29. März 2024, 12:17:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Condra-Unterorga Con Dreistegen  (Gelesen 1668 mal)
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« am: 05. Januar 2018, 11:06:46 »

Hallo zusammen,

hier noch einmal ein kleiner Aufruf zu unserer Con (27.04.-29.04.18) auf Dreistegen.

Wir suchen neben Spielern natürlich auch NSCs. Also wer Interesse hat und noch nicht angemldet ist sollte dies am besten Zeitnah machen, denn das erleichtert uns ungemein die Arbeit, gerade im Bereich der NSC Suche.

LG Benni

https://www.condra.de/index.php/con-vorschau/1-default-category/8-die-luege-der-wahrheit-3
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #1 am: 11. Januar 2018, 17:40:03 »

Angemeldet!!! ich freu mich
Gespeichert
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #2 am: 12. Januar 2018, 12:14:02 »

Yeah!

Ich hoffe der Rest der Rasselbande hat auch Lust, egal ob als SC oder NSC.

LG die Unterorga
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #3 am: 12. Januar 2018, 21:33:19 »

Bin auch angemeldet!

Das wird ein Spaß!!!
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #4 am: 19. Januar 2018, 22:29:47 »

./push
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Hagen
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 131


« Antworten #5 am: 01. Februar 2018, 00:06:57 »

Wir nähren uns dem Anmeldestopp für die SCs, suchen aber noch dringend NSCs, also wer interesse hat soll sich bitte melden. Nur wenn viele mitmachen wird es toll und ein gutes Aushängeschild für uns Orga-Newbies.

Wir zählen auf euch.

LG

Die ToBeSa-Orga
Gespeichert

Zehn sind zwo mehr!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.205 Sekunden mit 18 Zugriffen.