #24 am: 19. April 2004, 23:31:33 » |
|
Hallo Condra!
Nun, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mich mit meinen Jungs und den aktuellen Daten zusammensetzen.
Ich melde mich somit in kürze auf gleicher Welle.
Viele Grüße
Carsten
<Geiranger Orga>
|
|
|
|
|
|
Carsten <Geiranger Orga>  ---------------------------------------------------------- Same thing we do every night, Pinky. Try to take over the world!
|
|
|
|
Carsten
|
 |
« Antworten #25 am: 22. April 2004, 19:27:55 » |
|
Moin Condra-Crew, die Geiranger Orga würde gerne Münzen im Wert von 200,00 € bestellen. Davon gut 1/3 in Silber und 2/3 in Kupfer. Habt Ihr schon einen etwaigen Terminplan, bis wann man ungefähr mit der Lieferung und damit auch mit der Zahlung rechen kann? Wir müssen den Betrag ja wie alle anderen Kosten für unseren Con vorfinanzieren. Da ist ein wenig Finanzplanung angesagt.  Zudem würden wir gerne mal einen Termin mit unseren NSCs vereinbaren. Dafür würden wir gar eine Fahrt in die tiefste Eifel auf uns nehmen. :p Macht doch bitte mal ein oder zwei Terminvorschläge und nennt uns einen Treffpuntk. Viele Grüße Carsten <Geiranger Orga> PS: Unser Skript wächst und ist schon 49 Seiten lang ... arghhh, hab ich schon gesagt, daß ich das Ding schreibe???  :nono:
|
|
|
|
|
|
Carsten <Geiranger Orga>  ---------------------------------------------------------- Same thing we do every night, Pinky. Try to take over the world!
|
|
|
Arian - Dar
Söldner

|
 |
« Antworten #26 am: 23. April 2004, 12:50:18 » |
|
Hallo Ihr Lieben,
Nach ersten Forschungen sind wir aus Münster auch mit 35 Euro mit von der Partie....
Danke nochmal an Frank für den Hinweis.
Gruß Karsten
PS: Mich machen bald ein 2 Tages Larpie nur so als Drohung am Rande... Bald? Naja ca 2 Monate....
Nähere Folgt, oder auf Anfrage....
Update: Die vier Winde erweitern ihre Bestellung auf 45 Euro....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dergon Stauffen
Troll

|
 |
« Antworten #27 am: 23. April 2004, 14:31:26 » |
|
Gut. Kommen wir mal zum Zwischenstand:
Im Moment fehlen noch ca. 120 Euro bis zu unserer angestrebten Mindestbestellsumme. Ich denke, dass es noch 2 bis 3 Wochen dauern wird bis wir Bestellen können und die Fertigung dauert wohl dann auch ca. 2 Wochen und mehr. Bei Mindestbestellung wird die Münze nach momentanem Stand ca. 27 cent kosten.
Besser wäre natürlich wenn wir noch mehr zusammenbekämen. Das senkt den Münzpreis.*g* Würden wir z.B. noch Goldmünzen hinzubestellen (ca. 200 Euro) würde der Preis auf ca. 25,5 cent sinken. Oder wir könnten, da die Meissten wohl eher Kupfer als Gold oder Silber wollen, den Kupfer-anteil auf ca. 3/4 erhöhen. (dann ca 26 cent/Münze).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #28 am: 23. April 2004, 16:44:03 » |
|
5 €uro
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #29 am: 23. April 2004, 17:32:00 » |
|
Die Goldmenge zu erhöhen, halte ich für keine gute Idee, Herr Bundesbankpräsident.
Im Sinne der Liquidität stimme ich für eine Erhöhung des Kupfer-M!
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|