09. Juli 2020, 10:03:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Einladung zu meinem30ten am 10.10.2020  (Gelesen 136 mal)
JPK
ToBeSa-Orga
Ork
*
Beiträge: 44


« am: 20. Dezember 2019, 08:52:52 »

Seid Gegrüßt,

Nächstes Jahr beginnt mein 30tes Lebensjahr und daher, veranstaltet ich ein kleines Tageslarpi.
Und hiermit lade ich euch herzlich dazu ein.

Wann:10.10.2020 Treffen ca 13Uhr
Wo: Grillhütte Am Zimmel in Schmidt
Kosten: 0€
Bitte sorgt selbst für euer Leibliches Wohl.

Zum Anlass meines Jahrestage veranstalten ich ein kleines Turnier in Eckland und Ihr seid sowohl als Zuschauer wie auch als Teilnehmer herzlich eingeladen, sollte jemand den Wunsch haben als IT Händler zu kommen ist dies auch möglich.


Die Disziplinen:
Tauziehen Team a 5Personen
Bogenschießen
Duell des Adels
Faustkampf
Burgeroberung Team a 4 Personen.

Im Anschluss zu den Wettkämpfen wird gefeiert, für diejenigen unter euch die Grillen möchten, wird es genug Holz geben sich ein warmes Abendessen zuzubereiten.

Die IT Informationen erhaltet Ihr mit den nötigen Visa für Eckland Gruppenspeziefisch.
Bitte meldet euch bei mir unter
jan-philipp-klein@freenet.de an
Informationen die ich bräuchte:
Name
Rasse
Gruppe mit der Ihr anreist
An welchen Wettkämpfen Ihr teilnehmen wollt,
Bei Teamwettkämpfen bitte das Team Angeben,
Beim Duell des Adel bitte adligen oder Militärischen Rang angeben, ein Rang ist erforderlich.
Bitte davon nicht abschrecken lassen, ich möchte jedem einen möglichst guten IT Grund geben nach Eckland zu reisen und um alle nötigen Vorbereitung der Wettkämpfe im Vorfeld abzuschließen.
Gruppen Anmeldungen sind Möglich, trotzdem benötige ich die Information jedes einzelnen.

Wichtige Infos über Eckland:
In Eckland funktioniert keine Art der Magie mehr, was durch Ereignisse der Frühesten Tage der Menschen zurückgeht.
Fremdrassen sind nicht willkommen, aber wer sein persönliches Survivalabenteuer haben möchte ist herzlich willkommen, sollte dies Zutreffen Überlegt euch bitte eine Tarnidentität, hierbei stehe ich gerne behilflich zur Seite.

Ich freue mich viele von euch zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan-Philipp
Gespeichert
JPK
ToBeSa-Orga
Ork
*
Beiträge: 44


« Antworten #1 am: 16. Februar 2020, 14:56:12 »

An die Verbündeten Einheiten der Niederlassung des Expeditionscorps zu Condra,

Betreff : Einladung zu den Feierlichkeiten der Nimmerwarknacht zu Tannbach

Sehr verehrte Kräfte im Bunde für die Menschheit und Streiter gegen alles was unserem Kaiser zuwider ist,
Mit diesem Schreiben möchte ich, Herold zu Tannbach Botthardt Kellsten, Sie zu Gedenken all jener die ehrenvoll und kameradschaftlich für ihre Herren ihr Leben gaben , zu den Feierlichkeiten der Nimmerwarknacht in unser glorreiches Reich Eckland einladen.

Zu Ehren der gefallenen Soldaten wird nebst den üblichen Gebräuchen ein Turnier in verschiedenen Disziplinen veranstaltet und es wäre mir persönlich eine Freude die wackeren Soldaten aus dem Reich Condra bei einem Wettkampf gegen eckländische Staatstruppen antreten zu sehen. Denn nur durch das Messen mit anderen Kämpfern kann man sein eigenes Fleisch und Blut zur wahren Vollkommenheit Stählen, wie die Lehren zu Trabenzell bereits zur Gründung des Kanton Flenzstädt verkündeten.

Um ihnen sowie einigen weiteren erlesenen Verbündeten des Reiches die Pracht in unserem Reich nicht vorzuenthalten wird eine Schiffsreise, sowie die Fahrt entlang der Tann bis zum Austragungsort der Festspiele, an einer einladenden und gemütlichen Prozessionsstädte nahe Tannbach, durch die kaiserliche Flotte mit Unterstützung einiger Staatstruppen sichergestellt.

Ich freue mich sehr auf ihr Erscheinen,
Mit kaiserlichem Gruß,
Hochachtungsvoll
Botthardt Kellsten, Herold zu Tannbach und Kurator der Festspiele der Verbündeten des Reiches, Abt. Westkapheer, 1. Regiment.

Eckland Hurra
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 18 Zugriffen.